Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber diesmal gibt's 64 Spieler und da braucht man mehr Übersicht und schnellere Reaktionen :)

 

Ich verstehe nur nicht immer diese strikte Einteilung von 30 und 60 FPS.

Wie wäre es mal mit 45 FPS?

Schon spürbar besser als 30 FPS und man hat noch Reserven für Kantenglättung oder zusätzliche Grafikdetails.

 

Wegen Everybody's Gone to Rapture:

 

Kommt das tatsächlich zum Erscheinen raus?

Ist das nicht ein Retail Game?

 

Zu Rapture: ich dachte eher PSN Spiel. Auf der Seite, die Spider gepostet hat, steht, dass es zum Launch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hatte ich bereits auf PC genug, wenn man das gespielt hat sieht BF4 nach nichts neuem aus :D

Killzone sieht für mich hingegen cineastisch aus, das könntest du ohne HUD in nem 3D-Kino laufen lassen und dafür Geld verlangen. Die Atmosphäre ist eine ganze andere, die Partikel Effekte und Explosionen sind unglaublich und die Reflexionen und Lichteffekte ebenso. Sounds und Texturen runden das ganze dann ab und machen die Welt wirklich glaubwürdig. Sowas fehlt einfach bei all den anderen Shootern die dieses Jahr erscheinen, einzig Titanfall kommt an dieses Niveau ran.

 

Da Battlefield sowas bisher nicht auf den jetzigen Konsolen in dieser Qualität bot, ist das für mich was anderes. Am PC klar :)

Was du aufzählst, sind auch nur grafische und tontechnische Punkte.

 

@SchwadronBoss:

 

Beziehe mich auf kein Gameplay. Ich stelle es mir einfach vor, wie es wohl auf PS4 dann zur Sache geht mit 64 Spielern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass Killzone super aussieht usw, aber befürchte, dass CoD weiter mehr Spaß macht im MP.

Warum?

CoD ist einfach, präzise, man kann es mal schnell zwischendurch spielen und ist für Anfänger wie Profis geeignet.

Killzone hingegen ist ja schon komplexer, schwammige Steuerung und hat nicht die Langzeitmotivation wie CoD und Battlefield ( Bad Company 2 )

 

Hier natürlich auch wieder Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass Killzone super aussieht usw, aber befürchte, dass CoD weiter mehr Spaß macht im MP.

Warum?

CoD ist einfach, präzise, man kann es mal schnell zwischendurch spielen und ist für Anfänger wie Profis geeignet.

Killzone hingegen ist ja schon komplexer, schwammige Steuerung und hat nicht die Langzeitmotivation wie CoD und Battlefield ( Bad Company 2 )

 

Hier natürlich auch wieder Geschmackssache.

 

Zumindest der Punkt mit der schwammigen Steuerung müsste der Vergangenheit angehören.

KZ:SF hat im MP 60 Bilder/Sekunde :bana2:

Killzone: Shadow Fall wird das bessere CoD.

CoD ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Fans werden mich zerreißen dafür, aber ich kann's mittlerweile nicht mehr verstehen, was man an der Serie toll finden kann. Naja, muss mich nicht weiter kümmern. Auf den Sack geht's mir nur, wenn a) Battlefield Hater ankommen oder b) man mal Kritik an CoD äußert und dann beleidigt wird.

Damit meine ich NICHT, dass jeder CoD Fan/Freak ein BF Hater ist oder beleidigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Punkt mit der schwammigen Steuerung müsste der Vergangenheit angehören.

KZ:SF hat im MP 60 Bilder/Sekunde :bana2:

Killzone: Shadow Fall wird das bessere CoD.

CoD ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Fans werden mich zerreißen dafür, aber ich kann's mittlerweile nicht mehr verstehen, was man an der Serie toll finden kann. Naja, muss mich nicht weiter kümmern. Auf den Sack geht's mir nur, wenn a) Battlefield Hater ankommen oder b) man mal Kritik an CoD äußert und dann beleidigt wird.

Damit meine ich NICHT, dass jeder CoD Fan/Freak ein BF Hater ist oder beleidigt!

 

Die Steuerung war ja absichtlich immer so panne. Jaaa, es mag welche geben, die es toll finden usw, aber eigentlich ist es nicht gut. Steuerung macht viel kaputt, wenn sie nicht zum Spiel passt bzw Nachteile mit sich bringt.

 

Ich selbst zocke auch kein CoD mehr, kapier auch nicht, warum noch immer Millionen so blind sind und es jedes Jahr neu kaufen..

Trotzdem muss man sagen, dass es auch Vorteile hat:

 

- man weiß, was man kauft, es ist immer zu 90 % das gleiche. Wieder ein Vor - und Nachteil

- wie schon gesagt, mal für zwischendurch, für Anfänger bis Profis, gute Steuerung und einfach 0815 Spaß

- Hat schon Suchtfaktor, bei mir zuletzt MW2.

 

Ok, es ist ein Multiplattformspiel, diese verkaufen sich ja eh fast immer öfter, da sie auf mehreren Plattformen laufen. Doch unabhängig davon, wird sich CoD immer und immer wieder, jeweils Millionfach verkaufen und es wird nicht enden..

 

Ich persönlich mag Battlefield 3 gar nicht, Bad Company 2 hingegen war / ist viel geiler und hat Monate gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich hab beides gezockt und ich muss sagen, dass man diese beiden Shooter einfach nicht miteinander vergleichen kann. Für ne schnelle runde mit nem kumpel zocken war cod soo schlecht garnicht. Aber für das längere zocken bevorzuge ich dann doch bf, welches meiner Meinung nach mehr Umfang hat. Aber was mich jetzt mal wirklich sehr freuen würde, wäre richtiges next gen gameplay meterial von fifa 14 und nicht diese grauenhaften Videos die netz herum schwirren!

 

Can,t wait for Nov. 29 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Punkt mit der schwammigen Steuerung müsste der Vergangenheit angehören.

KZ:SF hat im MP 60 Bilder/Sekunde :bana2:

Killzone: Shadow Fall wird das bessere CoD.

CoD ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Fans werden mich zerreißen dafür, aber ich kann's mittlerweile nicht mehr verstehen, was man an der Serie toll finden kann. Naja, muss mich nicht weiter kümmern. Auf den Sack geht's mir nur, wenn a) Battlefield Hater ankommen oder b) man mal Kritik an CoD äußert und dann beleidigt wird.

Damit meine ich NICHT, dass jeder CoD Fan/Freak ein BF Hater ist oder beleidigt!

 

Wieso pauschalisierst Du?

 

So geht es mir mit den CoD Hatern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch vielleicht genaueres zu dem Gerücht das man die PS4 Version eines Spiels(Downloadversion aus'm Store) billiger bekommt,wenn man sich kurze Zeit vorher dieselbe digitale Spielversion für die PS3 gekauft hat?

 

ace wie schon gesagt....hier aber erstmal nur für cod!

 

http://www.gamona.de/games/call-of-duty-ghosts,activision-bietet-guenstigen-upgrade-fuer-ps3-auf-ps4:news,2316750.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...