Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann sag mir einen pausieblen Grund weshalb ein Pc anstatt einer Konsole eingesetzt wurde. Wäre der pc nichr mitten im betrieb abgestürtzt hätte niemand gemerkt das es auf keiner Sonsole lief. Das Menü war komplett auf ps4 eingestellt und die bedienung auch. Ich würde sagen akrlistige täuschung. Aber Taktik nicht aufgegangen.

 

Ich habe beim Testen nix gemerkt ob Konsole oder Pc, die meisten die neben mir standen haben nur gestaunt und darüber geredet wie toll die Playstation 4 ist. Nur 5 % der Spieler werden jetzt im Nachhinein merken das es eine PC Version war.

 

Das ist aber Standard. Wenn du nen Steamgame wie z.B. FarCry 3 startest und den Controller im USB Port hast, ist es exakt so als würdest du es auf Konsole spielen. Das ist bei NfS auch so. Das ist bei fast allen aktuelleren Games so. Da werden auch die Knöpfe im Menü und bei Quicktimes richtig angezeigt. Das ist für mich vielmehr ein Service als Täuschung, weils das Gaming aufn PC sehr viel komfortabler macht. Kein eingestelle und Knopf zuweisen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Standard. Wenn du nen Steamgame wie z.B. FarCry 3 startest und den Controller im USB Port hast, ist es exakt so als würdest du es auf Konsole spielen. Das ist bei NfS auch so. Das ist bei fast allen aktuelleren Games so. Da werden auch die Knöpfe im Menü und bei Quicktimes richtig angezeigt. Das ist für mich vielmehr ein Service als Täuschung, weils das Gaming aufn PC sehr viel komfortabler macht. Kein eingestelle und Knopf zuweisen mehr.

 

Eigentlich ist es auch volkommen egal, mein fazit war es, dass beide Systeme sich nicht mit ruhm zuschütten können. Fand die Präsentationen der beiden Kosnolen auf der Gamescom sehr drüftig dafür das Sie beide in den nächsten 3. Monaten released werden. Sie kümmern sich eher um den Sch...... vergleich als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch nicht vorbestellt, werde zum release sehr früh vorm Saturn stehen und probieren eine PS4 zu bekommen.

Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle, habe keine Lust mich noch länger zu geduldigen.

 

Meistens kommt es anders als geplant. Wenn nicht packst du einfach die Brechstange aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin ja nicht der Einzige ^^

Man sollte mal Spiele mit Infizierten mehr auf Emotionen und Atmosphäre setzen. TWD und TLoU sind da in meinen Augen einfach top.

Diese Zombieslasher hat man doch schon 100 Mal gezockt.

Es sah einfach nur wie ein Grafikupdate aus.

 

Rechne so mit einem 65%-75%-Spiel.

 

Richtig, ist nen völlig stumpfsinniges Spiel. Naja, auf sowas brauch Microsoft nicht stolz zu sein. Haben sie einen, ihrer Geldkoffer, wohl falsch eingesetzt.

 

Eben. Der Saturnmitarbeiter kann ne Menge erzählen :haha:

 

Drebin: 1886 wird von Ready at Dawn entwickelt. Santa Monica hilft nur. (wie bei etlichen anderen Titeln auch)

 

Saturnmitarbeiter erzählen sehr viiel schei*e.

Ich war mal vor 2 Monaten bei Saturn und hab nur mal aus Spaß gefragt, obs denn was neues zur PS4 geben würde.

Da sagt der ganz ehrlich, dass:

 

- jede PS4 zum Release 1000 € kosten wird!

- man einen neuen TV brauch, der ne völlig neue, fette Auflösung hat, um die PS4 überhaupt nutzen zu können und das dieser TV 3000 - 5000 € kosten würde

- die PS4 erst Mitte 2014 kommt

 

:facepalm: + :rofl:

 

Und der meinte das wirklich ernst.

 

Ready at Dawn sind nochmal wofür bekannt? Sind die knorke?^^

 

 

Habe auch noch nicht vorbestellt, werde zum release sehr früh vorm Saturn stehen und probieren eine PS4 zu bekommen.

Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle, habe keine Lust mich noch länger zu geduldigen.

 

Hab ich mir auch kurz überlegt, der Saturnladen macht um 10:00 auf, dann müsste man bestimmt locker um 8:00 da stehen, dann noch im November, ohne Garantie, eine zu bekommen.

Ne, ich lass das glaub ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ist nen völlig stumpfsinniges Spiel. Naja, auf sowas brauch Microsoft nicht stolz zu sein. Haben sie einen, ihrer Geldkoffer, wohl falsch eingesetzt.

 

 

 

Saturnmitarbeiter erzählen sehr viiel schei*e.

Ich war mal vor 2 Monaten bei Saturn und hab nur mal aus Spaß gefragt, obs denn was neues zur PS4 geben würde.

Da sagt der ganz ehrlich, dass:

 

- jede PS4 zum Release 1000 € kosten wird!

- man einen neuen TV brauch, der ne völlig neue, fette Auflösung hat, um die PS4 überhaupt nutzen zu können und das dieser TV 3000 - 5000 € kosten würde

- die PS4 erst Mitte 2014 kommt

 

:facepalm: + :rofl:

 

Und der meinte das wirklich ernst.

 

Ready at Dawn sind nochmal wofür bekannt? Sind die knorke?^^

 

 

 

 

Hab ich mir auch kurz überlegt, der Saturnladen macht um 10:00 auf, dann müsste man bestimmt locker um 8:00 da stehen, dann noch im November, ohne Garantie, eine zu bekommen.

Ne, ich lass das glaub ich lieber.

 

Ready at Dawn haben zuvor PSP Spiele gemacht unter anderem Daxter und God of War Chains of Olympus/Ghost of Sparta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch nicht vorbestellt, werde zum release sehr früh vorm Saturn stehen und probieren eine PS4 zu bekommen.

Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle, habe keine Lust mich noch länger zu geduldigen.

 

Ich dachte, dass Saturn/MM die Konsolen nur an diejenigen austeilt, die auch vorbestellt haben? Die sind alle im Lager..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...