Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ab und zu schon, aber nur wenn es auch wirklich Sinn ergibt, solche möchtegern Ronaldos, die im eigenen Strafraum tricksen gehn einfach mal gar nicht:facepalm:

 

ich kenne leider keinen einzigen trick,bzw ich wüsste nicht mal welche gut sind und welche nur sinnlos.auch wann man sie anwenden muss weiss ich nicht.da bräuchte ich auch mal wieder jemanden der mir da hilft.das alleine zu lernen,ohne anhaltspunkte geht bei mir irgendwie nicht

 

p.s:hab schon wieder den aufstieg nicht geschafft.irgendwie hab ich immer streaks-winning oder losing.gewinn ich mal ein paar spiele verliere ich danach genauso viele und umgekehrt.starte immer gut in die saison und versau es gegen ende oder umgekehrt.das ist echt komisch und ich weiss nicht wie ich das abstellen kann.

 

noch ein großes problem-1 vs 1 gegen den torhüter versage ich fast immer.ich weiss dass man mit r1 den ball anschneiden kann,aber auch das hilft meistens nicht.was ist da die beste taktik?

 

finds gut,dass mir einige hier so geduldig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kenne leider keinen einzigen trick,bzw ich wüsste nicht mal welche gut sind und welche nur sinnlos.auch wann man sie anwenden muss weiss ich nicht.da bräuchte ich auch mal wieder jemanden der mir da hilft.das alleine zu lernen,ohne anhaltspunkte geht bei mir irgendwie nicht

 

p.s:hab schon wieder den aufstieg nicht geschafft.irgendwie hab ich immer streaks-winning oder losing.gewinn ich mal ein paar spiele verliere ich danach genauso viele und umgekehrt.starte immer gut in die saison und versau es gegen ende oder umgekehrt.das ist echt komisch und ich weiss nicht wie ich das abstellen kann.

 

noch ein großes problem-1 vs 1 gegen den torhüter versage ich fast immer.ich weiss dass man mit r1 den ball anschneiden kann,aber auch das hilft meistens nicht.was ist da die beste taktik?

 

finds gut,dass mir einige hier so geduldig helfen.

 

Zwecks 1vs1 gegen den TW: Ich leg den Ball oft mit dem rechten Stick vorbei, das klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks 1vs1 gegen den TW: Ich leg den Ball oft mit dem rechten Stick vorbei, das klappt ganz gut.

 

 

das hab ich schon bei anderen gesehen-wann genau macht man das dann am besten und geht das auch wenn von hinten verteidiger recht nah sind?eher nicht oder?nur einmal kurz den rechten stick dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon bei anderen gesehen-wann genau macht man das dann am besten und geht das auch wenn von hinten verteidiger recht nah sind?eher nicht oder?nur einmal kurz den rechten stick dann?

 

 

Ich mach es immer kurz bevor der TW versucht, sich auf den Ball zu werfen, müsste eigentlich auch klappen, wenn man einen Verteidiger im Rücken hat, der kommt dadurch ja nicht leichter an den Ball.

Ja, einmal kurz in Richtung Laufrichtung, wenn man nicht zentral vor dem Tor ist oder etwas schräg, wenn du zentral vor dem bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es immer kurz bevor der TW versucht, sich auf den Ball zu werfen, müsste eigentlich auch klappen, wenn man einen Verteidiger im Rücken hat, der kommt dadurch ja nicht leichter an den Ball.

Ja, einmal kurz in Richtung Laufrichtung, wenn man nicht zentral vor dem Tor ist oder etwas schräg, wenn du zentral vor dem bist.

 

 

habs eben mal spontan im spiel probiert,aber hat nicht geklappt-muss ich noch was üben denk ich.dafür hab ich jetzt aber mal ein paar gute spiele gemacht,in einem hatte ich aber auch glück.er hatte chelsea und war bombastisch gut in der defensive meiner meinung nach.weiss nicht recht wie er das gemacht hat-er wusste immer was ich mache-erst in hälfte 2 hab ich das dann besser hinbekommen und auch gewonnen.hätte aber durchaus auch anders ausgehen können

 

jetzt trau ich mich gar nicht die saison weiter zu spielen,weil ich die gute ausgangslage nicht wieder in den sand setzen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich steige nie wieder auf.

 

die ersten 4 spiele alle gewonnen.dann brauch ich nur noch 2 siege aus 6 spielen und die ersten 3 davon hab ich jetzt gemacht und

 

UUU

 

jetzt hab ich noch 3 spiele für einen sieg und so dämlich wie ich mich jetzt die ganze zeit in solchen situationen anstelle wird das auch nichts.unentschieden killen eh alles.die sind ja fast nichts wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich wieder eine 2:0 führung verspielt hab,hätte ich kotzen können...ich dominier ihn,geh 2:0 in front und alles ist gut.er wechselt nen abwehrspieler aus,spielt mit 3er abwehr und rennt mit allem an was er hat.

 

prompt bekomm ich kein bein mehr auf den boden und verliere noch 2:3

 

ich brauche dringen ein rezept gegen sowas.immer wenn die leute mit mann und maus anrennen,bin ich geliefert.was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tricks sind in der Regel gar nicht so schwer. Am besten versuch anfangs ein bisschen in der Arena zu tricksen. Du weisst wahrscheinlich das man für die meisten Tricks L2 und den rechten Stick benötigt, oder? Am besten experimentiere ein bisschen in der Arena. Ich weiss das es nervig sein kann, aber wenn man sie einmal kann, verlernt man sie auch nie wieder.

Versuch mal in der Arena einfach Richtung Torwart zu laufen L2 gedrückt zu halten und dabei den rechten Stick nach oben schieben und nur leicht hin und her zu bewegen. Normalerweise sollte der Spieler dann Übersteiger machen. Aber jeden Trick einzelnd zu erklären wäre zu aufwendig, deswegen guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77IVlNMo&feature=related, da werden dir die meisten Tricks recht gut erklärt!

 

Den Ball mit dem rechten Stick vorzulegen klappt auch bei richtigen Gegenspielern, wenn man es im richtigen Augenblick macht. Dann spielt dein Spieler den Ball zum Beispiel rechts am Verteidiger vorbei, und überläuft ihn auf der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tricks sind in der Regel gar nicht so schwer. Am besten versuch anfangs ein bisschen in der Arena zu tricksen. Du weisst wahrscheinlich das man für die meisten Tricks L2 und den rechten Stick benötigt, oder? Am besten experimentiere ein bisschen in der Arena. Ich weiss das es nervig sein kann, aber wenn man sie einmal kann, verlernt man sie auch nie wieder.

Versuch mal in der Arena einfach Richtung Torwart zu laufen L2 gedrückt zu halten und dabei den rechten Stick nach oben schieben und nur leicht hin und her zu bewegen. Normalerweise sollte der Spieler dann Übersteiger machen. Aber jeden Trick einzelnd zu erklären wäre zu aufwendig, deswegen guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77IVlNMo&feature=related, da werden dir die meisten Tricks recht gut erklärt!

 

Den Ball mit dem rechten Stick vorzulegen klappt auch bei richtigen Gegenspielern, wenn man es im richtigen Augenblick macht. Dann spielt dein Spieler den Ball zum Beispiel rechts am Verteidiger vorbei, und überläuft ihn auf der anderen Seite.

 

 

dankeschön-werde ich heute abend mal reinschauen

 

ich bin grade wieder auf 180-war in liga 2 und auch ganz ok gestartet mit 2 siegen aus 3 spielen.danach nur noch auf die fresse bekommen.3 unentschieden und 4 niederlagen-keinen sieg mehr.ich weiss nicht wie die das machen,aber die knallen mir die dinger aus den unmöglichsten positionen rein-aus 25 metern schräg zum tor,von 5 spielern umstellt aus 20 metern etc...ist das alles übung oder gibts da irgendwas?das ist schon unglaublich-und ich treff kein scheunentor

 

frustrierend.auch hab ich wieder mit 2:0 geführt einmal und wieder verloren-ich komm mit dem anrennen des gegners nicht zurecht.ich brauche echt dringend hilfe-weiss nicht was an meinem spiel verkehrt läuft.müsste sich mal jemand ansehen und mir noch ein paar ratschläge geben-das letzte mal mit danifur hat mir auch sehr weiter geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...