Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

aber dafür sehr beweglich

paar täuschungen bis ne lücke da ist & dann nur noch durch die lücke mit rechten stick rennen. schwer danach messi aufzuholen...sehr schwer.

 

Ja wenn man ihn selber spielt. Sory hab mich nicht richtig Ausgedrückt. Ich meine im Team von der KI ich fände es super wenn gewisse Spieler auch im Game einfach ne Klasse besser sind und auch mal ein Spiel alleine entscheiden können, oder wo man als Spieler weiß ok auf den muss ich besonders aufpassen und ihn aus dem Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wenn man ihn selber spielt. Sory hab mich nicht richtig Ausgedrückt. Ich meine im Team von der KI ich fände es super wenn gewisse Spieler auch im Game einfach ne Klasse besser sind und auch mal ein Spiel alleine entscheiden können, oder wo man als Spieler weiß ok auf den muss ich besonders aufpassen und ihn aus dem Spiel nehmen.

 

mhm also finde ich nicht :) die KI trickst jetzt noch mehr und bestraft jeden kleinen Fehler :) und ein Superstar hat mich schon 1-2mal ganz extrem nass gemacht :). Finde ich auf jedenfall super das Die KI besser geworden ist, man muss wirklich alles geben (zumindest ich :p) damit ich nicht verliere oder zumindest eine Chance habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also finde ich nicht :) die KI trickst jetzt noch mehr und bestraft jeden kleinen Fehler :) und ein Superstar hat mich schon 1-2mal ganz extrem nass gemacht :). Finde ich auf jedenfall super das Die KI besser geworden ist, man muss wirklich alles geben (zumindest ich :p) damit ich nicht verliere oder zumindest eine Chance habe.

 

Cool zu hören:ok: Hatte ich noch nicht werde ich morgen mal genauer drauf achten!

 

Kann einer der die Demo schon sehr lange gespielt hat eigentlich sagen ob jetzt unterschiedlichere Tore fallen? Fifa wird ja immer vorgeworfen man schießt ständig die selben Tore während bei Pes alle Einmalig sind:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool zu hören:ok: Hatte ich noch nicht werde ich morgen mal genauer drauf achten!

 

Kann einer der die Demo schon sehr lange gespielt hat eigentlich sagen ob jetzt unterschiedlichere Tore fallen? Fifa wird ja immer vorgeworfen man schießt ständig die selben Tore während bei Pes alle Einmalig sind:zwinker:

 

ach das ist käse hoch 3 wieviel anders wollen den die pes spieler treffen?

wollen sie mit den fussball schuh werfen wenn der ball kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool zu hören:ok: Hatte ich noch nicht werde ich morgen mal genauer drauf achten!

 

Kann einer der die Demo schon sehr lange gespielt hat eigentlich sagen ob jetzt unterschiedlichere Tore fallen? Fifa wird ja immer vorgeworfen man schießt ständig die selben Tore während bei Pes alle Einmalig sind:zwinker:

 

Ja, wenn man lange spielt, dann weioß man, wie man ein Tor schießt und wie nicht, das ist nunmal so .

Es ist auch mal Glück dabei, aber ich würde dem zustimmmen, dass man bei Fifa immer dieselben Tore schießt .

Zu PES kann ich nichts sagen .

 

@Daskeksmonster wo du vom Schuh werfen sprichst, ich war mal in Italien im Urlaub und habe mit nen paar Kumpels gegn nen paar Italiener gespielt, als sie am verlieren waren, hat mich doch tatsächlich einer mit seinem Schuh getroffen, er hat gottseidank verfehlt, aber es war schon ziemlich lustig :D

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man lange spielt, dann weioß man, wie man ein Tor schießt und wie nicht, das ist nunmal so .

Es ist auch mal Glück dabei, aber ich würde dem zustimmmen, dass man bei Fifa immer dieselben Tore schießt .

Zu PES kann ich nichts sagen .

 

habe beide Serien lange gespielt...

 

zu Fifa muss man ganz klar sagen das es wirklich früher so war, auch in Fifa 11 fallen manche Tore immer auf die gleiche weiße, aber nach 11 Jahren im Manager Modus kann ich durch aus sagen das ich immer noch Tore mache die ich so noch nie gemacht habe.

 

Aber ganz Neutral würde ich auch sagen das PES mehr Spieltiefe hat als ein FIFA 11. Also wirklich mehr Abwechslung was aber nicht heißt das ich in PES immer andere Tore mache.

 

Würde sagen FIFA 11 hat sich was das angeht schon ganz gut gemacht und es wird vielleicht mit 12 sogor um einiges besser aber das wird sich erst noch zeigen, es liegt halt auch an der KI ob sie aus Fehlern lernt oder ob du immer nach Chema XY zum Tor erfolg kommst. (was manchmal in fifa 11 noch der fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal en paar Spiele mit dem Tactical Defending versucht und finds immer noch beschissen :D Mit dem System spiel ich auf Semi Pro und krieg Treffer nach Treffer rein. Man hat einfach mehr mit der Ballabnahme zu kämpfen als mit sonstwas. Dann grad aus Spaß mal Weltklasse gespielt mit dem alten System...und ich kann nur sagen es macht so einfach mehr Spaß....die Gegner sind besser und man muss vorne viel mehr "arbeiten" und ich hab nur 1 Tor reinbekommen durch Freistoß. Des kanns doch net sein dass ich 3 Schwierigkeitsgrade höher spielen kann ohne Tactical Defending :p

Naja zum Glück kann mans ausstellen für die Karierre und alles was offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesige probleme hab ich persönlich jetzt nicht mit dem Tactical Defending aber ist es bei euch auch so das die KI oft um die 60-70% Ballbesitz hat?

 

In Prozent weiss ich nicht... aber die spielen auch bei mir oft den Ball hinten hin und her...

 

...allerdings will man selber ja immer schnell nach vorne bei einer Halbzeitlänge von 3 min hat man ja nicht viel Zeit sich was aufzubauen-.-

 

... aber was mir auffällt ist das wenn ich mit Barca spiele, die pässe die ich mit Xavi spiele meist nicht ankommen-.- dr verkakt immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...