Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich auch für den Jäger entschieden..... bei dem erstem Endgegner hab ich noch überlegt zum Soldat oder zu der Sirene zu wechseln, da ich echt schwirigkeiten hatte....

 

aber ich hab ihn Richtig geskillt und auch gescheites Equipment gefunden und schon sieht die sache ganz anderst aus!! ^^

 

die Crimson Typen können mir garnichtsmehr! :naughty:

 

Hab eine Säure Pistole die heftig Schaden macht, eine Sniper mit überdimensionalen schaden, ein Raketen werfer der Ordentlich Schock schaden verteilt, damit die Shilds schneller weg sind, und eine Säure Shotgun falls mir ein Gegner mal zu nahe kommt!

Und dazu noch Säure Bouncing Betty Granaten, die auch nochmal schön Flächenschaden und Langzeitschaden machen!!

 

PS: Muss gerade Steele suchen, ist es noch lang bis zur Kammer?

bin gerade lvl. 34, kurz vor lvl 35! so 10% fehlen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mir gekauft...hab mich für den Jäger entschieden..hab mit meinem Freund 1 stunde lang gespielt und ihn dann allein zocken lassen ;) er fands Gigantisch toll - ich fands einfach nur öde...

im vergleich zu anderen klassikern ist das spiel echt garnix nach meiner meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gekauft...hab mich für den Jäger entschieden..hab mit meinem Freund 1 stunde lang gespielt und ihn dann allein zocken lassen ;) er fands Gigantisch toll - ich fands einfach nur öde...

im vergleich zu anderen klassikern ist das spiel echt garnix nach meiner meinung...

 

1h ist zuwenig.

die RPG-elemente kommen erst bei höheren levels wirklich zum tragen.

 

aber klar ist es wie bei allen spielen geschmackssache.

man darf sich halt kein komplexes RPG erwarten.

ist einfach ein kurzweiliger coop-shooter mit RPG-elementen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borderlands macht mir alleine so wie mit nem Kumepl tierisch Spaß.

 

Allein hab ich mir jetzt 'nen Soldaten hochgelvlt, haut ordentlich auf die Kacke, ich denke ich lvl jetzt den Jäger hoch.

Und mit meinem Kumpel zock ich den Berserker, er die Sirene, und ich find der Berserker macht am meisten Fun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht mehr weit :zwinker:

Schade... und ich hab schon alle Quest erledigt, also es gibt nurnoch diesen einen weg.... ich wollte eignt. erst lvl 40 wenn ich in die Kammer gehe! ^^

 

und auf Grinden hab ich keine lust.... vllt. in Old Heaven noch geschwind auf lvl 35 machen... :think:

 

 

 

Bekackt, mein PC ist kaputt... Startet nichtmehr..... mitten im Boot vorgang, BlueScreen und Neustart.... ich komm nichtmal in den Abgesicherten Modus! ich haße Laptop Touch Pad´s!!!!!!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...