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das ist denke eine frage der physik

aber das Damagemodell ist wahnsinn

 

gerade am Ende bei den Rollen kommt nur noch ein kleiner Würfel raus

Das stimmt, die Physik muss noch überarbeitet werden aber hast Recht, das Schadensmodell ist 1A

 

BTW

 

Q&A zu The Crew

http://forums.ubi.com/showthread.php/795242-The-Crew-Q-amp-A-September-2013?p=9277957#post9277957

 

Was sehr scheiße ist

Auf Next Gen läuft das nur mit 30 fps

aber auf PC mit 60:nixweiss:

Wieso :facepalm:

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ich verbesser mich :D

 

hab glaube die beste

gefunden^^

 

Das Problem von beiden Videos ist: Da wird fast nichts aus dem Schaden am Fahrzeug berechnet. So wird das am Ende nie sein.

Beeindruckend ist es, aber ob sowas so schnell kommt?

Hübsch anzusehen ist es aber.

Wäre wirklich mal eine signifikante Verbesserung.

 

@Diggler:

 

der einzige "entwickler" den ich mal gerne treffen würde ist jade raymond :naughty:

 

Und daaaaaaaaaaann? :trollface:

Die ist aber mittlerweile auch nicht mehr so jung, wie auf dem Foto, was gerne in Nachrichten auf PLAY3 eingefügt wird ^^

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Das Problem von beiden Videos ist: Da wird fast nichts aus dem Schaden am Fahrzeug berechnet. So wird das am Ende nie sein.

Beeindruckend ist es, aber ob sowas so schnell kommt?

Hübsch anzusehen ist es aber.

Wäre wirklich mal eine signifikante Verbesserung.

 

denke bei dem schadensmodell steht auch eher der Spaß im Vordergrund

 

mit mehr Leistung und noch mehr Entwicklungszeit würden wir hier fast das perfekte Schadensmodell bekommen...

beamNG haben eine aplha veröffentlicht wo man ja richtig in einer Welt usw fahren kann....anfangs lief die Softbosyengine auch mit der cryengine

jetzt sind sie glaube ich umgestiegen...

 

aber bis sowas in Simulationen kommt werden noch mind. 1 Generation vergehen

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