Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein das siehst DU falsch.

Es wurde für jeden Vorbesteller zurückgelegt, die jenigen die nicht vorbestellt haben, werden Pech haben, so sieht es aus.........

Vielleicht gibt es noch eine kleine Anzahl für nicht vorbesteller, aber da ist die Chance sehr gering, denn Sony versendet nur eine minimale Anzahl an Saturn etc. die größte Menge bekommen Amazon und Gamestop..............................................

 

In deinen Augen vielleicht.

Media Markt und Saturn müssen aber auch Käufer bedienen können die nicht vorbestellt haben und diese Menge darf und sollte auch nicht zu knapp sein.

Stell dir nur mal das Szenario vor wenn nur Vorbesteller aus den Läden gehen mit Ihren Konsolen und der Rest leer ausgeht.

 

@pbbhfh

Gamestop meinte ich auch nicht und das die nur so wenig bekommen wundert mich auch nicht.

Media Markt und Saturn bekommen wesentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Augen vielleicht.

Media Markt und Saturn müssen aber auch Käufer bedienen können die nicht vorbestellt haben und diese Menge darf und sollte auch nicht zu knapp sein.

Stell dir nur mal das Szenario vor wenn nur Vorbesteller aus den Läden gehen mit Ihren Konsolen und der Rest leer ausgeht.

 

Naja, wer sich dann beschwert keine Konsole zu haben ist ja selber Schuld.

Vorbestellen ist ja dafür da sich eine zu sichern falls es eng wird, sehe ich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl, schade finde ich aber das man nur 1 Jahr Garantie hat.

Mit normalen 2 Jahre hätte man beim kauf der Day 1 Edition wohl ein besseres Gefühl.

 

Sieht das bei MS auch so aus, oder hat man auf die Box 2 Jahre?

 

ich bin der meinung, dass ich beim kauf der ps3 von media markt 1 jahr garantie + 1 jahr gewährleistung bekam :think:

sollte dann bei der ps4 genau so sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Augen vielleicht.

Media Markt und Saturn müssen aber auch Käufer bedienen können die nicht vorbestellt haben und diese Menge darf und sollte auch nicht zu knapp sein.

Stell dir nur mal das Szenario vor wenn nur Vorbesteller aus den Läden gehen mit Ihren Konsolen und der Rest leer ausgeht.

 

@pbbhfh

Gamestop meinte ich auch nicht und das die nur so wenig bekommen wundert mich auch nicht.

Media Markt und Saturn bekommen wesentlich mehr.

 

Und was passiert mit der Anzahlung? Das ist eine Sicherheit für Käufer und Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Slim hatte den YLOD (natürlich selten und weitaus weniger als bei der 1. Generation). Im Endeffekt muss man halt abwarten wie das mit den Kinderkrankheiten ist. Entweder man kauft sich eine Garantieverlängerung oder man hofft darauf das SONY mehr auf Qualität setzt oooder man wartet einfach ab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl, schade finde ich aber das man nur 1 Jahr Garantie hat.

Mit normalen 2 Jahre hätte man beim kauf der Day 1 Edition wohl ein besseres Gefühl.

 

Sieht das bei MS auch so aus, oder hat man auf die Box 2 Jahre?

 

Deswegen mache ich auch bei Amazon.de eine Garantie Verlängerung Sicher ist Sicher.

Probleme können immer auftauchen ob jemand das Pech hat und zu Anfang sie hat oder nach 2 Jahren ein Elektronisches Gerät kauft.

 

@Cloud

 

oh das ist mir wirklich neu ich habe sonst immer die Beschwerden von YLOD gehört die eine FAT hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung, dass ich beim kauf der ps3 von media markt 1 jahr garantie + 1 jahr gewährleistung bekam :think:

sollte dann bei der ps4 genau so sein :good:

 

Achso, bedeutet wenn ich im 2tn Jahr das Ding selber zerlege habe ich Pech.

Aber falls solche Probleme wie YLOD auftreten, bekomme ich eine neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Augen vielleicht.

Media Markt und Saturn müssen aber auch Käufer bedienen können die nicht vorbestellt haben und diese Menge darf und sollte auch nicht zu knapp sein.

Stell dir nur mal das Szenario vor wenn nur Vorbesteller aus den Läden gehen mit Ihren Konsolen und der Rest leer ausgeht.

 

@pbbhfh

Gamestop meinte ich auch nicht und das die nur so wenig bekommen wundert mich auch nicht.

Media Markt und Saturn bekommen wesentlich mehr.

 

MediaMarkt und Saturn bekommen mehr als die Partner von Sony wie Amazon und Gamestop?

Irgendwas läuft bei dir echt schief.

 

Amazon/GameStop bekommen am meisten Ps4 konsolen, Saturn/MM bekommen nur abgezählte Konsolen, da Sony auch nicht unendlich an Konsolen zum Verkauf haben.

 

Wer nicht vorbestellt und am letzten drücker nach Saturn laufen, haben nunmal pech gehabt, wenn sie keine mehr bekommen.

 

Denn das vorbestellen ist genau für sowas da, damit man nicht am Ende leer ausgeht.

 

Aber von mir aus kannste gerne ende Nov zu deinem Saturn gehen, und schauen ob du noch welche bekommst.

 

Ich sitze schön auf meiner Couch, schaue etwas Tv bis es an der Tür klingelt und mein Amazon Paket da ist:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Slim hatte den YLOD (natürlich selten und weitaus weniger als bei der 1. Generation). Im Endeffekt muss man halt abwarten wie das mit den Kinderkrankheiten ist. Entweder man kauft sich eine Garantieverlängerung oder man hofft darauf das SONY mehr auf Qualität setzt oooder man wartet einfach ab :zwinker:

 

Deswegen mache ich auch bei Amazon.de eine Garantie Verlängerung Sicher ist Sicher.

Probleme können immer auftauchen ob jemand das Pech hat und zu Anfang sie hat oder nach 2 Jahren ein Elektronisches Gerät kauft.

 

@Cloud

 

oh das ist mir wirklich neu ich habe sonst immer die Beschwerden von YLOD gehört die eine FAT hatten.

 

Habe mir bei Amazon gleich mal 2 Jahre Zusatzgarantie für glaube ich 27€ dazu gekauft. Da kann man echt nichts sagen. Einmal knapp 30€ und man sitzt für zusätzliche 2 Jahre im sicherem Boot :ok: Wenn ich die nicht brauchen (hoffe es), dann ist es auch nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...