Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Fände ich schlecht. Ich komm einfach nicht zurecht mit diesem neuen Tactical Defending...man kommt einfach nicht an den Gegner ran..und wenn man dann dran ist foult man mit der einzigen Taste mit der man nen Ball normal abnehmen kann....Wenn mans nicht ändern könnte werde ich halt den Online Modus meiden...

 

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht...

 

Mit X gehts doch auch^^

Nur muss man halt richtig stehen und dann X drücken, wird doch im Tutorial erklärt^^

 

Klar ist es schwer und ungewohnt am Anfang, aber ich bin mir sicher das man sich schnell daran gewöhnt. Muss manm eben brav Trainieren :zwinker:

Ich finds echt klasse so :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fände ich schlecht. Ich komm einfach nicht zurecht mit diesem neuen Tactical Defending...man kommt einfach nicht an den Gegner ran..und wenn man dann dran ist foult man mit der einzigen Taste mit der man nen Ball normal abnehmen kann....Wenn mans nicht ändern könnte werde ich halt den Online Modus meiden...

 

 

hier versuchs mal wie ich es mache nach 1-2 Spielen hatte ich es raus und siehe da der Gegner hat zwar etwas länger den Ball als in Fifa11 aber er kann nichts damit anfangen! (und das is das Geile an der aktion) wenn du die Steuerung umstellst und einfach nur Xu.Kreis drückst machst du viel zu viel Räum frei und die nutzt die KI gnadenlos aus.

 

 

 

Der Trick ist mit R1 einen Mitspieler zu schicken und selbst den Raum zu decken mit X arbeite ich nur bei gegnerische Flanken oder wenn er von außen kommt um zu blocken. Den Ball hole ich mir mit L2 ( versuche erst den Gegner etwas zu verfolgen und den Raum enger zu machen) und drücke dann die Kreis-Taste im richtigem Moment (L2 lasse ich nie los) rennt der Gegner drücke ich zusätzlich noch R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ja nich alles auf einmal : D ich drücke R1 um den Gegner unter Druck zu setzten und decke dann selbst den Raum oder drücke X um ihn zu Doppeln oder ich gehe halt selbst auf den Mann bzw. schau mit L2+R2 erstmal was er macht ich gehe nie sofort drauf, oftmals reicht es (habe ich zumindest den Eindruck) wenn du nur den Raum deckst und dem Gegner so die Luft nimmst, ziemlich oft kommen dann Fehlpässe oder er legt sich den Ball zu weit vor dann haste auch einfaches Spiel. Also von meinem ersten Eindruck ist in FIFA 12 sehr viel Geduld und Konzentration in der Abwehr von nöten um an den Ball zu kommen, was ich wiederum sehr Realistisch finde.

 

Du musst halt mit L2+R2 arbeiten und selbst zum gegner gehen und schauen ob der Abstand passt und dann Kreis drücken, das was er früher automatisch gemacht hat (mit X) machst du jetzt eben selbst. Übung macht den Meister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ja nich alles auf einmal : D ich drücke R1 um den Gegner unter Druck zu setzten und decke dann selbst den Raum oder drücke X um ihn zu Doppeln oder ich gehe halt selbst auf den Mann bzw. schau mit L2+R2 erstmal was er macht ich gehe nie sofort drauf, oftmals reicht es (habe ich zumindest den Eindruck) wenn du nur den Raum deckst und dem Gegner so die Luft nimmst, ziemlich oft kommen dann Fehlpässe oder er legt sich den Ball zu weit vor dann haste auch einfaches Spiel. Also von meinem ersten Eindruck ist in FIFA 12 sehr viel Geduld und Konzentration in der Abwehr von nöten um an den Ball zu kommen, was ich wiederum sehr Realistisch finde.

 

Du musst halt mit L2+R2 arbeiten und selbst zum gegner gehen und schauen ob der Abstand passt und dann Kreis drücken, das was er früher automatisch gemacht hat (mit X) machst du jetzt eben selbst. Übung macht den Meister :)

 

so siehts aus! man muss es eben nur verstehen dann kriegt mans hin.

hab mich schon so langsam langsam dran gewöhnt & macht voll bock:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied zwischen Mittel und Leicht ist ja riesig. Bei Leicht gewinne ich locker! viiiel zu locker! Und bei Mittel verliere ich knapp, weil ich mit der Ballabnahme noch nicht so gut klar komme^^

 

spiel auf schwer, mit der zeit wirst du denen stand halten können.

hab auf legende mit milan gegen bvb gewonnen durch elfmeterschiessen es stand 1:1

ist doch schonmal ein gutes zeichen :D gleich weiter trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Schwierigkeitsgrad ist etwas besser geworden. Bei 11 war Legende ja pipifax. In der Demo jetzt ist es auf Legende schon etwas Anspruchsvoller was aber auch an der guten Chancenverwertung der KI liegt. Aber die großen "Superstars" sind immer noch nicht richtig hervorgehoben ein Messi ist einfach zu leicht vom Ball zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Schwierigkeitsgrad ist etwas besser geworden. Bei 11 war Legende ja pipifax. In der Demo jetzt ist es auf Legende schon etwas Anspruchsvoller was aber auch an der guten Chancenverwertung der KI liegt. Aber die großen "Superstars" sind immer noch nicht richtig hervorgehoben ein Messi ist einfach zu leicht vom Ball zu trennen.

 

aber dafür sehr beweglich

paar täuschungen bis ne lücke da ist & dann nur noch durch die lücke mit rechten stick rennen. schwer danach messi aufzuholen...sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa12 hat das mit dem abwehren sehr sehr gut gemacht muss ich sagen:good:

Hier ist können gefragt,und das ist immer gut.

Ich spiele mit der pes Steuerung,also R1 sprinten,Viereck schiessen usw.

Die Pässe mit R2+x sind wirklich klasse,probiert es mal aus.

Die Spieler spielen dann nicht normal ab,machen so coole sachen wie hacke pass oder no look pässe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...