Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage zur Upgrade von Spielen PS3 -> PS4.

Muss man die Retail Version (PS3) immer in der PS4 drin haben damit man überhaupt das Spiel starten kann? So hab ich es zumindest verstanden?

 

Hier der Link --> UPGRADE

 

Oder Aktiviert man denn Code nur einmal per ingame im Spiel ?

 

Du aktivierst den Code und kaufst das Upgrade, während sich die PS3 Disc nicht im Laufwerk befindet, aber danach zum Starten und Spielen MUSS die Disc im Laufwerk sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zur Upgrade von Spielen PS3 -> PS4.

Muss man die Retail Version (PS3) immer in der PS4 drin haben damit man überhaupt das Spiel starten kann? So hab ich es zumindest verstanden?

 

Hier der Link --> UPGRADE

 

Oder Aktiviert man denn Code nur einmal per ingame im Spiel ?

nein, man muss die disk drin haben, also von wegen verkaufen is nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich überhaupt nicht. Infamous, DriveClub, The Order 1886 und Deep Down sind gute Spiele.

Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Hab nur die restlichen aufgezählt.

Am 14.11:

 

God of War 4

Jak & Daxter 4

Uncharted 4

Resistance 4

Unreal Tournament 4

Gears of War^^ 4

Für die PS4

Irgendwas wird zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Hab nur die restlichen aufgezählt.

 

Am 14.11:

 

God of War 4

Jak & Daxter 4

Uncharted 4

Resistance 4

Unreal Tournament 4

Gears of War^^ 4

Für die PS4

Irgendwas wird zutreffen.

ich bin mir jetzt 95% sicher, dass es Unreal Tournament 4 sein wird, habe gerade gelesen, dass Epic seit längerem an einer bekannten IP arbeitet und diese auf EINE der beiden Next-Gen Konsolen bringen will !! Also UT4 ist damit das wahrscheinlichste denke ich, aber mal abwarten, was uns alles erwarte am 15. Nov , ich ziehs mir auf jeden Fall rein, extra wecker früher stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du aktivierst den Code und kaufst das Upgrade, während sich die PS3 Disc nicht im Laufwerk befindet, aber danach zum Starten und Spielen MUSS die Disc im Laufwerk sein.

 

Ok danke für die schnelle Antwort.

War ja klar das sie es zum eigenen Vorteil machen :zwinker: und man es nicht dann einfach Verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt 95% sicher, dass es Unreal Tournament 4 sein wird, habe gerade gelesen, dass Epic seit längerem an einer bekannten IP arbeitet und diese auf EINE der beiden Next-Gen Konsolen bringen will !! Also UT4 ist damit das wahrscheinlichste denke ich, aber mal abwarten, was uns alles erwarte am 15. Nov , ich ziehs mir auf jeden Fall rein, extra wecker früher stellen :D

 

wann und wo wird das zu sehen sein?!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt 95% sicher, dass es Unreal Tournament 4 sein wird, habe gerade gelesen, dass Epic seit längerem an einer bekannten IP arbeitet und diese auf EINE der beiden Next-Gen Konsolen bringen will !! Also UT4 ist damit das wahrscheinlichste denke ich, aber mal abwarten, was uns alles erwarte am 15. Nov , ich ziehs mir auf jeden Fall rein, extra wecker früher stellen :D

 

Hab mich mit UT nie wirklich auseinandergesetzt. Hab mir nur das Video mit dem fetten Jungen, der UT spielen will, ungefähr tausend mal angeschaut.

Wird eine Fortsetzung von vielen Gamern erwartet? So ähnlich wie vielleicht Half Life 3?

 

Wobei, wenn Gears of War 4 statt UT4 für der Gerät erscheint, finde ich das viel lustiger! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...