Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Demo gefällt mir!

Es hat natürlich wie alle erwartet haben keine Sensationellen Veränderungen. Die Grafik z.B. ist soweit ich das sehe relativ gleich geblieben aber durch die neue Engine wirkt alles noch flüssiger und vor allem Realistischer. Das Abwehrverhalten ist wirklich super geworden und die KI trifft endlich mal das Tor:) .

Das hier alle Probleme mit der Ball Abnahme haben versteh ich nicht wirklich:nixweiss: die 0 Taste hab ich in der Defensive noch nie benutzt.

 

Noch ein paar Negativpunkte :)

Das Menü ist gewöhnungsbedürftig. Der Zoom der Kamera bei einem Torjubel ist nicht gut gelungen filmt oft nur den Körper und kommt nicht wirklich mit.

 

Das sie bei der Aufstellung die Realen Fotos der Spieler als "Profilbild" benutzt haben finde ich nicht schlecht nur bin ich gespannt ob sie das bei wirklich jedem Spieler in der Vollversion machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gehört das es in der Vollversion nicht möglich sein soll das System umzustellen im Online Spiel :smileD:

Ist allerdings nicht bestätigt, aber geil wärs^^

 

Was für ein System? :)

 

Also mir gefällt die Demo ausgesprochen gut!

Vor allem freut mich das Spielfluss aufkommt und nicht alles so träge ist. Beim 11er musste man ja ständig "clips" schauen die man nicht wegdrücken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gehört das es in der Vollversion nicht möglich sein soll das System umzustellen im Online Spiel :smileD:

Ist allerdings nicht bestätigt, aber geil wärs^^

 

das wäre super : ) weil ansonsten hätte die Neuerung ja keinen Sinn mit der Begründung von EA man wolle das Spiel auch für Neueinsteiger zugänglich machen... das Noobische X und Kreis gedrücke die ganze Zeit hat endlich ein Ende und man müsste wirklich sehr gut stehen die Räume decken und im richtigen Moment angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein System? :)

 

Tactical Defending

 

das wäre super : ) weil ansonsten hätte die Neuerung ja keinen Sinn mit der Begründung von EA man wolle das Spiel auch für Neueinsteiger zugänglich machen... das Noobische X und Kreis gedrücke die ganze Zeit hat endlich ein Ende und man müsste wirklich sehr gut stehen die Räume decken und im richtigen Moment angreifen.

 

Genau so ist es. Ich spiele bei FIFA zwar nie Online aber vl. schau in dann bei FIFA 12 öfters in eine Lobby :smileD:

 

Bin sonst eigentlich durchgehend mit dem Karrieremodus beschäftigt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super : ) weil ansonsten hätte die Neuerung ja keinen Sinn mit der Begründung von EA man wolle das Spiel auch für Neueinsteiger zugänglich machen... das Noobische X und Kreis gedrücke die ganze Zeit hat endlich ein Ende und man müsste wirklich sehr gut stehen die Räume decken und im richtigen Moment angreifen.

 

Fände ich schlecht. Ich komm einfach nicht zurecht mit diesem neuen Tactical Defending...man kommt einfach nicht an den Gegner ran..und wenn man dann dran ist foult man mit der einzigen Taste mit der man nen Ball normal abnehmen kann....Wenn mans nicht ändern könnte werde ich halt den Online Modus meiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...