Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja kann sein mit den x2, allerdings hab ich ein par auch schon öfter geladen, hm.

hab da keine aktuellen genauen infos sorry.

ja der kundendienst gibt entweder das spiel sofort deiner id frei für 1x runterladen, oder die sagen halt nicht nachvollziehbar, dann musst du nochmal anschreiben und denen irgendwas schicken als mail. ne rechnung oder ähnliches. ylod = ?

 

YLOD steht für Yellow Light of Death

 

Hier mal eine genauere Erklärung:

 

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/24858-ylod-erkl-rung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn bringt ihr da was durcheinander.

man kann die DLCs gleichzeitig auf max. 2 verschiedenen systemen nutzen.

meines wissens gibt es aber kein limit, wie oft man einen DLC auf dem selben gerät downloaden kann.

 

hm, glaubst du sony kann das unterscheiden und wissen der download ist jetzt für das und das gerät also kann ich den download zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 5x haben Sie ja auf 2x runtergesetzt !?

 

Die Sache mit dem "Beweis" ist natürlich so eine Sache, denn wie will man den Leuten vom Kundendienst erklären das die Konsole YLOD o.ä. hattte ?

 

Die Sache mit dem Beweis ist ein schlechter Scherz. Ich kaufe ein Produkt und bekomme es irgendwann wieder weggenommen von Sony, wenn ich es mehr als 5 (oder 2 mal?) auf anderen Geräten nutze?

 

Da merkt man wie wenig Rechte den der Kunde bei digitalen Dingen hat. Das muss sich ändern. Geht einfach gar nicht.

 

Wieso kommt nicht die Auto Industrie mit der Regel man darf das Auto nur 2-5 mal in einer anderen Stadt benutzten bevor man in GTA manier von einem freundlichen Herstellermitarbeiter aus dem Auto gezogen wird und das Auto geklaut wird. :facepalm:

 

Das so ein Dreck überhaupt gesetzlich möglich ist zeigt doch wie unfähig unsere Leute da oben sind.

 

hm, glaubst du sony kann das unterscheiden und wissen der download ist jetzt für das und das gerät also kann ich den download zulassen?

 

Ja können sie rein theoretisch.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also genau das gleiche wie der rrod bei der 360?

Red ring of death?

 

Ich weiß jetzt nicht genau was da passiert aber ungefähr so ähnlich ist es. Als PS3 Benutzer müsste man das Phänomen doch kennen :smileD:

 

 

Die Sache mit dem Beweis ist ein schlechter Scherz. Ich kaufe ein Produkt und bekomme es irgendwann wieder weggenommen von Sony, wenn ich es mehr als 5 (oder 2 mal?) nutze?

 

Da merkt man wie wenig Rechte den der Kunde bei digitalen Dingen hat. Das muss sich ändern. Geht einfach gar nicht.

 

Deswegen fragte ich ja, ob man denn nun den DLC oder das Spiel beliebig oft auf das eigene System herunterladen kann ? Meines Erachtens nach dachte ich nämlich das dies nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau was da passiert aber ungefähr so ähnlich ist es. Als PS3 Benutzer müsste man das Phänomen doch kennen :smileD:

 

 

 

 

Deswegen fragte ich ja, ob man denn nun den DLC oder das Spiel beliebig oft auf das eigene System herunterladen kann ? Meines Erachtens nach dachte ich nämlich das dies nicht geht.

 

bei dlcs habich keine ahnung bei spielen ist es zumindest so wie ich sagte.

 

und das soll ja zur vorbeugung von illegalem vertrieb sein. sonst wüprde es bestimmt nen master mule acc geben, mit dem man sich anmelden kann und in aller seelen ruhe alles runterladen kann, es muss nur einer mal eins gekauft haben. Das ist der hauptsgrund, sonst würde das ganze system ja zusammen fallen. ich glaue nicht das sie eine ps3 erkennen können sonst würde es diese regel ja nicht geben.

Da gibs nur download ja oder nein, welches gerät den download erhält ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es allerings mehrmals auf dem gleichen System runterladen könnte, könnte man ja dann theoretisch auch das Spiel runterladen, die Spieldaten und Speicherdaten auf einen USB Stick übertragen (FAT32) und anschließend auf ein anderes PS3 System. Da hätte man ja genauso wenig gekonnt.

 

Weiß allerdings nicht ob das machbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es allerings mehrmals auf dem gleichen System runterladen könnte, könnte man ja dann theoretisch auch das Spiel runterladen, die Spieldaten und Speicherdaten auf einen USB Stick übertragen (FAT32) und anschließend auf ein anderes PS3 System. Da hätte man ja genauso wenig gekonnt.

 

Weiß allerdings nicht ob das machbar wäre.

 

Nein soweit ich weiß geht das nicht, falls doch, dann bitte schnell verraten wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...