Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Unreal hab ich schon in den 90ern auf dem PC gezockt :D Am geilsten war Unreal Tournament von 1999. Ganze Wochenenden auf LAN-Parties verbracht und Capture the Flag gespielt :D

 

Waaaaas, damals gab es schon Internet :trollface:

Dann schätze ich mal, du würdest dich auch auf UT4 freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas, damals gab es schon Internet :trollface:

Dann schätze ich mal, du würdest dich auch auf UT4 freuen ^^

 

Meine erste Emailadresse hatte ich 1994 oder 1995 :besserwisser:

 

Du weißt aber schon, das eine LAN-Party kaum was mit dem Internet zu hat oder?:think:

 

Genau :ok:

 

Auf den damaligen LAN-Parties gab es KEIN Internet. Die Rechner waren untereinander mit 10 Mbit-Ethernet vernetzt. Später dann 100 Mbit. LAN-Parties mit Internet wären auch sinnfrei, man will ja gegeneinander mit untraschnellem Ping zocken mit Zig oder Hunderten von Leuten, und nix im Internet machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Emailadresse hatte ich 1994 oder 1995 :besserwisser:

 

 

 

Genau :ok:

 

Auf den damaligen LAN-Parties gab es KEIN Internet. Die Rechner waren untereinander mit 10 Mbit-Ethernet vernetzt. Später dann 100 Mbit. LAN-Parties mit Internet wären auch sinnfrei, man will ja gegeneinander mit untraschnellem Ping zocken mit Zig oder Hunderten von Leuten, und nix im Internet machen...

Genau so sieht es aus, habe damals mit meinen Kumpels Tekken 1-2 bzw 3. in LAN-Partys gespielt, und es hat echt riesen bock gemacht. Wir hatten dann auch immer so kleine Tuniere um ne Cola etc. gemacht. War echt lustig damals. (Vor 15 Jahren):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es aus, habe damals mit meinen Kumpels Tekken 1-2 bzw 3. in LAN-Partys gespielt, und es hat echt riesen bock gemacht. Wir hatten dann auch immer so kleine Tuniere um ne Cola etc. gemacht. War echt lustig damals. (Vor 15 Jahren):smileD:

 

LAN-Zocken fehlt mir wirklich. Die meisten Spiele können das auch gar nicht mehr. Siehe StarCraft. Im Studentenwohnheim gegeneinander gezockt ohne Ende. Wir hatten mal ein LAN-Kabel verlegt, so quer übern Flur, für nen Wochenende :lol: Bei Star Craft II kann man glaub gar nicht mehr ohne Internet Server zocken :heul: Sieht auch nicht so aus, als käme LAN-zocken mit der PS4 oder in absehbarer Zukunft irgendwo... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
also ich habe das wie folgt verstanden

 

wenn du das erste mal die ps4 anmachst, wirst du einen Account einrichten müssen, in meinem fall ist das mein psplus account, dann wird (denke ich) gefragt ob dieser account auf diesem System als Heimaccount angelegt werden soll, was man dann mit ja bestätigen muss ... so musst du das mit jedem account machen den du anlegst, aber solange du einen Account mit PSPlus drauf hast (der auch aktiviert ist auf der Heimkonsole), dann kannst du mit allen accounts darauf zugreifen, egal ob online-play, geladene games oder sonstige funktionen

 

Okay danke für die info.

Quasi alles beim alten wie jetzt auch!

Welches ps+ wäre denn besser? Uk oder us?

Ich tendiere zu uk, da ich überwiegend die games von da beziehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
also ich habe AT-PSPlus und bin damit zufrieden, da bekommt man eigentlich auch alles und es ist halt auf deutsch :)

 

Okay aber die Sprache ist mir wurst.

Ist aber über uk psn card möglich mit dem ps+ oder muss ich da auch wss bei beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...