Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja natürlich...aber ich seh schon das da mehr kaputt geht als im singleplayer von bf4 und die waffen sind auch viel geiler :D

ich mein der raktenwerfer!? vol unreal tournament 3 style *___*

 

wenn du willst kann ich dir ja dann mal berichten von den spiel ende september, anfang oktober, außer, du hast auch ein pc, und spielst es selber.

 

mein gefühl sagt mir, es macht sau spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst kann ich dir ja dann mal berichten von den spiel ende september, anfang oktober, außer, du hast auch ein pc, und spielst es selber.

 

mei gefühl sagt mir, es macht sau spaß.

 

ich hab ein PC, aber unmöglich zum spielen...

 

wäre richtig geil wenn du das machen könntest...ich feier den Trailer sowas von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werde ich dann machen, dir ein bericht abliefern, werde es dann mal antesten usw.

 

ich werde dir erstmal eine freundschaftsanfrage senden hier.

 

sehr schön danke :)

 

das stört mich bei den aktuellen shootern...

man macht immer das gleiche: mit kugeln gegen menschen

 

bei älteren spielen gab es noch plasma, säure, engerie, explosionen usw

und auch nicht nur gegen menschen

roboter, monster, dämonen alles war dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön danke :)

 

das stört mich bei den aktuellen shootern...

man macht immer das gleiche: mit kugeln gegen menschen

 

bei älteren spielen gab es noch plasma, säure, engerie, explosionen usw

und auch nicht nur gegen menschen

roboter, monster, dämonen alles war dabei

 

ich brauche bei shooter auch abwechlung, da kommt dieses spiel genau richtig, ist mal was anderes.

 

lasse dich dann einfach irgendwann anfang oktober von meinen bericht überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Weltkrieg wäre auch mal wieder ein unverbrauchtes Seeting :D

 

kommt drauf an, wie es dann gemacht ist, habe ja erst sniper elite V2 gespielt, was ich sehr geil fande.

 

und wegen dem spiel, habe gerade mal geguckt, es kommt am 26 september für den pc, ausschließlich für den download, es gibt keine disc version, kostenpunkt auf den pc 30 euro, wenn ich es jetzt vorbestelle auf steam, da spare ich 15%, finde ich mal sehr cool von steam.

 

und ich wußte garnicht, das dies ein remake ist, das spiel gab es schonmal in den 90er jahren, und ich habe noch nie davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie es dann gemacht ist, habe ja erst sniper elite V2 gespielt, was ich sehr geil fande.

 

und wegen dem spiel, habe gerade mal geguckt, es kommt am 26 september für den pc, ausschließlich für den download, es gibt keine disc version, kostenpunkt auf den pc 30 euro, wenn ich es jetzt vorbestelle auf steam, da spare ich 15%, finde ich mal sehr cool von steam.

 

und ich wußte garnicht, das dies ein remake ist, das spiel gab es schonmal in den 90er jahren, und ich habe noch nie davon gehört.

 

wie die alten Medal of Honor

nur eben in hübsch mit mehr Menschen auf dem Bildschrim usw

 

ja ich hab mir auch mal youtube videos angeschaut^^ noch nie was von dem "alten schinken" gehört...aber das gameplay sieht wirklich so geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...