Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

ok langsam geb ichs auf.ich weiss nicht woran das liegt.ich starte die ps3,bin total ruhig und freu mich aufs spielen.ich bin konzentriert und überstürze nichts,aber alles was gesten geklappt hat geht heute schief

 

N-N-N-U-N und selbst das unentschieden war ein 0:0 wo ich kaum ne chance hatte

 

wenn ich bl0ß wüsste woran das liegt dass ich immer solche extremen strähnen habe.das kann doch nicht normal sein.immer wenn ich denke ich hab die ursache gefunden,ists beim nächsten mal wieder komplett anders.langsam zweifel ich an meinem verstand.

 

wenn ich einfach nie gewinnen würde,ok-bin ich halt schlecht,aber solche extreme müssen doch rational erklärbar sein.ich verlerne das spiel ja nicht innerhalb von ein paar stunden,bzw werde nicht zum überspieler innerhalb der gleichen zeitspanne.es wäre wirklich toll,wenn ihr mir eure erfahrungen dazu schreibt.wie gesagt,ich verstehs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss hier antwortet mir wahrscheinlich eh wieder keiner,aber ich frage dennoch:

 

kann es sein,dass meine probleme etwas mit einer schlechten verbindung zu tun haben?ich hab tagsüber oft das gefühl,dass "befehle" erst mit verzögerung weitergegeben werden,bzw dass die spieler eben alles ein bisschen später machen.vom (mal leichten mal mittelschweren) ruckeln ganz zu schweigen.nachts funktionierte es gestern bei einwandfreier verbindung ja erste sahne.kann das sein,oder eher nicht?

 

wie gesagt,ich suche ernsthaft die fehlerquellen,bzw ursachen,aber wenn nie einer was dazu sagt,komm ich nicht weiter und kann die fehler nicht abstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss hier antwortet mir wahrscheinlich eh wieder keiner,aber ich frage dennoch:

 

kann es sein,dass meine probleme etwas mit einer schlechten verbindung zu tun haben?ich hab tagsüber oft das gefühl,dass "befehle" erst mit verzögerung weitergegeben werden,bzw dass die spieler eben alles ein bisschen später machen.vom (mal leichten mal mittelschweren) ruckeln ganz zu schweigen.nachts funktionierte es gestern bei einwandfreier verbindung ja erste sahne.kann das sein,oder eher nicht?

 

wie gesagt,ich suche ernsthaft die fehlerquellen,bzw ursachen,aber wenn nie einer was dazu sagt,komm ich nicht weiter und kann die fehler nicht abstellen

 

Dazu muss ich mal wissen ob du Wlan doer über Lan spielst?

Als ich Wlan hatte war es bei mir Anfangs auch so das es ziemliech gehangen hat und als ich auf Lan umstieg lief wieder alles normal, das Komische das Problem lag nur an Fifa und dann müsste ich noch wissen.

WIe dein Firewall Status ist, ist er Restriktiv, Mittel etc .

Wenn er Restriktiv müsstest du vllt. Ports öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein,dass meine probleme etwas mit einer schlechten verbindung zu tun haben?ich hab tagsüber oft das gefühl,dass "befehle" erst mit verzögerung weitergegeben werden,bzw dass die spieler eben alles ein bisschen später machen.vom (mal leichten mal mittelschweren) ruckeln ganz zu schweigen.nachts funktionierte es gestern bei einwandfreier verbindung ja erste sahne.kann das sein,oder eher nicht?

Kann schon sein, dass das an der Verbindung liegt. Die Verbindung wird aber wahrscheinlich nicht durch die Tageszeit beeinflusst, es liegt meistens einfach an der schlechten Verbindung des Gegners. Mit einer schlechten Verbindung geht automatisch die Lust verloren und man spielt schlechter, so ist das zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann an der Verbindung wohl liegen oder der Controller ist im arsch,aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

 

Das kommt auch immer auf den Gegnern an,also bei mir läuft das gegen dich einwandfrei

 

 

kommt auf die tageszeit an.wie gesagt heute nacht lief alles flüßig und ich hab fast nur gewonnen.heute tagsüber ging kaum was zusammen.seit eben läufts besser auch wenn ich nur noch unentschieden spiele.daber irgendwie hab ich wieder mehr kontrolle über das spiel-ich glaub echt es liegt an der verbindung irgendwie.wenn es ruckelt kann man mein spiel komplett vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich mal wissen ob du Wlan doer über Lan spielst?

Als ich Wlan hatte war es bei mir Anfangs auch so das es ziemliech gehangen hat und als ich auf Lan umstieg lief wieder alles normal, das Komische das Problem lag nur an Fifa und dann müsste ich noch wissen.

WIe dein Firewall Status ist, ist er Restriktiv, Mittel etc .

Wenn er Restriktiv müsstest du vllt. Ports öffnen.

 

 

also ich spiel über w-lan,weil der router 2 stockwerke tiefer ist und das ein mordsaufwand wäre da ein kabel zu legen.nachts gehts eigentlich super.das mit der firewall weiss ich gar nicht,wo schau ich das denn nach,bzw wo kann ich das umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass das an der Verbindung liegt. Die Verbindung wird aber wahrscheinlich nicht durch die Tageszeit beeinflusst, es liegt meistens einfach an der schlechten Verbindung des Gegners. Mit einer schlechten Verbindung geht automatisch die Lust verloren und man spielt schlechter, so ist das zumindest bei mir.

 

 

das stimmt.man bekommt ja keine kombinationen hin und mit langen hohen bällen agiere ich kaum.dazu kommt,dass man in der abwehr nicht richtig reagieren kann,weil es alles zeitversetzt ist.heute mittag ists mir extrem aufgefallen-ich drücke passen,aber er passt erst ne halbe sekunde später oder so.in der zeit hat der gegner dann meist schon den ball,wenn er aggressives pressing spielt.das komische ist aber:wenn es an den verbindungen der gegner liegt,warum geht das nachts dann meist einwandfrei und eben hatte ich beiu quasi jedem gegner probleme?

 

aber wie gesagt:das mit der lust verlieren bei so verbindungen stimmt 100%

 

 

edit:firewall status ist mittel:aber wo genau kann ich jetzt da was verstellen?

 

edit2: hab jetzt mal geschwindigkeitstest gemacht.download 1,3 mb und upload 170 kb pro sekunde.ist das in ordnung?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel über w-lan,weil der router 2 stockwerke tiefer ist und das ein mordsaufwand wäre da ein kabel zu legen.nachts gehts eigentlich super.das mit der firewall weiss ich gar nicht,wo schau ich das denn nach,bzw wo kann ich das umstellen?

 

was für eine signalstärke hast du denn da? O.o

 

und nachts ist es meist ruhiger, da im internet weniger verkehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine signalstärke hast du denn da? O.o

 

und nachts ist es meist ruhiger, da im internet weniger verkehr ist.

 

also wie gesagt-im spiel wird mit mittel bei der firewall angezeigt und bei nem verbindungstest auf der ps3 1,3 mb download und 170kb upload.was anderes seh ich doch da nicht,oder?wenn doch,erklärs mir bitte kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...