Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zum Glück habe ich am Releasetag(29.11) frei eingegeben. Ich werde möglichst früh am Morgen, natürlich sobald der Laden offen ist-, in die Stadt gehen und meine Perle abholen. Man weiss nicht wie viele Spinner später unterwegs sind.

 

Vieleicht keiner, weil die alle vom Vorabend vorm Laden gezeltet haben. ^^

Ich mach das auch so, dass ich am 29.11. zu unserem MM gehe und ich hoffe, dass dann ein paar Exemplare von Sonys neuem Baby im Regal stehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich am Releasetag(29.11) frei eingegeben. Ich werde möglichst früh am Morgen, natürlich sobald der Laden offen ist-, in die Stadt gehen und meine Perle abholen. Man weiss nicht wie viele Spinner später unterwegs sind.

Ich empfehle dir sehr sehr früh zu gehen das wird voll !

 

Ich bekomme meine wahrscheinlich persönlich geliefert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Seiten jetzt eher überflogen, habe aber ne Frage wegen der ERGO-Versicherung.

Wenn ich die PS4 erhalte, kann ich doch auch später noch die Versicherung dafür kaufen, oder? Die greift erst NACH der Garantie vom Hersteller, richtig? Wie lange wird Sony überhaupt Garantie darauf geben, wieder nur 1 Jahr oder 2 Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

 

also ich hab schon am 12.06. beim MM vorbestellt :D habe das telefonisch gemacht und dann den beleg per mail bekommen, musste auch nichts anzahlen.. auf deren seite steht jedenfalls, dass wer nach dem 08. august bestellt hat, nicht davon ausgehen kann auch eine am releasetag zu bekommen..

 

eine versicherung werde ich wohl auch abschliessen, kostet beim MM 70€ für 4 jahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Seiten jetzt eher überflogen, habe aber ne Frage wegen der ERGO-Versicherung.

Wenn ich die PS4 erhalte, kann ich doch auch später noch die Versicherung dafür kaufen, oder? Die greift erst NACH der Garantie vom Hersteller, richtig? Wie lange wird Sony überhaupt Garantie darauf geben, wieder nur 1 Jahr oder 2 Jahre?

 

Jo, die Garage greift sobald die Herstellergarantie ausgelaufen ist:ok: Ich schätze 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Wobei ich mir 2 Jahre Garantie wünschen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Garage greift sobald die Herstellergarantie ausgelaufen ist:ok: Ich schätze 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Wobei ich mir 2 Jahre Garantie wünschen würde...

 

Mit Handy geschrieben? :trollface:

 

Also ich hab mein iPhone bei Ergo gegen alles versichert.

Müsste doch das selbe sein, wie eine Garantieverlängerung, da ich im Falle eines Defekts das Geld zum Kauf eines neuen iPhones erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch dabei Glück, bei uns Media Markt, Saturn, Gamestop und sogar Expert ist jede PS4 ausverkauft. Beim Release müsst ihr echt schnell sein und Glück haben, das ihr noch eine kriegt. Wenn ihr keine mehr bekommt nehmt euch ne Wii U mit und holt die PS4 später. Aber niemals ne X1 die lohnt sich nicht wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...