Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach das sollen Luftballons darstellen :lol: Für mich sahn das wie ein paar riesige schwarze Pixel aus.

 

ja? ich fand das ein wunderschönen grafikeffekt :D

aber der sound ist wirklich ein witz :think:

 

grade den neuen Trailer zu ps4 playroom gesehen...alter das sieht ja mal ur geil aus :D

eine wirklich nette spielerei :)

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufen die dann nicht Sony auf bzw die Exklusiv Studio :trollface:
Weil sie (mittlerweile) genügend eigene Studios haben, die erst gegründet wurden.

 

Ich glaub eher das MS nicht bereit ist soviel in die Xbox zu investieren wie Sony in die PlayStation
Deswegen investieren sie 1 Milliarde in Spiele und haben mehrere Studios eröffnet. Aus diesem Grund haben sie statt 15.000 Server (?) auf der Xbox 360 auf 300.000 Server aufgerüstet. Sie investieren mehr als jemals zuvor...

 

Ob Sony, die Studios geschlossen haben, aber dafür bei manchen Studios mehrere Teams haben (hat MS übrigens auch), mehr oder weniger investieren kann ich dir natürlich nicht sagen :)

 

der vorteil ist, dass die hersteller auch untereinander verglichen werden.

d.h. wenn z.b. ubisoft die ps4 voll ausnützt, kann es sich EA kaum leisten hier ins hintertreffen zu geraten.

Grafik wird als Kaufgrund echt überbewertet. Haben sich die Spiele auf der Xbox 360 viel besser als auf der PS3 verkauft, weil die PS3 Version minimal schlechter war?

Die meisten Leute interessieren sich nicht dafür, ob das Spiel minimal besser auf einer Plattform aussieht.

 

Hier muss Sony einfach aggressiver werden so wie MS es auch macht.

In die Studios investieren und nicht zusehn wie MS alles wegkäuft und Exclusive Zeitdeals macht (was ich schwachsinnig finde) jedoch sollte man den Gegner dann auch mit diesen Mitteln bekämpfen.

Zeitexklusive Deals hat Sony auch schon gemacht. Oder wieso bekommt man z.b. bei AC und Watch Dogs exklusiven Content.

 

Außerdem hat der Typ auf der Bühne bei der Gamescom im Bezug auf Indie Spiele, wenn ich mich richtig erinnere ziemlich oft den Satz "console exclusiv debut" in den Mund genommen.

 

Analysten geben übrigens davon aus, dass die PS4 bis 2018 vorne sein wird.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal von dieser seite das Video in höherer Qualität geladen und werde es auf meinem Fernseher mit Soundanlage genießen.

 

http://www.gamersyde.com/download_driveclub_timelapse_chile_audi_r8_beta_version_-30784_en.html

 

@Sheva:

 

Ja, genau das Video meine ich, welches Errorelli verlinkt hat.

 

@Destiny:

 

Cool finde ich, dass sich die Lichter vom Armaturenbrett an der Seitenscheibe spiegeln :D

 

Das ist geil, ABER: Wenn schon, dann wäre richtig besser.

Die Nadeln für die Drehzahlen und Geschwindigkeit wird nicht mehr dargestellt.

Schade eigentlich, aber vielleicht kommt's ja noch.

 

Mich hat nur das AA genervt. Das muss besser sein in der Vollversion.

Dafür laufen endlich Kilometerzähler und sogar die Uhrzeit mit. YEAH! :D

 

Achso, an den 60 FPS wird noch gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era1ne: dass MS ne Milliarde für Spiele investiert, ist schön und gut, aber man hat keinen Vergleich zu Sony (wie viel geben die dafür aus?), also muss man dabei auch vorsichtig sein. Genauso bei den 300k Servern. Wie viele stehen nur für die Xbox zur Verfügung?

 

Buzzy: auf die Zeiger hab ich gar nicht geachtet ^^, aber vielleicht kommt das ja noch. Wobei ich mir aber auch nicht mehr so sicher bin, ob bei Forza Horizon auch Spiegelungen des Armaturenbretts zu sehen waren... Evtl, da gab es ja auch nen Tag-/Nachtwechsel :think: dann wäre das ja auch nicht mehr soooooooo übercool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Buzzy: auf die Zeiger hab ich gar nicht geachtet ^^, aber vielleicht kommt das ja noch. Wobei ich mir aber auch nicht mehr so sicher bin, ob bei Forza Horizon auch Spiegelungen des Armaturenbretts zu sehen waren... Evtl, da gab es ja auch nen Tag-/Nachtwechsel :think: dann wäre das ja auch nicht mehr soooooooo übercool ^^

 

Da immer Forza Motorsport als Konkurrenz zu DriveClub angesehen wird (schwachsinnig in meinen Augen), ist es schon nice :D

Spiegelungen des Armaturenbretts hat auch FM5. Weiß aber nicht, ob die Echtzeit sind oder ob da nur grob etwas gespiegelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era1ne: dass MS ne Milliarde für Spiele investiert, ist schön und gut, aber man hat keinen Vergleich zu Sony (wie viel geben die dafür aus?), also muss man dabei auch vorsichtig sein.
Ich habe keine Ahnung, wie viel Sony in exklusive Spiele investiert. Dennoch könnte man doch anerkennen, dass MS große Investitionen in diesem Bereich macht und beide viele First Party Studios haben.

 

PS: Ich gehe übrigens davon aus, dass MS in den letzten Jahren mehr investiert hat, da neue Studios aufzubauen kostspieliger ist.

 

Genauso bei den 300k Servern. Wie viele stehen nur für die Xbox zur Verfügung?
Die Server sind für Xbox Live, deshalb werden es wohl alle sein. Bis auf die Server, die für die 360 sind.

 

Da immer Forza Motorsport als Konkurrenz zu DriveClub angesehen wird (schwachsinnig in meinen Augen), ist es schon nice :D
Sehe ich genauso, da eines eine Simulation ist und DRIVECLUB eher Arcade ist. Sie sind halt Rennspiele und beide zum Launch der jeweiligen Konsole erhältlich, aber da hören die Gemeinsamkeiten schon auf. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Grafik wird als Kaufgrund echt überbewertet. Haben sich die Spiele auf der Xbox 360 viel besser als auf der PS3 verkauft, weil die PS3 Version minimal schlechter war?

Die meisten Leute interessieren sich nicht dafür, ob das Spiel minimal besser auf einer Plattform aussieht.

..

 

wenn er minimal ist, dann ja.

aktuell schaut es aber nach einem bedeutenderen hardwarevorteil aus.

naja, man wird sehen.

 

ich hoffe jedenfalls, dass die PS4 nicht künstlich ausgebremst wird, den das sehe ich als betrug am kunden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nachdem meine Katzen mein kleines Pflänzchen leider vernichtet haben, habe ich beschlossen in einem Zelt anzubauen.   Hab gestern Abend neue Pflanzen eingesät und das Zelt aufgebaut.
    • Hallo, ich habe Dark Souls 1 fast und Dark Souls 3 ganz hinter mir. Nun möchte ich mit Sekiro beginnen. Ich vermute, dass es hervorragend zu mir passt, da mir vor allem die Mann gegen Mann Kämpfe (zB gegen die schwarzen und silbernen Ritter) sehr liegen und ich vor allem diese cool finde. Es ist mir klar, dass Sekiro in einigen Punkten nicht mit Dark Souls vergleichbar ist. Habe mir dazu auch ein paar YouTube Videos reingezogen. Bei einem Punkt bin ich nicht sicher wie es abgeht. Ich meine, Wenn man bei DS bei einem Durchlauf mal etwas weniger stressig haben will,  dann farmt man ein wenig und treib den eigenen Level einfach noch ein bisschen höher und geht zB nicht bei Level 30, sondern erst bei Level 35 oder 40 in einen neuen Bereich. Ist das Farmen und Höherleveln auch bei Sekiro möglich? Möglicherweise nicht eins zu eins, aber vielleicht in vergleichbarer Form mit einer anderen Mechanik wie den Erfahrungspunkten oder anderen Parametern? Wie seht ihr das? Mit welchen Mechaniken geht das, beziehungsweise wie läuft das bei Sekiro ab? Grüße Paul
    • Und schön drauf achten, dass nicht doch auch ein Knabe rein geschlichen hat. 😄 Alarm, sobald ich Bällchen hängen seht XD 
×
×
  • Neu erstellen...