Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute unzwar habe ich eine frage die sehr wichtig ist.. Unzwar diese, wird fie playstation bzw sony server anbieten wie die xbox one ? Das wäre ya ein nachteil wenn ich wisst ihr was drüber, und könntet ihr mich auklären weil xbox hat unmengen an servern zu biten und hat schon einen exclsuiv vertrag mit cod ghosts wo man keine host migration mehr hat?

also bis jetzt wurde dergleichen noch nichts angekündigt für ps4, aber ganz ehrlich wo ist da jetzt der riesen Vorteil?? klar ist es nett wenn nicht so oft ne host migration kommt, aber wenn man das bis jetzt überlebt hat, schafft man das auch in Zukunft... Beim Stichwort Zukunft fällt mir ein: Man weiß nie was die Zukunft bringt, eventuell plant Sony auch was in diese Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt wurde dergleichen noch nichts angekündigt für ps4, aber ganz ehrlich wo ist da jetzt der riesen Vorteil?? klar ist es nett wenn nicht so oft ne host migration kommt, aber wenn man das bis jetzt überlebt hat, schafft man das auch in Zukunft... Beim Stichwort Zukunft fällt mir ein: Man weiß nie was die Zukunft bringt, eventuell plant Sony auch was in diese Richtung

 

Hätten sie es dann nicht schon längst gesagt, oder auf was warten sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie es dann nicht schon längst gesagt, oder auf was warten sie?
Wer sich mit Microsoft und Azure, etc. beschäftigt hat,kann erahnen, dass MS in diesem Bereich einen enormen Vorsprung gegenüber Sony hat.

 

also bis jetzt wurde dergleichen noch nichts angekündigt für ps4, aber ganz ehrlich wo ist da jetzt der riesen Vorteil??
Dedicated Server haben zahlreiche Vorteile. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die da wären???

 

 

ich bezweifel das ja nicht, ich meine ja nur, dass wenn man es bis jetzt ausgehalten hat wird man es in Zukunft auch aushalten können, was man nicht hat, kann man nicht vermissen, auf die Art halt

Fängt schon damit an, dass das Spiel nicht unterbrochen wird und auf dem Bildschirm "Öh suche neuen Idioten der der Host ist". Und endet dann bei....

Lies dir einfach den Artikel durch :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt schon damit an, dass das Spiel nicht unterbrochen wird und auf dem Bildschirm "Öh suche neuen Idioten der der Host ist". Und endet dann bei....

 

Lies dir einfach den Artikel durch :)

ja udn genau das meine ich doch, was man nicht hat, kann man nicht vermissen ... sicher wird das besser sein als die Host-Migrationen, aber ich finde es so auch nicht schlimm, hat mich nie wirklich gestört, weil es bis auf einige Ausnahmen eigentlich immer gut funktioniert hat :)

 

außerdem gibt es das nur für einige Spiele und nicht für alle, also ist der Vorteil nicht mehr ganz so groß ... mir macht es nix aus wenn es so bleibt wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...