Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

 

was meinst du jetzt mit ball fallen lassen?l1+viereck bei flanken oder wie?wann machst du den analogstick hoch?während dem flanken?

 

Ich machs immer gleichzeitig ^^.

L1+Viereck+analogstick hoch.

Aber vorher dann natürlich die Richtung schon vorgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich machs immer gleichzeitig ^^.

L1+Viereck+analogstick hoch.

Aber vorher dann natürlich die Richtung schon vorgeben.

 

 

also ich hab die flankenhilfe jetzt auf semi gestellt und nicht mehr auf voll.

 

ich hab das heute morgen auch nochmal getestet in der arena.also bei eckstößenn...das problem dabei ist,dass ich nicht mehr an den ball komme beim kopfball.keine ahnung wieso.in der arena hab ich da sonst ständig und absolut einfach tore machen können...jetzt überhaupt nicht.ich kann auch mit dem spieler in der mitte nicht mehr in eine gute position laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

ich suche jemanden der lust hat regelmäßig freundschaftsspiele zu zocken-

 

ich möchte ein paar dinge einüben in partien gegen reale gegner-dazu einfach spaß haben beim spielen und da würde ich mich in MGM-saison zu sehr ärgern und würde mein eigentliches ziel(diese dinge einzuüben) wohl nicht lange machen.

 

natürlich bin ich auch für 1,2 freundschaftsspiele zwischendurch immer zu haben.also wäre super,wenn ihr zeit und lust hättet.vielleicht wollt ihr ja auch noch ein paar dinge erproben oder eben einfach paar nette partien spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele inzwischen wieder FIFA 11.

Schließlich spackt mein 12er regelmäßig rum und ich kann das Problem nicht beheben. Außerdem spiele ich das Spiel nicht Online, weil die taktische Steuerung einfach keinen Bock macht... Ich spiele nur klassisch.

 

Und in Fifa 11 bin ich sogut wie unschlagbar mit den Spurs. Fast 4000 Punkte.

 

Das 12er war für mich ein Rückschritt, besonders Offline. Die KI spielt gegen jede Logik, sucht sogut wie nie den Abschluss aus der 2ten oder 3ten Reihe. Macht einfach keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele inzwischen wieder FIFA 11.

Schließlich spackt mein 12er regelmäßig rum und ich kann das Problem nicht beheben. Außerdem spiele ich das Spiel nicht Online, weil die taktische Steuerung einfach keinen Bock macht... Ich spiele nur klassisch.

 

Und in Fifa 11 bin ich sogut wie unschlagbar mit den Spurs. Fast 4000 Punkte.

 

Das 12er war für mich ein Rückschritt, besonders Offline. Die KI spielt gegen jede Logik, sucht sogut wie nie den Abschluss aus der 2ten oder 3ten Reihe. Macht einfach keinen Bock.

Dann wirst du jetzt für immer FIFA 11 spielen müssen. Das neue taktik defending system wird auch in den nächsten serien vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal wieder am abkotzen

 

heute nacht alles gewonnen-ok 1-2 unentschieden waren dabei aber sonst alles gewonnen.jeden gegner reihenweise ausgepielt,ausgedribbelt und 10-15 großchancen pro spiel gehabt.durchmarsch von liga 6 in 3

 

und heute?direkter abstieg ohne einen einzigen sieg.kaum chancen im spiel und wenn dann nur durch zufall.heute nacht dachte ich wirklich ich habs raus,aber heute morgen wieder genau das gleiche wie so oft.

 

ich bin eigentlich ein rational denkender mensch,der sicher nicht dumm ist.aber dieses phänomen,das sich ständig wiederholt bei mir,kann ich mir nicht erklären.ich bin absolut ohne chance nen gegner auszudribbeln.gestern hab ich eine ganze abwehr mit einem mann ausgetanzt und das in JEDEM spiel gegen JEDEN gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du jetzt für immer FIFA 11 spielen müssen. Das neue taktik defending system wird auch in den nächsten serien vorhanden sein.

 

Oder ich stell einfach die Steuerungsart von !tactical-Defending" auf "Klassisch" :zwinker:

Werde halt nicht mehr wirklich Online spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

ich suche jemanden der lust hat regelmäßig freundschaftsspiele zu zocken-

 

ich möchte ein paar dinge einüben in partien gegen reale gegner-dazu einfach spaß haben beim spielen und da würde ich mich in MGM-saison zu sehr ärgern und würde mein eigentliches ziel(diese dinge einzuüben) wohl nicht lange machen.

 

natürlich bin ich auch für 1,2 freundschaftsspiele zwischendurch immer zu haben.also wäre super,wenn ihr zeit und lust hättet.vielleicht wollt ihr ja auch noch ein paar dinge erproben oder eben einfach paar nette partien spielen

Hey, ich würde sehr gerne mit dir spielen, bin immer bereit für 'ne runde FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...