Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mich mit UT nie wirklich auseinandergesetzt. Hab mir nur das Video mit dem fetten Jungen, der UT spielen will, ungefähr tausend mal angeschaut.

Wird eine Fortsetzung von vielen Gamern erwartet? So ähnlich wie vielleicht Half Life 3?

 

Wobei, wenn Gears of War 4 statt UT4 für der Gerät erscheint, finde ich das viel lustiger! :smileD:

also UT hat auch ne große fangemeinde, aber so groß wie bei half life glaub ich net, trotzdem wäre es ein hammer exklusivtitel, der 3. Teil hat schon übelst fun gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt 95% sicher, dass es Unreal Tournament 4 sein wird, habe gerade gelesen, dass Epic seit längerem an einer bekannten IP arbeitet und diese auf EINE der beiden Next-Gen Konsolen bringen will !! Also UT4 ist damit das wahrscheinlichste denke ich, aber mal abwarten, was uns alles erwarte am 15. Nov , ich ziehs mir auf jeden Fall rein, extra wecker früher stellen :D

 

hast du mal bitte ein link. wo du das her hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich hab mir da extra freigenommen, wäre echt bescheuert wenn die ps4 da nicht da wäre -.-

 

Genau, müsste sie allerdings, da Sony es ja bestätigt hat das es auch Konsolen für den Einzelhandel geben wird. Leider habe ich auch nicht vorbestellt und mir bleibt nur diese Möglichkeit, die PS4 zu release zu bekommen.

 

@ kei

 

Wie geschrieben müsste ja eine gewisse Chance bestehen, eine Konsole als nicht Vorbesteller zu erhalten.

Ich werde es probieren und vorm Saturn stehen. Hoffe einfach nur, dass ich anschließend glücklich nach Hause gehen kann und die PS4 auspacken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit UT nie wirklich auseinandergesetzt. Hab mir nur das Video mit dem fetten Jungen, der UT spielen will, ungefähr tausend mal angeschaut.

Wird eine Fortsetzung von vielen Gamern erwartet? So ähnlich wie vielleicht Half Life 3?

 

Wobei, wenn Gears of War 4 statt UT4 für der Gerät erscheint, finde ich das viel lustiger! :smileD:

 

Haha, das war auch mein 1. Kontakt zu UT :D

Legendär das Video.

 

Ich habe letztes Jahr mir mal UT3 von meinem Bruder ausgeliehen, der es sich aus Langeweile für 15 Euro auf eBay ersteigert hat (UK-Version, uncut und auf Deutsch). Trashiger Shooter mit geradezu debilen Sprüchen, aber richtig geile Waffen, Sounds, Maps und selbst die Grafik sah noch top aus und das Spiel ist von Ende 2007!

Ich hole mir UT4 auf jeden Fall!

 

UT hat auf jeden Fall auch eine große Fangemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal bitte ein link. wo du das her hast?

finde es gerade nicht mehr sry :( , ist auch schon länger her

 

Ja, Freitag früh, 5 Uhr.

 

http://i.imgur.com/JCNXsrp.png

Das geht dann wohl nur eine Stunde :nixweiss:

Ich freue mich schon auf den Watch Dogs Trailer!

woher weißt du das watch dogs trailer kommt??

 

ja gut 1 h reicht wohl auch aus solange man sich vom vortragmäßigen etwas beschränkt, mir würden ja 1 richtige ankündigung mit trailer und 1 teaser-ankündigung schon reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit UT nie wirklich auseinandergesetzt. Hab mir nur das Video mit dem fetten Jungen, der UT spielen will, ungefähr tausend mal angeschaut.

Wird eine Fortsetzung von vielen Gamern erwartet? So ähnlich wie vielleicht Half Life 3?

 

Unreal hab ich schon in den 90ern auf dem PC gezockt :D Am geilsten war Unreal Tournament von 1999. Ganze Wochenenden auf LAN-Parties verbracht und Capture the Flag gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...