Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@era1ne:

 

Ich würde DriveClub auch nie mit FM5 vergleichen, da FM5 eben mehr Ressourcen für eine realistische Physik raushaut. Da muss man sehen, wie gut das DriveClub kann, aber da wird man sicher mehr bei Forza 5 erwarten können.

Ein guter Konkurrent für DriveClub wäre Forza Horizon, aber da es auf zwei verschiedenen Konsolengenerationen erscheint, ist dieser Vergleich nicht fair :)

 

@Errorelli:

 

Guuuut! ^^

Ich kann auch nur empfehlen: Video von Gamersynde herunterladen, auf Fernseher angucken und Soundanlage aufdrehen. Geht schon gut ab.

Mich stört nur, dass es so hallt. Als würde er die ganze Zeit in einer Halle fahren.

 

Und denkt dran: Solche Videos sind nur Stereo und mit weniger kBit/s an Tonrate.

In DTS 5.1 bzw. sicher unkomprimiert und vielleicht sogar 7.1 geht das schon besser ab :D

 

EDIT:

 

Hab gleich mal wieder getwittert :D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mit wem Twitterst da? hab das mit Twitter eh nie so richtig gepeilt ^^

 

Will Maiden ist Gameplay Designer von DriveClub und hat auch schon bei MotorStorm mitgearbeitet.

Mit dem Studioleiter, Matt Southern, habe ich auch mal getwittert, aber da dauerte die Antwort immer etwas. Ist sehr wahrscheinlich etwas mehr beschäftigt :D

Maiden antwortet immer recht schnell.

Zwar nicht immer gerade aufschlussreich, aber er antwortet lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Maiden ist Gameplay Designer von DriveClub und hat auch schon bei MotorStorm mitgearbeitet.

Mit dem Studioleiter, Matt Southern, habe ich auch mal getwittert, aber da dauerte die Antwort immer etwas. Ist sehr wahrscheinlich etwas mehr beschäftigt :D

Maiden antwortet immer recht schnell.

Zwar nicht immer gerade aufschlussreich, aber er antwortet lol

Geiles Gefühl ne wenn ein Entwickler einem antwortet :D

Ich hab auf der Gamescom einen getroffen, er arbeitet bei Crytek :)

Junge junge der war so bodenständig, wie korrekt manche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber bei Gamestop kann inzwischen ein neues Uncharted für die PS4 vorbestellt werden. Wissen die also mehr als wir?

 

http://www.gamestop.de/PS4/Games/28899/uncharted?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Duncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber bei Gamestop kann inzwischen ein neues Uncharted für die PS4 vorbestellt werden. Wissen die also mehr als wir?

 

http://www.gamestop.de/PS4/Games/28899/uncharted?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Duncharted

 

das eins kommt, dürfte wo jedem klar sein..ich hoffe nur bald

 

und ich hoffe auf ein besseres seeting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber bei Gamestop kann inzwischen ein neues Uncharted für die PS4 vorbestellt werden. Wissen die also mehr als wir?

 

http://www.gamestop.de/PS4/Games/28899/uncharted?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Duncharted

Interessant, ist aber eh fürs erste Platzhalter

 

Ich bin mir sicher dass es bald rauskommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Gefühl ne wenn ein Entwickler einem antwortet :D

Ich hab auf der Gamescom einen getroffen, er arbeitet bei Crytek :)

Junge junge der war so bodenständig, wie korrekt manche sind.

 

Ja, das ist echt toll. Schön, wie man heute schon Kontakt mit Entwicklern aufnehmen kann. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr doch mal die Gamescom besuchen. Nicht unbedingt wegen den Spielen, aber da kann man auch mal die Entwickler treffen :D

Yoshida hat mir leider noch nicht geantwortet, aber ich "arbeite" daran :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt toll. Schön, wie man heute schon Kontakt mit Entwicklern aufnehmen kann. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr doch mal die Gamescom besuchen. Nicht unbedingt wegen den Spielen, aber da kann man auch mal die Entwickler treffen :D

Yoshida hat mir leider noch nicht geantwortet, aber ich "arbeite" daran :trollface:

 

der einzige "entwickler" den ich mal gerne treffen würde ist jade raymond :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem mit der Preispolitik ist folgendes:(vereinfacht ausgedrückt) 1. Spiele sind in der Produktion und Vermarktung teuer und können kaum noch Gewinn erzielen, wenn sie zu günstig verkauf werden 2. Spieler wollen/können (aus Trotz, Inflation, etc.) Spiele nicht mehr bezahlen und warten auf einen Sale, sharen etc.  Folge: Wenn Publisher mit Profit Spiele produzieren wollem, müssen sie entweder subventionieren oder aber durch weitere Monetarisierung möglcihst lange Umsatz mit ihnen machen -> DLC, MTX, Season Pass Wie man sieht, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, dem weder Spieler noch Publisher so einfach entkommen können, zu mal der MTX-Markt so lukrativ ist, dass diese Monetarisierung auch bei Änderung der Marktsituation einem festen Platz in der Industrie behalten wird. Sony-Titel sind aucb deswegen teurer, weil sie auf MtX (i.d.R.) verzichten und zusätzliche Monetarisierung einschränken, wobei GaaS immer weiter interessant bleiben. Auch ist es schwierig, den großen „Playern“ wie CoD, LoL oder FIFA Spieler abzuwerben, da diese nahezu ein „Monopol“ haben, auch wenn Titel wie Helldivers zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch auf einem gesättigten Markt neue Marlen aufzubauen. Und eben diese Spiele „zeigen“ den Publishern, was die Spieler augenscheinlich wollen. Das Vorhandensein von MTX und Co schadet einem Spiel nicht automatisch bezüglich der Vetkaufszahlen. Singleplayer-Spiele verkaufen sich zwat gut, befinden sich aber vom Umsatz her in völlig anderen Dimensionen als die Einnahmen durch MTX.    Sony-Titel sollten also bei zeitgleichem Release das gleiche überall kosten, und wir sollten und alle mal klar machen, dass jeder, der sein Spiel durch MTX, DLCs unterstützt, zwar zum einem die Publisher bestätigt, zum anderen aber auch unser Hobby finanziell unterstützt (und ja, natürlich werden da aucn die falschen reich, aber das ist ein anderes, komplexeres Problem). Also sollten wir da alle in Zukunft mal etwas entspannter reagieren  
    • Hoffentlich keine Day One Single Player Veröffentlichung für den Pc.  Wir sehen ja was mit der Xbox passiert ist. Erstens würden die Spiele noch länger dauern in der Entwicklung + 2. Die Konsole ist nicht mehr im Hauptfokus. Man muss die Spiele dann so anpassen dass die ganzen anderen PCs das Spiel auch abspielen können. 
    • Gestern eeeeendlich angekommen
    • Ich verstehe was du meinst, ich hoffe natürlich auch auf ein paar Ankündigungen, denke nur, dass nicht alles rausgehauen wird. So 2-3 "neue" Games sind realistischer.
    • Die Leute die gefühlt jeden Cent sparen wollen, sitzen doch meistens am PC (muss ja kein teurer sein!). Konsolen sind Premium-Geräte.
×
×
  • Neu erstellen...