Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Wieso ist CSKA Moskau bitte ein 4-Sterne-Team? :facepalm: Schon fair, wenn man mit Gladbach auf Moskau trifft und der Gegner nur auf Pace spielt ...

 

 

was ich mich immer frage,wie die die brasilianer so schnell machen konnten.wenn ich gegen brasilien spielen muss dann laufen die mir alle weg.ich kann kein einziges laufduell gewinnen,nichtmal wenn ich mehrere meter vorsprung hab.das ist doch schon extrem lachhaft.wirkliche schwächen die das ausgleichen würden haben die auch nicht meiner meinung nach

 

 

hab aber noch ein anderes anliegen.und zwar hab ich vor einiger zeit endlich gelernt gute flanken zu schlagen-neuerdings geht aber jede flanke ganz woanders hin,nur nicht auf den kopf des spielers-meistens ganz weit und dann auch noch in den rücken der abwehr,wo ich nicht hin will.mach ich irgendwas falsch und merke es nicht oder woran kann das liegen?wie gesagt vor ein paar tagen ging alles super was das angeht.auch eckbälle bekomm ich nicht mehr gut hin

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hab aber noch ein anderes anliegen.und zwar hab ich vor einiger zeit endlich gelernt gute flanken zu schlagen-neuerdings geht aber jede flanke ganz woanders hin,nur nicht auf den kopf des spielers-meistens ganz weit und dann auch noch in den rücken der abwehr,wo ich nicht hin will.mach ich irgendwas falsch und merke es nicht oder woran kann das liegen?wie gesagt vor ein paar tagen ging alles super was das angeht.auch eckbälle bekomm ich nicht mehr gut hin

 

Und du bist sicher, das du alles gleich wie vorher machst?

Also nicht das du irgendwie länger drauf drückst oder den Stick anders bewegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber noch ein anderes anliegen.und zwar hab ich vor einiger zeit endlich gelernt gute flanken zu schlagen-neuerdings geht aber jede flanke ganz woanders hin,nur nicht auf den kopf des spielers-meistens ganz weit und dann auch noch in den rücken der abwehr,wo ich nicht hin will.mach ich irgendwas falsch und merke es nicht oder woran kann das liegen?wie gesagt vor ein paar tagen ging alles super was das angeht.auch eckbälle bekomm ich nicht mehr gut hin

Das passiert mir auch öfter, du musst einfach genauer zielen und die Tasten für die Flanken nicht zu stark drücken.

 

Ich habe jetzt wieder eine Saison in der 3. Liga abgeschlossen. Der Aufstieg ist mir nicht geglückt, der Klassenerhalt schon. In den ersten beiden Partien war ich komplett außer Form, deswegen habe ich auch beide Spiele verloren. Dann habe ich begonnen mit Gladbach zu spielen und konnte mich noch fangen. Zwischendurch hatte ich immer wieder Gegner, die mit unfairen Taktiken gespielt haben - Manche Spiele konnte ich davon gewinnen, andere nicht. In der nächsten Saison werde ich von Anfang an konzentriert spielen und alle Partien mit Gladbach spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub das wird nichts mehr mit Fifa Online Mann VS Mann Saisons. Auch noch in der dritten Liga wird versucht mit unfairen Tricks zu gewinnen. Ich habe das Gefühl es kommt gar nicht mehr auf die eigene Leistung an sondern nur auf Glück, denn am Ende gehen die meisten Spiele sowieso Unentschieden oder für den Gegner aus. Egal wie hoch die eigenen Spielanteile sind, am Ende gewinnt doch der Gegner, auch wenn er auf das ganze Spiel verteilt viel weniger Chancen und Ballbesitz etc. hatte.

 

Ich habe hier jetzt mal ein Beispiel von eben. Mein Gegner nimmt die Türkei und spielt mit gefühlten 5 Stürmern und als taktische Einstellung "Sehr Offensiv". Die Verbindung, die schon von Beginn an nicht die allerbeste war, wurde von Zeit zu Zeit immer schlechter und schlechter, was unter anderem am Ergebnis lag. Ich gehe nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung. Der Gegner reagiert mit einem Pace-Spiel, offensiver geht es kaum und dreht das Spiel 2:1 für sich. Ich spiele einfach weiter und drehe das Spiel zu einem 4:2 für mich. Ab da wurde die Verbindung ganz schlecht und der Gegner schafft noch das 4:3 etwa in der 84. Minute. Hätte ich den Ball ab da an nicht in meinen Reihen gehalten hätte ich das Spiel noch verloren. Als wenn das nicht schon genug wäre muss ich mir nach dem Spielende noch verschiedene Beleidigungen von mehreren PSN-Usern gefallen lassen.

 

Jeder zweite oder dritte Spieler spielt mit unfairen Tricks, da macht der Online-Modus einfach keinen Spaß mehr. Es wird gefoult, manche Spieler spielen einfach nur über Pace und andere kommen schon ab 50 Metern mit dem Torhüter aus dem Tor. Das Liga-System verstärkt diese Art zu spielen auch noch. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann noch mal den Online-Modus spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub das wird nichts mehr mit Fifa Online Mann VS Mann Saisons. Auch noch in der dritten Liga wird versucht mit unfairen Tricks zu gewinnen. Ich habe das Gefühl es kommt gar nicht mehr auf die eigene Leistung an sondern nur auf Glück, denn am Ende gehen die meisten Spiele sowieso Unentschieden oder für den Gegner aus. Egal wie hoch die eigenen Spielanteile sind, am Ende gewinnt doch der Gegner, auch wenn er auf das ganze Spiel verteilt viel weniger Chancen und Ballbesitz etc. hatte.

 

Ich habe hier jetzt mal ein Beispiel von eben. Mein Gegner nimmt die Türkei und spielt mit gefühlten 5 Stürmern und als taktische Einstellung "Sehr Offensiv". Die Verbindung, die schon von Beginn an nicht die allerbeste war, wurde von Zeit zu Zeit immer schlechter und schlechter, was unter anderem am Ergebnis lag. Ich gehe nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung. Der Gegner reagiert mit einem Pace-Spiel, offensiver geht es kaum und dreht das Spiel 2:1 für sich. Ich spiele einfach weiter und drehe das Spiel zu einem 4:2 für mich. Ab da wurde die Verbindung ganz schlecht und der Gegner schafft noch das 4:3 etwa in der 84. Minute. Hätte ich den Ball ab da an nicht in meinen Reihen gehalten hätte ich das Spiel noch verloren. Als wenn das nicht schon genug wäre muss ich mir nach dem Spielende noch verschiedene Beleidigungen von mehreren PSN-Usern gefallen lassen.

 

Jeder zweite oder dritte Spieler spielt mit unfairen Tricks, da macht der Online-Modus einfach keinen Spaß mehr. Es wird gefoult, manche Spieler spielen einfach nur über Pace und andere kommen schon ab 50 Metern mit dem Torhüter aus dem Tor. Das Liga-System verstärkt diese Art zu spielen auch noch. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann noch mal den Online-Modus spielen werde.

 

 

naja unfair ist das ja nicht,wenn man offensiv spielt,aber mich kotzt das manchmal auch an,wenn die mit 11 mann einfach nur anrennen....aber das gibts im richtigen fussball ja auch.ich hab da noch kein mittel gegen gefunden.

 

bin jetzt in liga 3 gestartet wieder und hab eben 3 spiele gemacht.2 gewonnen eins unentschieden.irgendwie kam mir das diesmal wirklich recht leicht vor.das unentschieden war gegen den schwächsten gegner,aber da hatte ich kein glück,er einen torschuss nach ner ecke und das ding war drin..den ausgleich hab ich noch geschafft,mehr aber nicht

 

btw:ich hatte die schwäche nach eckbällen eigentlich abgestellt.nun aber wieder enorme probleme-ich hab auch vergessen,wie ichs gemacht hab,kann mir das irgendwer nochmal kurz erläutern wie man sich am besten da in der defensive verhält?laufverhalten etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist sicher, das du alles gleich wie vorher machst?

Also nicht das du irgendwie länger drauf drückst oder den Stick anders bewegst?

 

 

ich bin mir nicht sicher.irgendwie kommen die flanken ganz anders jetzt.sollte man in richtung der flanke stehen?sollte man anhalten oder nur normal laufen?irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hab:think:

 

edit:das mit den beleidigungen kenn ich auch.kommt drauf an,was es ist.das letzte mal kam von ihm

 

"ich fick deine mutter"-daraufhin bat ich ihn dabei ruhig zu sein,da sie schon schläft:-)

 

wenn derjenige keine ruhe gibt,wirds gemeldet

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich bedient

 

hab ne absolute niete als gegner gehabt

 

der hatte in den ersten 60 min nicht einen torsachuss und neuer hat alles rausgefischt...hätte 5:0 führen müssen

 

er kommt einmal vors tor und drin

 

ich werf alles nach vorne mache noch den ausgleich und renne weiter an

 

er hat nen zwieten torschuss und wieder drin

das ist doch unnormal

 

der konnte echt nichts und ich hatte 10 100%ige.zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich bedient

 

hab ne absolute niete als gegner gehabt

 

der hatte in den ersten 60 min nicht einen torsachuss und neuer hat alles rausgefischt...hätte 5:0 führen müssen

 

er kommt einmal vors tor und drin

 

ich werf alles nach vorne mache noch den ausgleich und renne weiter an

 

er hat nen zwieten torschuss und wieder drin

das ist doch unnormal

 

der konnte echt nichts und ich hatte 10 100%ige.zum kotzen

 

Der Thread kommt mir in letzter zeit eher vor, wie AlexiusD Seelenprobleme in Fifa 12 :keks2:.

Kann dich verstehen sowas ist mir auf meinem Fifa Weg auchs chon oft passiert, das ein völlig unterlegener Gegner das Spiel durch Sonntagstore gwonnen hat. Das ist Fifa darum lieben hasse ich es und liebe es :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread kommt mir in letzter zeit eher vor, wie AlexiusD Seelenprobleme in Fifa 12 :keks2:.

Kann dich verstehen sowas ist mir auf meinem Fifa Weg auchs chon oft passiert, das ein völlig unterlegener Gegner das Spiel durch Sonntagstore gwonnen hat. Das ist Fifa darum lieben hasse ich es und liebe es :).

 

ja,so nutze ich den threas auch-wenn ich hier nicht rumheulen würde,wäre ja auch nichts los:naughty:

 

naja,wenns jemanden stört,kann er mir ja bescheid geben,dann lass ich das in zukunft.

 

grade hab ich ein spiel gemacht-6:4 gewonnen,weil ich von anfang an alles nach vorne geschmissen hab sind so viele tore gefallen.war aber auch ein tolles spiel.-dachte ok,netter kerl,dem sende ich ne anfrage und prompt kam von ihm ne spielanfrage zurück.nett dachte ich

 

dann schrieb er "im best then you"-geiles englisch und lies mich skeptisch werden.dann hab ich das 1:0 gemacht und er schrieb motherfucker....dann hab ich das spiel beendet und ihn auf ignore gesetzt.sowas ist doch echt dämlich.gibts denn nur noch idioten bei fifa?ich reg mich auch auf wenn ich verliere und könnte manchmal kotzen,aber haben die nichts anderes zu tun als so mit anderen spielern umzugehen?

 

wenn man sowas meldet macht sony auch nichts hab ich den eindruck-man hört nie von sperren,wofür ist dann die meldefunktion überhaupt da?

 

 

ich frage mal in die runde:wie spielt ihr?offensiv oder eher defensiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,so nutze ich den threas auch-wenn ich hier nicht rumheulen würde,wäre ja auch nichts los:naughty:

 

naja,wenns jemanden stört,kann er mir ja bescheid geben,dann lass ich das in zukunft.

 

grade hab ich ein spiel gemacht-6:4 gewonnen,weil ich von anfang an alles nach vorne geschmissen hab sind so viele tore gefallen.war aber auch ein tolles spiel.-dachte ok,netter kerl,dem sende ich ne anfrage und prompt kam von ihm ne spielanfrage zurück.nett dachte ich

 

dann schrieb er "im best then you"-geiles englisch und lies mich skeptisch werden.dann hab ich das 1:0 gemacht und er schrieb motherfucker....dann hab ich das spiel beendet und ihn auf ignore gesetzt.sowas ist doch echt dämlich.gibts denn nur noch idioten bei fifa?ich reg mich auch auf wenn ich verliere und könnte manchmal kotzen,aber haben die nichts anderes zu tun als so mit anderen spielern umzugehen?

 

wenn man sowas meldet macht sony auch nichts hab ich den eindruck-man hört nie von sperren,wofür ist dann die meldefunktion überhaupt da?

 

 

ich frage mal in die runde:wie spielt ihr?offensiv oder eher defensiv?

 

So Typen sind die Besten.

Erst gestern in Liga 1, hab ich zur Halbzeit 3:0 geführt.

Er ist raus gegangen und es kam eine Naricht mit einem Bildanhang.

Das Bild wirkte leicht verstörend, da ich einen mann mittleren Alter drauf sah der mir einen Mittelfinger entgegenstreckte :smileD:.

Manche können einfach nicht verlieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...