Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sie können innerhalb eines Monats nach Kauf des Gerätes noch einen GERÄTE-SCHUTZ (optional mit Diebstahl-Schutz) abschließen. Eine GARANTIE-VERLÄNGERGUNG kann bis zum Ende der Herstellergarantie, maximal jedoch 24 Monate nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden.

 

Wie spider also schon sagte.

 

nein nicht ganz, bei amazon wird sofort der betrag für die versicherung abgezogen, rufst du aber bei der ergo persönlich an, machst das alles am telefon, musst du erst bezahlen, kurz bevor die versicherung von der ergo greift.

 

Der einzige Vorteil entsteht also dadurch das man es nur später bezahlt. Die Länge bleibt aber gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht ganz, bei amazon wird sofort der betrag für die versicherung abgezogen, rufst du aber bei der ergo persönlich an, machst das alles am telefon, musst du erst bezahlen, kurz bevor die versicherung von der ergo greift.

 

Ich werde da auch anrufen, nicht das mir bei Amazon.de ein Fehler läuft und ich was falsche geklickt habe oder vergessen habe was auszufüllen.

 

Wie lange dauert so ein Telefonat wenn man es per telefonisch versichern lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spider also schon sagte.

 

 

 

Der einzige Vorteil entsteht also dadurch das man es nur später bezahlt. Die Länge bleibt aber gleich?

 

genau, länge bleibt gleich.

 

 

 

Ich werde da auch anrufen, nicht das mir bei Amazon.de ein Fehler läuft und ich was falsche geklickt habe oder vergessen habe was auszufüllen.

 

Wie lange dauert so ein Telefonat wenn man es per telefonisch versichern lässt?

 

 

ich rufe da an, weil es einfach persönlicher ist, ich will eine menschliche stimme haben, das telefonat dauert nicht lange dort, kommt drauf an, was für fragen du noch hast, die leute sind auch sehr nett am telefon, einfach anrufen, sagen, was du haben willst, dann daten durchgeben, alles weitere bekommst du zugeschickt, das wars.

 

bin schon ewig bei der ergo, und habe immer angerufen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe da an, weil es einfach persönlicher ist, ich will eine menschliche stimme haben, das telefonat dauert nicht lange dort, kommt drauf an, was für fragen du noch hast, die leute sind auch sehr nett am telefon, einfach anrufen, sagen, was du haben willst, dann daten durchgeben, alles weitere bekommst du zugeschickt, das wars.

 

bin schon ewig bei der ergo, und habe immer angerufen dort.

 

Alles klar danke dir!

 

Hast du deine PS4 schon Versicherung lassen oder machst du das erst wenn du sie bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...