Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so das wars...liga 6 ich bin da!

 

innerhalb von einem tag von liga 2 in liga 6-das ist doch unnormal.ich weiss wirklich nicht woran das liegt,dass ich kein bein mehr auf den boden bekomme.:nixweiss:

Quitte nicht so viel. du hast eine abbriuchsrate von 23%, das sind bei dir über 100 spiele abgebrochen. Warum? auch wenn du eine auf die waffel bekommst. Spiel das spiel zu ende. aus niederlagen lernt man und du kannst dir was abschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quitte nicht so viel. du hast eine abbriuchsrate von 23%, das sind bei dir über 100 spiele abgebrochen. Warum? auch wenn du eine auf die waffel bekommst. Spiel das spiel zu ende. aus niederlagen lernt man und du kannst dir was abschauen

 

 

ja aber ich kann mir in liga 5 nichts abschauen-ich spiel einfach schlecht im moment und weiss nicht was ich machen soll.es geht einfach nichts zustande.egal was ich mache,es klappt nicht.eben ist auch wieder pures ruckeln dazu gekommen,da machts einfach keinen spaß.die abbruchquote ist sehr hoch,ja-aber wenn du teilweise 2:0 hinten liegst und der gegner hält in der 2.halbzeit nur noch den ball hinten,du dazu eben nen miesen run hast,dann hab ich keine lust da noch gegen anzurennen um irgendwann mal den ball zu bekommen.

 

alles scheisse im moment-es läuft weniger als wenig und bei den gegner läuft gefühlt alles.wenn ich bloß wüsste was ich wirklich anders mache als noch vor knapp 2 tagen.aber egal was ich ausprobiere,es will nichts klappen.ich war ja echt vor 10 tagen oder so noch liga 1 und jetzt?liga 6?wie erklärt man sich das selber?++

 

 

das ist einfach eine abwärtsspirale die kein ende nehmen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das wars...liga 6 ich bin da!

 

innerhalb von einem tag von liga 2 in liga 6-das ist doch unnormal.ich weiss wirklich nicht woran das liegt,dass ich kein bein mehr auf den boden bekomme.:nixweiss:

Ich kann es nur immer wieder sagen. Leg das Spiel für einige Tage ins Regal, spiel dich mit einem anderen Team ein oder ändere deine Taktik. Noch ein anderer Vorschlag - lass uns heute ein paar Freundschaftsspiele bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur immer wieder sagen. Leg das Spiel für einige Tage ins Regal, spiel dich mit einem anderen Team ein oder ändere deine Taktik. Noch ein anderer Vorschlag - lass uns heute ein paar Freundschaftsspiele bestreiten.

 

 

ich wollte das spiel schon öfter mal ruhen lassen.da ich ich aber momentan viel zu hause bin(weil ich eigentlich lernen muss,dies aber zu wenig tue wegen fifa:zwinker:) bekomm ich das nicht hin.der vorschlag mit den freundschaftsspielen klingt gut.wann hast du denn zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das spiel schon öfter mal ruhen lassen.da ich ich aber momentan viel zu hause bin(weil ich eigentlich lernen muss,dies aber zu wenig tue wegen fifa:zwinker:) bekomm ich das nicht hin.der vorschlag mit den freundschaftsspielen klingt gut.wann hast du denn zeit?

Am besten noch vor dem EM-Halbfinale. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten noch vor dem EM-Halbfinale. :zwinker:

 

 

da hast du mich am anfang ja wie erwartet gut an die wand gespielt.war kurz davor den controller wegzukicken-nee,spaß beiseite,aber das war echt gut von dir und schlecht von mir.dann wurde ich ja irgendwie besser und hab sage und schreibe 5 mal das aluminum getroffen-davon 4 mal beim 3 zu 6.irgendwann in dem spiel wurde ich auch besser und hab dann ja wenigstens das letzte spiel noch gewonnen.hab danach noch bisschen in liga 6 gespielt und auch wenn noch nicht wieder alles gut ist,es ist wieder besser geworden.hat also echt geholfen die spiele mit dir

 

 

 

ein großes problem ist aber immer noch da:ich bekomm keine tore mehr nach flanken oder ecken hin.2 wochen lang war das meine große stärke und jetzt klappt das gar nicht mehr.kennt da jemand ein gutes tutorial-video zu,wie genau man das machen soll?oder kann mir das jemand gut beschreiben?komm nicht mehr drauf wie ich das gemacht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ein großes problem ist aber immer noch da:ich bekomm keine tore mehr nach flanken oder ecken hin.2 wochen lang war das meine große stärke und jetzt klappt das gar nicht mehr.kennt da jemand ein gutes tutorial-video zu,wie genau man das machen soll?oder kann mir das jemand gut beschreiben?komm nicht mehr drauf wie ich das gemacht hatte

 

Hast du das nciht schonmal vor ca 2 wochen gefragt?

Da gibt es leider kaum ein Tutorial.

Ich zbsp lass den ball immer fallen als l1 viereck und analog stick hoch.

Denn Ball dann nah an den 5 Meter Raum.

Da die Spieler meistens mit dem Torwart drinne bleiben und wenn sie raus gehen immer den ball an den langen Posten schlagen.

Klappt ganz gut, natürlich klappt das nicht immer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das nciht schonmal vor ca 2 wochen gefragt?

Da gibt es leider kaum ein Tutorial.

Ich zbsp lass den ball immer fallen als l1 viereck und analog stick hoch.

Denn Ball dann nah an den 5 Meter Raum.

Da die Spieler meistens mit dem Torwart drinne bleiben und wenn sie raus gehen immer den ball an den langen Posten schlagen.

Klappt ganz gut, natürlich klappt das nicht immer ^^.

 

 

vor 2 wochen gings hauptsächlich um die defensive.die kann ich da jetzt ganz gut meistens.die offensive hab ich auch ne zeitlang super hinbekommen und bei jeder dritten bis vierten flanke ein tor gemacht,bei ecken auch etwa.aber jetzt mach ich nicht mehr ein tor.zuerst dachte ich ok,höhere liga,bessere gegner etc...aber auch in liga 6 hab ich keins gemacht-die flanken kommen alle ungenau und zum kopfball komm ich kaum noch.dabei mach ich meiner meinung nach alles genau wie vorher.ist glaub ich seit dem letzten update so.....da war irgendeine aktualisierung,ich glaub seitdem hab ich die probleme.kann das sein?

 

 

was meinst du jetzt mit ball fallen lassen?l1+viereck bei flanken oder wie?wann machst du den analogstick hoch?während dem flanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs über nacht sacken lassen und heute morgen gleiches spiel.bin jetzt in liga 5 und vor 2 wochen war ich in liga 1.ich versteh die welt nicht mehr,wie das sein kann

 

auch spiel 2 und 3 verloren-trotz dass ich wieder ein paar tips von danifur bekommen habe.das ist einfach wie verhext langsam

 

Du bist zurzeit einfach in einem Formtief. Siehe unsere orangenen Nachbarn :naughty:

Hab ich auch manchmal. Unerklärlich und irgendwann flupst dann wieder.

Wenn du dir Tipps von Danifur holst, kann das auch nichts werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...