Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ja ganz normal die Standardeinstellung.

Ecken bekomm ich auch meistens keine Tore warte bis der ball reinkommt und dann drück ich x, ist ja eh meistens wenig Zeit einen noch auszuwählen und dann noch in die Richtung zu sprinten.

 

 

ja,ich frag mich nur wie die anderen das machen-ich bekomm da nur gegentore.ecken sind fast wie elfer gegen mich.also mit x steigen die bei dir echt zum kopfball hoch?muss ich mal testen.wie machen die anderen das?normal ist doch hier immer jede menge los

 

wie siehts aus mit dem 2 vs 2?geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja,ich frag mich nur wie die anderen das machen-ich bekomm da nur gegentore.ecken sind fast wie elfer gegen mich.also mit x steigen die bei dir echt zum kopfball hoch?muss ich mal testen.wie machen die anderen das?normal ist doch hier immer jede menge los

 

wie siehts aus mit dem 2 vs 2?geht das?

 

Also ich drück auch immer :xsymbol:, beim Angriff dann aber :viereck: (bei mir Schuss) bzw. :kreis: (bei Standardeinstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich frag mich nur wie die anderen das machen-ich bekomm da nur gegentore.ecken sind fast wie elfer gegen mich.also mit x steigen die bei dir echt zum kopfball hoch?muss ich mal testen.wie machen die anderen das?normal ist doch hier immer jede menge los

 

wie siehts aus mit dem 2 vs 2?geht das?

 

Also mit x kläre ich schon seit Fifa98 hab es bisher auch nochnie mit kreis gemacht, vllt hilft dir das ja :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit x kläre ich schon seit Fifa98 hab es bisher auch nochnie mit kreis gemacht, vllt hilft dir das ja :).

 

 

dir auch danke.ich versuchs mal...schlag mich grade in liga 2 rum,klappt besser als gedacht

 

 

nochmal zum 2 vs 2 geht das nun online mit freunden,oder geht da nur 1 vs 1?wenn 2 vs 2 geht habt ihr dann lust auf ein match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eben einen lauf -nach dem aufstieg in liga 2 hab ich aus 6 spielen 5 gewonnen..braucht also aus 4 spielen nur noch einen sieg.dann hab ich ein neues spiel gestartet und auch recht schnell 1:0 in führung,aber dann hab ich nur noch standbilder gesehen und 2:3 verloren....man war ich angepisst...konnte gar nciht spielen,weil sich der ball immer "gebeamt" hat...

 

das nächste spiel war dann aber gott sei dank wieder ohne ruckeln und ich hab 1:0 gewonnen-LIGA 1 und das innerhalb von 11 tagen,an denen ich das spiel hab!geil geil geil!damit hätte ich ja niemals gerechnet

 

muss ich in liga 1 irgendwas beachten?sollte ich dafür lieber noch ecken,freistöße,tricks etc üben?wie sehr ist der unterschied im niveau zwischen liga 1 und liga 2?will nicht direkt wieder sang-und klanglos absteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh mann! Ich hab jetz schon über 2 Monat kein FIFA mehr gespielt. Mein Couseng wills mir einfach nicht wieder geben..

Alter, verhau ihn. Bei Fifa hört alles auf :D

 

Topic: Bin erst in Liga 8, liegt aber dran, dass ich kaum online spiele, tu mich dort aktuell sehr leicht. Mittlerweile hab ich auch das TD einigermaßen drauf, lös zwar immer noch einige dumme Freistöße aus, aber Elfmeter gegen mich gab es schon länger keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt alles auf die Gegner an.

 

Ich würde erst einmal ohne Ranglisten Spiele üben.

 

 

kann ich denn explizit gegen leute aus liga 1 üben?wie mach ich das?oder werden die mir auch zugelost?hab das noch nie gemacht.

 

sry dass ich hier ständig frage,aber wie gesagt ich hab das spiel erst kurz und bevor ich ewig wegen was rumsuche,frag ich lieber hier für sichere infos

 

noch was:ich suche noch nen pro club.mein pro ist zwar noch recht schwach,aber ich verspreche mir alle mühe zu geben.hab es mit fremden online versucht,aber die spielen nur scheisse zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...