Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

....

was ich damit meine:

ja MS hat in der Tat in letzter Zeit gezeigt, wie sie sein können, ABER das alles ist im Endeffekt für mich, dem Verbraucher doch "Jack in die Hose"...alle sind nicht perfekt...

aber ich entscheide ja nicht anhand sowas, ob ein qualitativ gutes gerät in meinen haushalt kommt oder nicht.

 

Nur das Produkt zählt für den verbraucher.

Engel sind sie ALLE nicht ...

...

 

das ist aber für viele kein unwesentlicher punkt, auch wenn es dir egal ist von wem du etwas kaufst.

 

und auch wenn alle keine engel sind, gibt es schon einige bedeutende unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Release Games (29.11.13) 15 Titel zum Start!

 

1. Knack - Jump n Run (Nur auf PS4)

2. Killzone: Shadow Fall - Ego-Shooter (Nur auf PS4)

3. Battlefield 4 - Ego-Shooter

4. Call Of Duty: Ghosts - Ego-Shooter

5. Need For Speed: Rivals - Rennspiel

6. Assassins Creed 4: Black Flag - Action-Adventure

7. NBA Live - Sport

8. NBA 2K14 - Sport

9. Madden NFL 25 - Sport

10. FIFA 14 - Sport

11. Just Dance 2014 - Musik

12. Lego Marvel: Superheroes - Action

13. Skylanders: Swap Force - Action

14. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition - Beat em Up

15. Angry Birds: Star Wars - Geschicklichkeit

:bana1:PS4:bana2:

Bearbeitet von PS3RuLeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Service der Welt ist vor Hackern sicher.

Vodafone traf es auch neulich.

Dass mit der einen Woche wird auch gemacht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Wenn erstmal die presse das auspaludert, sind die Hacker schnell gewarnt.

 

Bei einem Hack muss man einfach die Schuld bei den Hackern suchen.

 

Das ist mir auch klar das nicht jeder 100% gesichert ist, aber wie damals mit den Daten umgegangen wurde war einfach nur blöd. Und die Sache mit den Kunden ist genauso lächerlich.

 

Ich will das Thema gar nicht mehr so groß aufrollen, da es mir schon total egal ist was damals passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Release Games (29.11.13) 16 Titel zum Start!

 

1. Drive Club - Rennspiel (Nur auf PS4)

2. Knack - Jump n Run (Nur auf PS4)

3. Killzone: Shadow Fall - Ego-Shooter (Nur auf PS4)

4. Battlefield 4 - Ego-Shooter

5. Call Of Duty: Ghosts - Ego-Shooter

6. Watch_Dogs - Action

7. Need For Speed: Rivals - Rennspiel

8. Assassins Creed 4: Black Flag - Action-Adventure

9. NBA Live - Sport

10. NBA 2K14 - Sport

11. Madden 25 - Sport

12. FIFA 14 - Sport

13. Just Dance 2014 - Music

14. Lego Marvel: Superheroes - Jump n Run

15. Skylanders: Swap Force - Jump n Run

16. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition - Beat em Up

:bana1:PS4:bana2:

 

du hast die F2P titel vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wundert dich in einem PS-Forum ? :D

 

Spaß beiseite, ich will niemandem ausreden was gut oder schlecht ist und klar kann niemand das genau sagen wie es sein wird, aber ich gehe zu 100% davon aus das spätestens in 2 Jahren Multititel auf der PS4 deutlich besser aussehen werden ...

Wie bedeutet für dich deutlich? Für mich bedeutet es, dass man die zwei Versionen sich anschaut und keine 5 Sekunden braucht um zu erkennen, welche Version besser aussieht. Ich bezweifle nicht, das die Spiele auf der PS4 besser aus sehen werden und können, aber deutlich ist absolut übertrieben.

 

Das war ein Monat und noch dazu ist daran nicht Sony Schuld, sondern schwanzlose Hacker :)
Man könnte auch sagen sie hätten sich besser absichern können. Es gab doch damals sogar Gerüchte, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht so gut gewesen sein sollen. Wer, wie, was, wo gemacht oder vermasselt hat ist nicht mehr relevant und man könnte es als Außenstehender auch nicht beurteilen.

 

Trotzdem kann ich seinen Punkt verstehen, wenn er sagt das jedes Unternehmen Fehler gemacht hat oder machen wird. Mit der PSP Go hat mir Sony zum Beispiel gezeigt, dass sie auch die Zukunft im Digitalen sehen. Lustigerweise hatte die PSP Go noch mehr Einschränkungen beim verleihen oder verkaufen der Spiele.

 

Damit will ich MS nicht verteidigen, sondern nur aufzeigen, dass beide Unternehmen die Zukunft im Digitalen sehen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bedeutet für dich deutlich? Für mich bedeutet es, dass man die zwei Versionen sich anschaut und keine 5 Sekunden braucht um zu erkennen, welche Version besser aussieht. Ich bezweifle nicht, das die Spiele auf der PS4 besser aus sehen werden und können, aber deutlich ist absolut übertrieben.

 

Man könnte auch sagen sie hätten sich besser absichern können. Es gab doch damals sogar Gerüchte, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht so gut gewesen sein sollen. Wer, wie, was, wo gemacht oder vermasselt hat ist nicht mehr relevant und man könnte es als Außenstehender auch nicht beurteilen.

 

Trotzdem kann ich seinen Punkt verstehen, wenn er sagt das jedes Unternehmen Fehler gemacht hat oder machen wird. Mit der PSP Go hat mir Sony zum Beispiel gezeigt, dass sie auch die Zukunft im Digitalen sehen. Lustigerweise hatte die PSP Go noch mehr Einschränkungen beim verleihen oder verkaufen der Spiele.

 

Damit will ich MS nicht verteidigen, sondern nur aufzeigen, dass beide Unternehmen die Zukunft im Digitalen sehen.

 

PSP go? noch nie davon gehört :keks2:

das umschreibt so ziemlich den Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...