Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

nachdem die server wieder liefen hab ich paar spiele gegen blackuncut10 gemacht.diesmal trat ständig ein (für mich) neuer fehler auf

 

du bist nicht mehr mit dem spielsynchronisiert

 

 

was ist denn nun das schon wieder?das hat mich schon wieder 2 siege gekostet,einmal davon in der nachspielzeit wo ich 3:1 führe und der schiri jeden moment abpfeifft.das ist doch nicht mehr normal.schönes ding was ea da scheinbar kurzfritig noch eingebaut hat:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Server sind doch generell immer Rotz bei jedem FIFA Titel, die sehen es ja aber auch nicht ein irgendwas daran zu ändern.

 

 

ja leider,aber das gestern war doch schon eine frechheit,vor allem das eine mal wo es in der nachspielzeit war und der schiri jeden moment abgepfiffen hätte.frustrierend....hattest du das seitdem nochmal?ich hab heute noch nicht gespielt.kommt das sonst noch bei jemandem vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt momentan auch ncihts mehr von Liga 1 in 4 abgestiegen !!!!

Und in Liga 1 war ich die ganze Zeit.

In Liga 2 war meine rster Abstieg und dann klappte nix mehr.

Selsbt aufs leere Tore ging der Ball immer drüber.

Hatt jemand vielleicht Lust jetzt auf paar Spielchen?

Muss wieder reinkommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege einen pro club aufzumachen und wollte mal fragen wer lust hat da mitzumachen?

 

wer lust hat kann ja per pn anschreiben

Ich bin mit dabei. Bin auch sehr gut. Kann aber erst ab den 14.07. diese woche hab ich klausuren und am samstag fahr ich für eine woche nach Polen. Aber danach könnt ih rmit mir rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen uns nen club namen ausdenken wie soll er heissen?

 

Achja, ich wäre vielleicht bei FIFA13 mit dabei (wenn ihr es da auch noch macht), muss mich aber gerade mit meinem aktuellen Klub beraten, wie es bei FIFA13 aussehen wird.

 

 

Einfache Namen fände ich übrigens bei Clubs besser also eine Art Wortaustausch (mein Klub derzeit wurde von den drei Hauptspielern zum Beispiel FC Knaeulwoll (eben Worttausch) genannt, allerdings ist dadurch unser Kürzel sowohl lustig als auch irreführend (FCKW).

 

Ihr könnt ihn natürlich auch einfach Play3-Crew (wenn ihr zeigen wollt, dass ihr euch über Play3 kennt nennen oder so ähnlich ;)

 

@Keks: Könnte ich vielleicht mit in die IG, aber noch nicht in den Klub, Erklärung steht oben. Aktuell bin ich zufrieden, doch wir spielen nur recht selten miteinander (max. 2 Mal die Woche für knapp 2h) und meist auch nie vollständig, so würde ich mir gerne quasi einen Platz freihalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...