Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verpflichtet man sich jetzt beim Betreten der IG, diesem Club jetzt beizutreten, oder darf man auch sich im Vorraus mal anmelden, auch wenn noch nicht sicher ist, ob man den Klub wechselt?

 

mir ist das egal mkomm rein wenn de willst kann ne extra diskussion dafür erstellen

 

schaut in die Ig.

wegen position etc.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee wirklich gut.wenn wir mindestens eine handvoll user sind,die da mitmachen könnte das richtig gut werden:ok:

 

ich würde gerne OM,sprich spielmacher spielen denk ich-falls es den nicht gibt vielleicht RM.

 

(hab wie gesagt aber noch keine Erfahrung was Pro Club angeht)

 

Frage auch mal an die Anderen:Mit welcher Kamera spielt ihr?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich hasse mich dafür.nachdem ich ja ne siegesserie hatte die letzten tage habe ichs heute wieder verkackt.hab ein paar freundschaftsspiele gemacht,die mich ein bisschen unterfordert haben und wo ich dann ziemlich lasch gespielt hab und trotzdem hoch gewonnen.danach hab ich dann direkt die neue saison angefangen und da gings natürlich ganz anders ab.alle 3 spiele verloren,weil ich einfach nicht gut gespielt hab.

 

kennt ihr das,dass euer spiel schlechter wird,wenn ihr vorher nur leichte gegner hattet und dann direkt wieder umsteigt auf schwere gegner?

 

ich ärger mich über mich selbst,dass ich jetzt total raus bin und 3 niederlagen in 3 spielen eingefahren habe.damit steige ich dann wohl wieder ab und das nur wegen meiner eigenen dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich hasse mich dafür.nachdem ich ja ne siegesserie hatte die letzten tage habe ichs heute wieder verkackt.hab ein paar freundschaftsspiele gemacht,die mich ein bisschen unterfordert haben und wo ich dann ziemlich lasch gespielt hab und trotzdem hoch gewonnen.danach hab ich dann direkt die neue saison angefangen und da gings natürlich ganz anders ab.alle 3 spiele verloren,weil ich einfach nicht gut gespielt hab.

 

kennt ihr das,dass euer spiel schlechter wird,wenn ihr vorher nur leichte gegner hattet und dann direkt wieder umsteigt auf schwere gegner?

 

ich ärger mich über mich selbst,dass ich jetzt total raus bin und 3 niederlagen in 3 spielen eingefahren habe.damit steige ich dann wohl wieder ab und das nur wegen meiner eigenen dummheit

 

Wie gesagt bin jetzt von Liga 1 in Liga 4 abgestiegen, bisher noch nie aus Liga 1 abgestiegen und dann ging gar nihcts mehr.

 

Es ist zwar spät aber falls dir ein wenig langwelig ist Lust auf ein Spiel? Muss wieder so langsam reinfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin jetzt von Liga 1 in Liga 4 abgestiegen, bisher noch nie aus Liga 1 abgestiegen und dann ging gar nihcts mehr.

 

Es ist zwar spät aber falls dir ein wenig langwelig ist Lust auf ein Spiel? Muss wieder so langsam reinfinden.

 

 

 

können wir machen.allerdings reg ich mich grade noch über mich selbst auf-will noch klein bisschen runterkommen.kannst du noch bisschen warten oder wird es dir dann zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...