Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern endlich den 3. Ligatitel geholt. :)

Mit Portugal geht's nun auch endlich mal wieder weiter und es nicht wieder bei 19 Punkten Schluss.

 

 

glückwunsch.kannst du mir wegen meiner frage helfen?(siehe voriger post?)

 

es scheint als stände er überall in der defensive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 5er-Ketten oder ähnlichen Defensive komme ich auch nicht klar, erst gestern wieder gegen so einen verloren.

Naja, ich teste die 5er-Kette jetzt auch mal aus in Ultimate Team. :D

 

 

ich weiß echt nicht was ich da machen soll.neuerdings hab ich auch immer wieder spezialisten die spanien oder barca nehmen und dann erstmal 20 minuten hin-und herpassen bevor überhaupt mal nach vorne gespielt wird und das jedes mal wenn sie den ball bekommen.das bedeutet jeder hat ca 4 angriffe.witzlos so ein spielverhalten.

 

das kann doch niemandem spaß machen.ich versteh sowas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich sonst hier ja nur rumheule,will ich jetzt auch mal was positives erzählen

 

erstmal bin ich in liga 3 abgestiegen-was ja noch nicht so positiv ist:smileD:

 

dort hab ich dann aber direkt das erste spiel 3:2 gewonnen und es kam am spielende wieder mal ne nachricht vom gegner..hab mich schon wieder auf die schlimmsten beschimpfungen gefasst gemacht,aber er hat mir gratuliert und gesagt ich hätte gut gespielt und verdient gewonnen.das fand ich mal richtig angenehm.so leute gibts also auch noch-klasse!

 

danach hab ich auch noch recht erfolgreich gespielt auch wenn ich in 2 spielen meine führungen nicht über die zeit bringen konnte und so von 6 spielen 2 mal unentschieden gespielt hab.trotzdem war es viel leichter als in liga 2.

 

hab jetzt auch mal von diesem momentum gelesen.da bilde ich mir ein,dass ich das jetzt im positiven habe momentan und vorher genau umgekehrt.jetzt klappt alles,vor einigen spielen klappte nichts.habt ihr damit auch erfahrungen oder ist das mehr ein gerücht,bzw wirkt sich nicht so stark aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann...ich war auf so einem guten weg.bin mit 3-1-0 in die saison gestartet und im fünften spiel,als ich voll am drücker war kickt mich ea raus und das spiel wird als niederlage gewertet.das ist doch unfair,vor allem weil es nachweislich an ea liegt.denn jetzt wird mir immer ein fehler bei den onlinkadern angezeigt.ich schätze ja mal da kann man nichts machen oder?was wird mich jetzt sicher den schon sicher geglaubten wiederaufstieg kosten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann...ich war auf so einem guten weg.bin mit 3-1-0 in die saison gestartet und im fünften spiel,als ich voll am drücker war kickt mich ea raus und das spiel wird als niederlage gewertet.das ist doch unfair,vor allem weil es nachweislich an ea liegt.denn jetzt wird mir immer ein fehler bei den onlinkadern angezeigt.ich schätze ja mal da kann man nichts machen oder?was wird mich jetzt sicher den schon sicher geglaubten wiederaufstieg kosten:facepalm:

Was für ein fehler im onlinekader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein fehler im onlinekader?

 

naja ich wurde von den ea-servern abgemeldet(psn war weiterhin aktiv,lag also nicht an meiner internetverbindung).nach dem abbruch hab ich mich dann wieder eingeloggt und dann kam immer wenn ich mann gegen mann spielen wollte irgendeine fehlermeldung,dass was mit den onlinkadern nicht klappt(sry weiss nicht mehr genau was da stand) und ich es später versuchen soll.hat einfach nicht mehr geklappt.nachdem ich das spiel dann komplett neu gestartet habe gings wieder.(ich glaube es gab dann irgendwann sogar nen freeze des spiels-einfach im menu.das hatte ich auch noch nie-meine das war kurz danach,bevor ichs neu gestartet hab)

 

bin dann trotzdem aufgestiegen.alles gewonnen:zwinker: ich weiss nicht,warum ich immer so phasen hab wo alles gut läuft und wo alles schlecht läuft.heute nacht ging alles perfekt.das war schon unglaublich,wie gut es geklappt hat

 

wenn man mal von diesem misteriösen abbruch absieht hab ich in liga 3 die bilanz 6-1-0 gehabt,wobei das unentschieden direkt am anfang war.auch das erste spiel in liga 2 hab ich dann noch gewonnen.

 

wenns nur immer so einfach wäre:zwinker: es lief übrigens wieder besser nachdem du mir den ratschlag bezüglich der routine gegeben hast-auch wenn ich da nicht mehr den abstieg verhindern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...