Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

in euro 12 gibt es dies nicht mehr. Zumindest hab ich noch nicht erlebt das einer das spiel in der anfangs phase verlassen hat. Hoffentlich ist das auch so in fifa 13. EA meinte ja vor monaten das die darüber nachdenken, die spieler zumindest auf irgendeine weise zu bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in euro 12 gibt es dies nicht mehr. Zumindest hab ich noch nicht erlebt das einer das spiel in der anfangs phase verlassen hat. Hoffentlich ist das auch so in fifa 13. EA meinte ja vor monaten das die darüber nachdenken, die spieler zumindest auf irgendeine weise zu bestraft

 

 

das wäre auch richtig so-ich find das einfach unverschämt.so lange noch kein tor gefallen ist ists ja meinetwegen noch ok,aber so ists schon unglaublich.jetzt komm ich wieder ewig nicht in liga 2 hoch,weil ich jetzt schon 2 niederlagen in liga 3 hab und dann mindestens noch eine saison spielen muss

 

zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich mich etliche später wieder beruhigt hatte und auf nem guten weg war,ists noch 2 mal passiert.

 

ich schiesse einmal in der dritten und einmal in der vierten minute ein tor und führe und jedes mal hauen die gegner ab.nachher bin ich dann abgestiegen

 

liga 4 statt 2 und das nur durch so eine scheisse!ich frage mich echt wie EA sowas durchgehen lassen kann.das ist doch einfach dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich mich etliche später wieder beruhigt hatte und auf nem guten weg war,ists noch 2 mal passiert.

 

ich schiesse einmal in der dritten und einmal in der vierten minute ein tor und führe und jedes mal hauen die gegner ab.nachher bin ich dann abgestiegen

 

liga 4 statt 2 und das nur durch so eine scheisse!ich frage mich echt wie EA sowas durchgehen lassen kann.das ist doch einfach dämlich

 

Kenn ich nur zu gut, zum Glück gibt es in Liga 1 nicht mehr so viele Feiglinge. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen die ersten 5 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zu halten, so haben solche Leute zumindest nicht die Chance in den ersten fünf Minuten abzubrechen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nur zu gut, zum Glück gibt es in Liga 1 nicht mehr so viele Feiglinge. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen die ersten 5 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zu halten, so haben solche Leute zumindest nicht die Chance in den ersten fünf Minuten abzubrechen:ok:

 

danke für den tipp-ich hatte eben nämlich wieder 2 mal das vergnügen-das hat mich schon wieder den aufstieg gekostet.

 

4 siege in den ersten 5 spielen-also brauchte ich nur noch 2 siege in den letzten 5 spielen.

 

im ersten hab ich 2 zu 0 geführt und dann ist alles schief gelaufen-verloren.

 

dann hab ich im nächsten wieder ein schnelles tor gemacht-er ist abgehauen.toll

 

im nächsten spiel das gleiche und dann war ich so gefrustet dass ich das näcshte auch noch verloren hab.

 

das vorletzte hab ich dann 4:0 geführt und wieder abgehauen(da iats mir ja noch egal)

 

im letzten hatte ich gefühlt 200 chancen,aber beim ersten mal wo der gegner auf mein tor schiesst ist der ball drin...ok,muss ich eben weiterkämpfen.aber dann.....5 mal aluminium-das war alles echt nicht mehr normal.

 

wären diese 2 leaver nicht gewesen,wäre ich sicher wieder in liga 2 aufgestiegen.so bin ich immer noch in liga 3 und bin echt gefrustet.

 

 

jetzt aber noch eine frage:

 

in letzter zeit schaffe ich es nicht mehr 2:0 führungen nach hause zu bringen.komme nicht gegen die sturmläufe der gegner klar,die alles nach vorne werfen.was ist da die beste taktik?

 

und noch eine frage:

 

was muss ich drücken wenn der gegner nen hohen ball schlägt,mein abwehrmann und der stürmer des gegners sich ein laufduell liefern-ich den ball zwischen mir und tor hab und der stürmer hinter mir ist.immer wenn ich dann passen drücke oder schiessen,nimmt der stürmer mir den ball ab und oft kassier ich dann das tor auch noch....ich bekomm das nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage kann ich nur sagen, das ich meistens von Anfang an sehr Offensiv spiele, um zu versuchen relativ schnell in Führung zu gehen, klappt auch oft genug, dann spiel ich meistens auf Standard weiter und stelle bei den Schnelltaktiken auf Ballbesitz. Damit vesucht sich immer einer frei zu laufen und man hat praktisch immer eine Anspielstation.

 

Kann es sein das du vielleicht öfters zu hektisch nach vorne spielst? Ist bei mir oft so, das ich dadurch unnötige Gegentore hinnehmen muss.

 

Zur zweiten Frage: Also wenn Ronaldo hinter deinem Abwehrspieler steht und im Vollsprint angerannt kommt, kannst du da kaum was machen. Aber ich mache in solchen Situationen eigentlich nichts besonderes, entweder passe ich zum Torwart zurück, oder ich schaue ob jemand auf der Aussenverteidigerposition anspielbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage kann ich nur sagen, das ich meistens von Anfang an sehr Offensiv spiele, um zu versuchen relativ schnell in Führung zu gehen, klappt auch oft genug, dann spiel ich meistens auf Standard weiter und stelle bei den Schnelltaktiken auf Ballbesitz. Damit vesucht sich immer einer frei zu laufen und man hat praktisch immer eine Anspielstation.

 

Kann es sein das du vielleicht öfters zu hektisch nach vorne spielst? Ist bei mir oft so, das ich dadurch unnötige Gegentore hinnehmen muss.

 

Zur zweiten Frage: Also wenn Ronaldo hinter deinem Abwehrspieler steht und im Vollsprint angerannt kommt, kannst du da kaum was machen. Aber ich mache in solchen Situationen eigentlich nichts besonderes, entweder passe ich zum Torwart zurück, oder ich schaue ob jemand auf der Aussenverteidigerposition anspielbar ist!

 

erstmal dankeschön

 

zu punkt 1:wenn die dann so aggressiv nach vorne spielen,dann weiss ich mich nicht mehr recht aus dem druck zu befreien.ein normales aufbauspiel ist dann kaum möglich.irgendwann klingelts dann oft bei mir:nixweiss:

 

zu punkt 2:du hast mich da etwas missverstanden...wir haben ein laufduell-beide spieler etwa gleich auf um den ball am rangeln-er aber hinter mir leicht.wenn ich am ball bin will ich direkt weiter passen oder mit kreis klären etc....mein spieler spielt dann den ball aber nicht,sondern haut daneben oder macht ncihts oder was auch immer....dann hat der stürmer den ball und ist frei durch

 

das mit dem ballbesitz werde ich mal testen

 

danifur hatte mir eine alternative aufstellung für real madrid empfohlen...die hab ich auch ne ganze zeit genutzt und es ging auch ganz gut.aber man muss ja jedes mal alles neu einstellen-was ziemlich nervig ist(lässt sich doch nicht vermeiden oder?).als ich dann mal wieder alles verloren hab,hab ich wieder mit der standardaufstellung gespielt und es klappt glaub ich nicht schlechter.ist die standard evtl doch die beste,oder kann ich da noch was optimieren?was sollte ich da einstellen,damits am besten läuft?

 

ich hab oft das problem,wenn ich dribbeln will am gegnerischen strafraum,dass sich die spieler im strafraum nicht freilaufen.die stehen dann immer dämlich rum und ich kann keinen anspielen(zum beispiel kurzer pass in den rücken der abwehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Laufduelle kenn ich auch, nur kommt es bei mir immer seltener vor und dann auch nur gegen solche Überspieler, wie es zum Beispiel Ronaldo ist.

Ich persönlich spiele auch nur mit Standardaufstellungen, und komme so eigentlich ganz gut zurecht, kann mir aber gut vorstellen, das man mit Individuellen Aufstellungen noch einigen optimiren kann. Ich bin jedoch zu faul dafür:naughty:

 

Ich weiss nicht ob du es weisst, aber du kannst Spieler mit L1 schicken, dann versuchen sie sich freizulaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Laufduelle kenn ich auch, nur kommt es bei mir immer seltener vor und dann auch nur gegen solche Überspieler, wie es zum Beispiel Ronaldo ist.

Ich persönlich spiele auch nur mit Standardaufstellungen, und komme so eigentlich ganz gut zurecht, kann mir aber gut vorstellen, das man mit Individuellen Aufstellungen noch einigen optimiren kann. Ich bin jedoch zu faul dafür:naughty:

 

Ich weiss nicht ob du es weisst, aber du kannst Spieler mit L1 schicken, dann versuchen sie sich freizulaufen !

 

 

ja,das weiss ich ausnahmsweise mal:smileD: na gut,dann versuch ich einfach weiter ruhig zu bleiben-ich ärger mich aber oft so sehr,dass ich fast blind nach vorne renne.dagegen kann mir wohl keiner helfen.für gute tipps bin ich immer zu haben-muss mein spiel einfach weiter verbessern.

 

benutzt du eigentlich irgendwelche tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das weiss ich ausnahmsweise mal:smileD: na gut,dann versuch ich einfach weiter ruhig zu bleiben-ich ärger mich aber oft so sehr,dass ich fast blind nach vorne renne.dagegen kann mir wohl keiner helfen.für gute tipps bin ich immer zu haben-muss mein spiel einfach weiter verbessern.

 

benutzt du eigentlich irgendwelche tricks?

 

Ab und zu schon, aber nur wenn es auch wirklich Sinn ergibt, solche möchtegern Ronaldos, die im eigenen Strafraum tricksen gehn einfach mal gar nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...