Jump to content
Play3.de
Cloud

Spiel des Monats (Abstimmung) - (Mehrfach-Auswahl!)

Welche Spiele sollen mit in die Umfrage und welche nicht?  

142 members have voted

  1. 1. Welche Spiele sollen mit in die Umfrage und welche nicht?

    • Ja zu "Spiel des Jahres" Editionen
    • Ja zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"
    • Ja zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"
    • Nein zu "Spiel des Jahres" Editionen
    • Nein zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"
    • Nein zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"


Recommended Posts

Da es sehr oft zu unterschiedlichen Meinungen gekommen ist und wir keine Einigung erzielt haben, starte ich auf Wunsch des Users KillzonePro diese Umfrage. Hier könnt ihr nun entscheiden ob ihr Editionen wie "Spiel des Jahres Edition", "Ultimate Edition", "Complete Edition" oder Neuauflagen/HD Collections in die Umfrage mit drin haben wollt.

 

So wie die Umfrage dann ausgeht wirkt sich das auf die Spiel des Monats Umfrage aus.

Ab dem 1. Mai gilt dann das Ergebnis aus dieser Umfrage.

 

MEHRFACH-AUSWAHL MÖGLICH!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Hmmh, ich persönlich finde, dass die goty´s und wie sie alle heißen nicht unbedingt mit drinn sein müssen!

 

Der einzige Unterschied ist ja eigentlich nur das Preisleistungverhältnis, weil in den goty´s meist alle DLC´s enthalten sind und das eigentliche Spiel ja bestimmt schon mal an einer Wahl zum Spiel des Monats/Jahres drann teil genommen hat!

 

Gegen HD Collections habe ich nicht´s einzuwenden, da diese Spiele ja das erste Mal den Weg auf die PS3 gefunden haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die HD Collections sollte man schon reinnehmen, find ich. Die wurden ja richtig überarbeitet und bieten meistens 3 Games.

 

Allerdings Spiel des Jahres Editionen und Complete Editionen sollten nicht dabei sein. Sind ja die selben Spiele wie vorher nur + DLC's. Dann könnte man ja gleich DLC's mit reinnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"

 

Nein zu "Spiel des Jahres" Editionen

 

 

Nein zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"

 

Hd Collections finde ich super , die Spiel des Jahres Editions sind für mich sinnlos - da sich jeder Entwickler was auf "Spiel des Jarhes" einbildet nur weil sie ein paar Preise von untersten Print Magazinen bekommen haben.

 

Ultimate bzw Complete Editions sind zwar gut für Kunden , aber die Spiele waren wahrscheinlich schoneinmal in der Umfrage also nur weil die DLC´s dabei sind (was in den meißten Fällen eh Kundenverarsche ist) nochmal antreten lassen? In meinen Augen sollten sie auch raus!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Cloud:)

 

Habe für HD-Collection, Neuauflagen "ja" gestimmt:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo also hd auflagen sollten mit rein den rest finde ich nicht relevant:ok:


image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab für alle JAs gestimmt da ich finde das HD Collection auf jedenfall dazu gehören weil die Spiele meistens noch nicht auf der PS3 erschienen sind. Und bei GOTYs finde ich, sollten die auch mit dazu genommen werden, weil die darauf befindlichen DLCs so ein Spiel nochmal extrem aufwerten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bei allen auf Nein gedrückt.^^ Die ganzen neuen Editionen nochmal bewerten zu dürfen finde ich anderen Spielen nicht fair.


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...