Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich gehe schwer davon aus dass PS1, PS2 und PS3 Spiele in digitaler Form auf der PS4 funktionieren werden. Entweder von Haus aus oder spätestens über Gaikai (welches dann mit deinem PSN Account verknüpft sein wird)

 

Von Haus aus auf keinen Fall. Gaikai wurde in Aussicht gestellt, kann aber noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080p wird spätestens Ende 2014 bei der X1 genauso Standard werden wie auf der PS4, wer das bezweifelt dem kann ich auch nicht helfen.

 

Wenn die Entwickler sich dazu entschließen, bessere Grafik darzustellen auf Kosten der Auflösung, dann werden sich keine 1080p durchsetzen.

Alternativ auch, wenn man weiterhin 60 Bilder/Sekunde halten möchte.

Das kann man keineswegs in trockenen Tüchern sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Entwickler sich dazu entschließen, bessere Grafik darzustellen auf Kosten der Auflösung, dann werden sich keine 1080p durchsetzen.

Alternativ auch, wenn man weiterhin 60 Bilder/Sekunde halten möchte.

Das kann man keineswegs in trockenen Tüchern sehen.

 

Scheiss drauf hauptsache es läuft flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Entwickler sich dazu entschließen, bessere Grafik darzustellen auf Kosten der Auflösung, dann werden sich keine 1080p durchsetzen.

Alternativ auch, wenn man weiterhin 60 Bilder/Sekunde halten möchte.

Das kann man keineswegs in trockenen Tüchern sehen.

 

Das kann man sehr wohl in trockenen Tüchern sehen wenn man ein bisschen Ahnung davon hat. Ich finds ja toll dass sich hier jeder anmelden kann, aber wie oft hier Halbwissen und Meinungen als Fakt dargestellt wird ist echt beunruhigend. Das Ding hat die Spezifikationen eines High End PC's, dir ist schon klar dass auf denen schon seit Jahren Spiele in 1080p mit 60fps laufen? Vergleich mal Resistance 1 mit Uncharted 3 und dann kannst du dir vorstellen wie der Vergleich zwischen CoD:Ghosts und Halo 5 (oder ähnlichem) aussehen wird. Aber das Thema hat hier im Thread nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehr wohl in trockenen Tüchern sehen wenn man ein bisschen Ahnung davon hat. Ich finds ja toll dass sich hier jeder anmelden kann, aber wie oft hier Halbwissen und Meinungen als Fakt dargestellt wird ist echt beunruhigend. Das Ding hat die Spezifikationen eines High End PC's, dir ist schon klar dass auf denen schon seit Jahren Spiele in 1080p mit 60fps laufen? Vergleich mal Resistance 1 mit Uncharted 3 und dann kannst du dir vorstellen wie der Vergleich zwischen CoD:Ghosts und Halo 5 (oder ähnlichem) aussehen wird. Aber das Thema hat hier im Thread nichts zu suchen.

 

High-End-PC? Klar doch, PS4 kommt auf 5 TFLOPS oder mehr Leistung und hat nebenbei 16 GB oder 32 GB RAM :facepalm:

 

Mehr sage ich mal nicht.

Habe außerdem nichts als Fakt hingestellt.

Wird immer Entwickler geben, die das nicht schaffen!

Oder hat die PS3 heute überall 1280*720p nativ in Spielen?

Eher nicht.

 

Theoretisch habe ich somit jetzt schon Recht.

Da wir aber uns auf die bekannteren Entwickler konzentrieren, lässt sich noch nicht mit Gewissheit sagen, ob Jeder es schaffen wird, natives Full-HD zu bieten.

 

Dein kindisches, intolerantes Gerede nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das sehe ich ein. Ich habe in erster Linie an die digitalen Ps1 Spiele gedacht, daher wohl das Missverständnis. :)

 

Nur wurde in dem FAQ zu der Frage einfach nein gesagt, so kann ich davon ausgehen, dass das auch die Downloads betrifft?

 

Ok. Und ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, Sachverhalte unkompliziert zu erklären. ;)

 

Ausschließen würde ich PS1 Spiele nicht, dass sie jedoch mit Sicherheit ihren Weg auf die PS4 finden werden, wage ich nicht zu sagen.

 

Wurden über PS+ PS1 Spiele angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High-End-PC? Klar doch, PS4 kommt auf 5 TFLOPS oder mehr Leistung und hat nebenbei 16 GB oder 32 GB RAM :facepalm:

 

Mehr sage ich mal nicht.

Habe außerdem nichts als Fakt hingestellt.

Wird immer Entwickler geben, die das nicht schaffen!

Oder hat die PS3 heute überall 1280*720p nativ in Spielen?

Eher nicht.

 

Theoretisch habe ich somit jetzt schon Recht.

Da wir aber uns auf die bekannteren Entwickler konzentrieren, lässt sich noch nicht mit Gewissheit sagen, ob Jeder es schaffen wird, natives Full-HD zu bieten.

 

Dein kindisches, intolerantes Gerede nervt.

 

Ein High End PC vor ein paar Jahren natürlich, als 1080p zum Standard wurde. Die Konsolen mit aktuellen High End PC's zu vergleichen wäre auch Schwachsinn bei den Preisunterschieden. Speicher dir halt mein Post ab und schau ihn dir in 12 Monaten nochmal an, dann weißt du warum er so geschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, Sachverhalte unkompliziert zu erklären. ;)

 

Ausschließen würde ich PS1 Spiele nicht, dass sie jedoch mit Sicherheit ihren Weg auf die PS4 finden werden, wage ich nicht zu sagen.

 

Wurden über PS+ PS1 Spiele angeboten?

 

Dann heißt es wohl abwarten. Bisher wurden keine PS1 Titel über PS+ angeboten, jedoch habe ich ein paar aus dem Store gekauft und habe daher die Frage gestellt. Wäre seltsam die PS3 nur wegen den PS1 Spielen behalten zu müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...