Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ne PC version kommt kann man stark von ausgehen das eine Next-Gen version auch kommt.So ein port wird ein halbes jahr dauern habe ich mal irgendwo gelesen.

Nein, so ein Port dauert paar Monate

Wegen der Einfachheit der PS4 können paar Mitarbeiter dass in 1-3 Monaten schaffen.

Vielleicht hat auch Sony mit Take Two ein Deal und der GTAV HD erscheint nur für die PS4

Kann ich mir durchaus vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so ein Port dauert paar Monate

Wegen der Einfachheit der PS4 können paar Mitarbeiter dass in 1-3 Monaten schaffen.

Vielleicht hat auch Sony mit Take Two ein Deal und der GTAV HD erscheint nur für die PS4

Kann ich mir durchaus vorstellen

Ist durch aus vorstellbar.Man würd es sehen aber ich glaube das es auch für X1 erscheint.Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wenn dann nur für PS4 erscheint.Ist ja auch doppelter umsatz wenn sie es für beide konsolen rausbringen.Kann mich auch nicht erinnern das R* nur für eine konsole ein spiel entwickelt hat.Die ihre spiele kommen meistens auf beiden plattformen.Sogar früher bei Gta Sa/VC/3 kahmen für die erste xbox raus.Zwar etwas später aber es kahm.

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist durch aus vorstellbar.Man würd es sehen aber ich glaube das es auch für X1 erscheint.Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wenn dann nur für PS4 erscheint.Ist ja auch doppelter umsatz wenn sie es für beide konsolen rausbringen.Kann mich auch nicht erinnern das R* nur für eine konsole ein spiel entwickelt hat.Die ihre spiele kommen meistens auf beiden plattformen.Sogar früher bei Gta Sa/VC/3 kahmen für die erste xbox raus.Zwar etwas später aber es kahm.

Naja verwirrend ist schhon dass X1 nicht drauf ist.

PC kommt so oder so, das steht fest

Next Gen sollte auch kommen.

 

Rockstar entwickelt auch Agent, dass soll Exclusiv sein

Könnte daher passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja verwirrend ist schhon dass X1 nicht drauf ist.

PC kommt so oder so, das steht fest

Next Gen sollte auch kommen.

 

Rockstar entwickelt auch Agent, dass soll Exclusiv sein

Könnte daher passen

Was mit Agent ist frage ich mich auch ob das überhaupt noch erscheint.:nixweiss:

 

Ich glaube irgendwie nicht mehr an Agent.Wenn man mal bedenkt das man so gut wie überhaupt nichts von das spiel weiß nach 4 jahre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...