Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich sammle ich auch mal meine ersten Siege in Liga 7.

Habe jetzt mal Dortmund ausgewählt und jetzt läuft es mehr oder weniger gut :)

 

 

was spielt ihr alle mit dortmund?muss ich auch mal testen:zwinker:

 

ich will jetzt gleich noch paar lockere freundschaftsspiele machen,wenn also jemand lust drauf hat-psn-name ist der gleiche wie hier.bin in 10-15 min online.wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielt ihr alle mit dortmund?muss ich auch mal testen:zwinker:

 

ich will jetzt gleich noch paar lockere freundschaftsspiele machen,wenn also jemand lust drauf hat-psn-name ist der gleiche wie hier.bin in 10-15 min online.wäre super

 

Der BVB ist halt der beste Klub. :p

Wirst du dann auch merken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB ist halt der beste Klub. :p

Wirst du dann auch merken. :D

 

 

nunja,ich spiel gerne mit real-die sind evtl nen tick besser:zwinker:

 

ich bin doch erst gleich (in ca 20 min) online.wenn du magst zocken wir ne runde...will nicht liga spielen,da muss ich mich zu sehr konzentrieren,bzw ich ärger mich zu sehr über niederlagen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer mit Milan oder mit Schweden :naughty:

 

Ich immer mit Bayern, Newcastle oder Gladbach

 

Bayern: Das 4-5-1 mit einem Stoßstürmer vorne liegt mir persönlich sehr gut, da ich oftmals das schnelle Umschaltspiel nach vorne suche, bei dem bei den Bayern meist immer zwei, drei freie Anspielstationen sind und ich so schnell nach vorne pushen kann und Gomez über die Flanken, aber auch über die sich öffnenden Räume bedienen kann.

 

Newcastle: In erster Linie gefällt mir die Kombination von schnellen, trickreichen und am Ball starken Flügeln mit den kopfballstarken und trotzdem wendigen, technisch brillianten Cisse und Ba. Darüber hinaus mit Cabaye den für mich besten Freistoßschützen des Spiels (auch wenn seine Werte dies nicht meinen lassen).

 

Gladbach: Hier gefällt mir, dass wirklich alle vor dem Tor etwas in der Offensive drauf haben, muss mich zwar von false winger zu normalem winger umstellen, aber meist klappt dies schon nach kurzer Zeit im Spiel. Ein Reus vorne mit Hanke harmoniert perfekt. Darüberhinaus mit Arango auch einen extrem guten Freistoßschützen, besonders wenn es an die angeschnittenen Freistöße geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Dortmund im RL eigentlich auch nicht, kommt noch dazu das ich Bayern-Fan bin, aber der FcB gefällt mir in Fifa überhaupt nicht :nixweiss:

 

Stell mal die Aufstellung um, evtl. klappt's dann besser. Ich kam mit dem BVB im 4-2-3-1 auch nicht so zu recht, wie ich gerne würde, aber im 4-3-2-1 läuft alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...