Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

So Typen sind die Besten.

Erst gestern in Liga 1, hab ich zur Halbzeit 3:0 geführt.

Er ist raus gegangen und es kam eine Naricht mit einem Bildanhang.

Das Bild wirkte leicht verstörend, da ich einen mann mittleren Alter drauf sah der mir einen Mittelfinger entgegenstreckte :smileD:.

Manche können einfach nicht verlieren.....

 

also mir kommt es so vor,als müsste ich in letzter zeit oft gegen leute aus der ersten liga spielen(frage die gegner in welcher liga sie sind und die leute die antworten (2 oder 3) waren alle in liga 1.woran liegt das,wenn ich ja selbst liga 2 bin?

 

grade hatte ich wieder einen,der hatte glück(gehört dazu),hat dann aber die letzten 10 min wieder nur vorm eigenen tor querpässe gespielt um das ergebnis zu halten.ich hasse solche leute.hab mich dann hinreissen lassen und ihn armen jungen genannt(geht ja noch).von ihm kam dann "du hast verloren du wurst"-ich hab ihn dann gefragt ob er 13 ist und er meinte er wäre 12 und ich (irgendeine beleidigung die ich vergessen hab) hätte gegen ihn verloren....naja,leider gibts solche kinder immer.aber ich hätte auch einfach nichts schreiben sollen.wenn ich bei solchen spielern nachschau,haben die immer nur 10-40 trophies,sprich sie spielen nur fifa...tja,die haben halt mehr übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir kommt es so vor,als müsste ich in letzter zeit oft gegen leute aus der ersten liga spielen(frage die gegner in welcher liga sie sind und die leute die antworten (2 oder 3) waren alle in liga 1.woran liegt das,wenn ich ja selbst liga 2 bin?

 

grade hatte ich wieder einen,der hatte glück(gehört dazu),hat dann aber die letzten 10 min wieder nur vorm eigenen tor querpässe gespielt um das ergebnis zu halten.ich hasse solche leute.hab mich dann hinreissen lassen und ihn armen jungen genannt(geht ja noch).von ihm kam dann "du hast verloren du wurst"-ich hab ihn dann gefragt ob er 13 ist und er meinte er wäre 12 und ich (irgendeine beleidigung die ich vergessen hab) hätte gegen ihn verloren....naja,leider gibts solche kinder immer.aber ich hätte auch einfach nichts schreiben sollen.wenn ich bei solchen spielern nachschau,haben die immer nur 10-40 trophies,sprich sie spielen nur fifa...tja,die haben halt mehr übung

 

Sowas hasse ich wie die Pest.

So einer ist mir aber bisher noch kaum untergekommen.

Selbst wenn ich 2:1 führe gehe ich immer weiter auf Angrigg, da ich Fifa in

aller erster Line aus Spaß spiele und nicht ein Ergebnis verwalten möchte.

 

Was ich fast genauso schlimm oder noch schlimmer fande .....

 

Hatte gestern ein match und hab nach 30 inuten schon 4:0 geführt.

ich dachte mir okay der wird jetzt eh wieder rausgehen wie Jeder.

Aber er spielte den balll immer zum Torhüter und machte Eigentore...

Sowas hasse ich ja wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hasse ich wie die Pest.

So einer ist mir aber bisher noch kaum untergekommen.

Selbst wenn ich 2:1 führe gehe ich immer weiter auf Angrigg, da ich Fifa in

aller erster Line aus Spaß spiele und nicht ein Ergebnis verwalten möchte.

 

Was ich fast genauso schlimm oder noch schlimmer fande .....

 

Hatte gestern ein match und hab nach 30 inuten schon 4:0 geführt.

ich dachte mir okay der wird jetzt eh wieder rausgehen wie Jeder.

Aber er spielte den balll immer zum Torhüter und machte Eigentore...

Sowas hasse ich ja wie die Pest.

 

 

oh ja,das sind sachen die einfach gar nicht gehen-ich weiss auch nicht was sowas soll-das ist ein spiel!man darf es gerne gewinnen wollen(mach ich auch) und man darf sich auch ärgern wenn es nicht klappt(mach ich auch),man darf sogar das spiel verlassen wenn man merkt man hat keine chance(hab ich mir leider zwischendrin mal angewöhnt gehabt,mach ich jetzt aber nicht mehr),aber doch bitte nicht so ein asi-verhalten

 

eben hatte ich aber die krönung:

 

führe gegen jemanden 3:1 und das auch absolut verdient.von ihm kommen nachrichten von wegen schwuchtel,sohn eineS schwuchtel etc,ich hätte nur glück ,können nicht spielen und und und...ich schreib zurück,dass ich nur drauf warte dass er quittet und er textet mich weiter zu...wie auch immer,als ich wenig später 6:2 führe quiettet er und beleidigt mich weiter....wie nötig muss man es haben?wo kommen diese leute eigentlich her?was machen die denn im normalen leben?

 

also in liga 2 hab ich die klasse gehalten und jetzt aber nur diesen einen sieg aus 3 spielen.irgendwie ist das niveau doch sehr unterschiedlich-nochmal die frage:wieso bekomm ich so oft gegner aus liga 1?hat das was mit den sternen in meinem profil zu tun?was neu bei mir ist-wenn ich 1:0 in führung gehe dann klappt alles ganz gut,lieg ich hinten ists ganz schwer für mich.das liegt wohl aber auch daran dass ich es dann mit aller macht möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach darauf nicht reagieren^^

 

du musst es so machen wie C.Ronaldo^^ der geilt sich an sowas richtig auf^^

 

 

guter tip-ich finds ja auch eher witzig.versteh wie gesagt einfach nur nicht,woher solche typen kommen.die können doch nciht mehr alle tassen im schrank haben-oder es sind wirklich kleine kinder,die sich dabei toll vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tip-ich finds ja auch eher witzig.versteh wie gesagt einfach nur nicht,woher solche typen kommen.die können doch nciht mehr alle tassen im schrank haben-oder es sind wirklich kleine kinder,die sich dabei toll vorkommen

 

die kleinen Kinder würden wohl eher passen^^

 

können ja mal ein Spiel machen,meine PSN ID steht unter mein Benutzerbild.

 

Also ich schreibe manchmal (aber sehr sehr sehr selten) Leute an,wenn ich verliere,aber ich sage dann nicht schwuchtel sondern das die echt gut gespielt haben und das ein gutes Match war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen Kinder würden wohl eher passen^^

 

können ja mal ein Spiel machen,meine PSN ID steht unter mein Benutzerbild.

 

Also ich schreibe manchmal (aber sehr sehr sehr selten) Leute an,wenn ich verliere,aber ich sage dann nicht schwuchtel sondern das die echt gut gespielt haben und das ein gutes Match war.

 

ja das können wir sehr gerne machen-wann haste denn zeit?ich könnte jetzt gleich oder aber nächste woche wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah,im moment treff ich nur noch auf gegner die destruktiv spielen.die meisten spiele gehen jetzt 0:0 aus und die haben 0-2 torschüsse.ich weiss nicht was das soll,das macht doch keinen spaß.

 

problem ist,dass ich kein mittel gegen 10 mann in der defensive habe.was kann man da tun?wenn ich dann auf sehr offensiv und IV stürmt mit stelle,kassier ich oft noch ein tor.wenn ich offensiv spiele gehts eben 0:0 aus.das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...