Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich werde auch nochmal darauf antworten, aber das letzte mal :

 

noch zu erwähnen, ich habe nichts gegen die xbox.

 

die besseren entwicklerstudios hat sony, auf der playstation kommen für mich die besten exklusivtitel die mich persönlich interessieren, auf der xbox gab es nur ein einzisgstes spiel was mich sehr interessiert hat, das war Alan Wake, was hammer ist, kam aber später für den pc raus.

 

auf der xbox kommen bis jetzt keine spiele wie heavy rain, beyond 2 souls, uncharted, the last of us, infamous usw., genau solche spiele interessieren mich sehr.

 

und zu 90% kommen die xbox spiele früher oder später auf den pc, das war schon immer so, und da ich eh einen pc habe, hat sich die sache mit der xbox eh erledigt.

 

 

Spider, Over and Out !

 

 

Also ich verstehe den Hype um Alan Wake überhaupt nicht.

Ich habe dem Spiel neulich auf der 360 eine Chance gegeben und spielerisch ist es total monoton. Zu Beginn war die düstere und neblige Atmosphäre zu bewundern, aber im Prinzip bleiben die Gegner, das Gameplay und Die Kulisse komplett MONOTON.

Story hat nur sehr wenig Höhepunkte. Also für jmd. der Heavy Rain und Last of Us gespielt hat, kann ich nicht sagen, dass das gutes Story-telling ist.

 

Aber ist nun mal alles subjektiv.

 

Ich will dann auch noch einmal, da ich die Fragerunde angefangen habe, schildern, was ich an der ps4 gut finde: :)

 

- Preis, TOP!

- Pad, gut dass sie es noch überarbeitet haben :good:

- Die noch nicht angekündigten Exclusives :D

- Ps Plus => IGC

- GDDR5

- Stream-Funktion mit der PS VITA, besitze eine.

 

Grund für die PS4:

-Community *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe den Hype um Alan Wake überhaupt nicht.

Ich habe dem Spiel neulich auf der 360 eine Chance gegeben und spielerisch ist es total monoton. Zu Beginn war die düstere und neblige Atmosphäre zu bewundern, aber im Prinzip bleiben die Gegner, das Gameplay und Die Kulisse komplett MONOTON.

Story hat nur sehr wenig Höhepunkte. Also für jmd. der Heavy Rain und Last of Us gespielt hat, kann ich nicht sagen, dass das gutes Story-telling ist.

 

Aber ist nun mal alles subjektiv.

 

Ich will dann auch noch einmal, da ich die Fragerunde angefangen habe, schildern, was ich an der ps4 gut finde: :)

 

- Preis, TOP!

- Pad, gut dass sie es noch überarbeitet haben :good:

- Die noch nicht angekündigten Exclusives :D

- Ps Plus => IGC

- GDDR5

- Stream-Funktion mit der PS VITA, besitze eine.

 

Grund für die PS4:

-Community *-*

 

Ich hol mir die ps4 nur wegen Uncharted und God Of War ich hoffe es kommt noch ein Teil.

Da ich die One als Hauptkonsole nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt werde ich mir für die PS4 nur zwei Spiele holen dieses Jahr. Watch Dogs und Fifa. Den Rest finde ich jetzt nicht wirklich ansprechend. Da muss nächstes jahr auf jeden Fall was kommen. Und auf ein AC falle ich nicht mehr rein :D

 

 

habe bisher alle ac teile immer nur ausgeliehen :D

nur AC 3 Liberation hab ich mir mal zu einem netten angebot gekauft.

 

Glaubt ihr, dass die BF4 lobbies im ersten jahr voll sein werden auf der ps4? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe den Hype um Alan Wake überhaupt nicht.

Ich habe dem Spiel neulich auf der 360 eine Chance gegeben und spielerisch ist es total monoton. Zu Beginn war die düstere und neblige Atmosphäre zu bewundern, aber im Prinzip bleiben die Gegner, das Gameplay und Die Kulisse komplett MONOTON.

 

für dich ist es vieleicht monoton, und halt nicht dein geschmack.

 

ich sehe das spiel ein wenig anders, klar sind die gegner dann immer die selben, aber das war mir egal, denn die atmosphäre finde ich klasse, und die geschichte fande ich sehr gut, weil sie mich interessiert hat, so stephen king mäßig, auf sowas stehe ich total.

 

und man darf nicht immer von sich ausgehen, das ist der größte fehler, nur weil man das spiel nicht gut findet, bedeutet das noch lange nicht, das es andere auch nicht gut finden.

 

aber das weißt du ja bestimmt, und sollte somit klar sein.

 

und jetzt wieder zum thema ps4.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, dass die BF4 lobbies im ersten jahr voll sein werden auf der ps4? :think:
Das hoffe ich doch...und eigentlich gehe ich auch stark davon aus. Wenn zum Start der PS4 mehrere millionen Konsolen verkauft werden und man mal davon ausgehen kann, dass mindestens jeder vierte sich BF 4 holt, sollte da eigentlich gut was gehen.

 

Alles andere wäre für mich eine negative Überraschung, da ich zum Launch auch nur FIFA 14, Watch Dogs und BF4 kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher alle ac teile immer nur ausgeliehen :D

nur AC 3 Liberation hab ich mir mal zu einem netten angebot gekauft.

 

Glaubt ihr, dass die BF4 lobbies im ersten jahr voll sein werden auf der ps4? :think:

Also ich hab mal gelesen dass bei AC4 und Watch Dogs die Vorbestellungen auf den Next Gen höher sind als auf Current.

 

Bei BF4 wird es definitiv so sein, wegen 64 Spieler und dann gibt es auch noch dedizierte Server ! Auf allen Konsolen

Ghosts *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...