Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Crytek hat sich auch von EA gelöst, jetzt publishen die zum ersten Mal ihr eigenes Spiel --> Warface

Das wird alles aus eigener Tasche bezahlt.

Wäre echt gut wenn die unabhängig wären.

 

wobei ich es bedenklich finde, dass das erste selbstveröffentlichte game ein f2p titel wird. es gibt gute f2ps aber ich mag doch das alte modell als vollpreistitel lieber. naja solange homefront 2 gut wird und als normales vollpreisgame kommt bin ich mit denen zufrieden :smileD:

 

PS: Vettel 4x Weltmeister :sweetheart::sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne

Also das wäre ja der hammer wenn ich ein 40Gb Spiel auf die Festplatte instalieren müsste und es jedes mal glöscht wird nur weil ich ein anderes Game rein lege.

Dann wäre ich ja nur noch am installieren.

Also das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt frage (weiß nicht genau wo und ob das hier schonmal thematisiert wurde):

 

Warum sollte ein installiertes Spiel jedesmal gelöscht werden, wenn man ein anderes einlegt?

Falls die Theorie stimmt, hat man nach 8 Spielen die Festplatte voll.

Denke aber dass das nicht so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne

Also das wäre ja der hammer wenn ich ein 40Gb Spiel auf die Festplatte instalieren müsste und es jedes mal glöscht wird nur weil ich ein anderes Game rein lege.

Dann wäre ich ja nur noch am installieren.

Also das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Wenn es so wäre, würden die Daten im Hintergrund auf der Festplatte gespeichert werden. Man selbst würde davon nichts mitbekommen. Ich denke trotzdem, dass die Daten automatisch gespeichert werden und auf der Festplatte verweilen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich mitbekommen.

Aber so wie ich das jetzt von globalplayer81 verstehe, würde sich ein installiertes Spiel selbst löschen, wenn ein anderes eingelegt wird... ?!?

 

Das wäre super wenn das so ist.Ich hoffe Sony und MS bringen bald licht um dunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...