Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hört sich wiederum anders an, und kann dich vollkommen verstehen.

Ich dachte du würdest die Ps4 extra wegen den Fehlern nicht kaufen:smileD:

 

Ein anderer Fakt den ich vergessen hab: Hab auch nicht rechtzeitig vorbestellt :p von daher muss ich eh warten..ob ich will oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-konsole-kampft-zum-start-mit-problemen-124478/

 

sind die total bescheuert? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

ist die konsolenarchitektur in der tat bei jeder ps4 so verfehlt, sodass sie immer "wackelt" ?

Einfachste Geometrie...kenne wirklich keinen Hersteller, der sowas verhaut.

 

und noch schlimmer:

PS4 Konsolen übertragen kein HDMI Signal...

:facepalm:

 

ich mein okay, es sind nur ein paar fälle, ABER bisher hat auch fast kein Schwein die PS4 :think: Hoffentlich bleibt es bei den Einzelfällen und steigt nicht proportional auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-konsole-kampft-zum-start-mit-problemen-124478/

 

sind die total bescheuert? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

ist die konsolenarchitektur in der tat bei jeder ps4 so verfehlt, sodass sie immer "wackelt" ?

Einfachste Geometrie...kenne wirklich keinen Hersteller, der sowas verhaut.

 

und noch schlimmer:

PS4 Konsolen übertragen kein HDMI Signal...

:facepalm:

 

ich mein okay, es sind nur ein paar fälle, ABER bisher hat auch fast kein Schwein die PS4 :think: Hoffentlich bleibt es bei den Einzelfällen und steigt nicht proportional auf.

also das mit dem wackeln kann ich echt nicht nachvollziehen wie sowas passieren kann, aber das mit dem HDMI muss sich erst herausstellen, was das ist, bin mal gespannt auf ein Statement von Sony und ebenso gespannt drauf wann die ersten Fehlermeldungen von der Box kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-konsole-kampft-zum-start-mit-problemen-124478/

 

sind die total bescheuert? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

ist die konsolenarchitektur in der tat bei jeder ps4 so verfehlt, sodass sie immer "wackelt" ?

Einfachste Geometrie...kenne wirklich keinen Hersteller, der sowas verhaut.

 

und noch schlimmer:

PS4 Konsolen übertragen kein HDMI Signal...

:facepalm:

 

ich mein okay, es sind nur ein paar fälle, ABER bisher hat auch fast kein Schwein die PS4 :think: Hoffentlich bleibt es bei den Einzelfällen und steigt nicht proportional auf.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei manchen die Konsole nicht wackelt, bei anderen dafür sehr wohl. Sorry, den Link werd ich jetzt wohl nicht mehr finden.

 

Habe das gefühl es hält sich ziemlich die Waage bisher, einge haben Fehler an der Konsole und können sie nicht benutzen und wieder andere können fröhlich zocken.

Sollte es tatsächlich so kommen wäre das nicht so toll wenn gefühlt jede zweite Konsole probleme am Start hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun...immerhin kann man die PS4 senkrecht aufstellen...bei der xbox wird gleich gesagt das darfst du nicht.

 

Ich stell eh keine Konsole senkrecht auf, da ich immer angst habe das sie umfällt. Nur einmal hatte ich das, aber mit einem extra standfuss von sony.

 

Wenigstens haben die xboxler nun was worauf sie rumhacken können, als ob die xbox keine problem haben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens haben die xboxler nun was worauf sie rumhacken können, als ob die xbox keine problem haben wird..
Sind wir immer noch im Krieg. Ich habe gedacht wir haben alle das gleiche Hobby und freuen uns nicht über die Fehler oder Probleme, die andere Konsolen haben. Ich werde Fanboys (egal ob von Nintendo, Sony oder Microsoft) nie verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal interessant zu wissen, ob bisher nur wackelnde Konsole diesen Defekt gehabt haben...

 

:D :D :D

 

da wurde die spezifische komponente zur hdmi-übertragung einfach vergessen.

Da diese Komponente fehlt, sorgt es dafür, dass die konsole auf der einen Seite mehr Gewicht hat und anfängt zu wobblen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...