Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
WO soll das gehen?^^

Bei Settings^^ dann auf Wireless Controller Settings oder so und gaaaanz unten kann man umschalten zwischen Tactical Defending und Legacy Defending oder so

Geschrieben
Bei Settings^^ dann auf Wireless Controller Settings oder so und gaaaanz unten kann man umschalten zwischen Tactical Defending und Legacy Defending oder so

Das muss ich glatt mal testen, danke!

Geschrieben
Das muss ich glatt mal testen, danke!

Damit spielt es sich in der Verteidigung FAST wie Fifa 11. Ich werde aber trotzdem mal probieren das neue System zu akzeptieren, finds aber wirklich verdammt schwer -.- Mal gucken wie es dann online sein wird, ich hoffe mal dass jeder so spielen kann wie er will, denn es spielt sich einfach besser ohne dieses neue Tactical Defending (man kommt ja so kaum an den Ball ran ohne zu foulen oder Pässe abzufangen, was aber echt schwer ist)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds eher umständlich und unangepasst als schwer...es stört iwie den spielfluss. Für mich zumindest.

Edit: Habs jetz umgestellt und schon spielt sich dann ganze wieder angenehmer :)

Bearbeitet von Attack
Geschrieben

das neue defense system is nett aber ziemlich unbrauchbar da die verteidiger viel zu langsam sind du musst im laufduell vor den stürmer kommen aber da fehlt das pace wenn du nciht vor ihm bist machst du ein foul indem du ihm das bein stellst

Geschrieben

Habe jetzt 5 Spiele gemacht und muss sagen die KI gefällt mir sehr gut und auch das neue Defending hatte mir gut gefallen, war schön zu sehen wie gut man den Raum decken konnte und so seinen Gegner komplett ausm Spiel genommen hat.

Ja das neue Definding ist anspruchsvoll und schwer, aber EA hatte damit ja auch groß geworben das es ein Reboot ist und das auch Neulinge eine Chance in dem Spiel haben. Lächerlich finde ich das man wie von dir beschrieben es einfach Umstellen kann (habe ich bereits gemacht) und siehe da, es ist wie in Fifa 11 einfach nur Kreis und X drücken und der rest geht von alleine.... finde ich sehr schwach von EA...

Ich werde weiter mit dem neuen System spielen, ich finde das ich so eine viel bessere Kontrolle über den Raum habe als mit der 11er Variante.

Mir kommt das Spiel langsamer vor und muss sagen das ich die Verteidiger oder allgemein die Spieler viel zu langsam finde, wollte die ganze Zeit mal die IE testen, habe es aber nicht gepackt auch nur einen von den Beinen zu holen....