Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin schaut mir gerne zu.

 

Was sie selbst gespielt hat ist FF13, FF13-2, Fable 2 und 3 und Contrast.

 

Aber selbst soviel zocken würde sie glaube ich nicht..nur wenn sie wirklich begeistert von etwas ist

 

in den USA usw. gibt es ja einige junge frauen/mädels, die sehr viel zocken, das nennt sich dann e-sport, wo die dann richtig wettkämpfe weltweit machen, die trainieren richtig viel, und die verdienen richtig kohle damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den USA usw. gibt es ja einige junge frauen/mädels, die sehr viel zocken, das nennt sich dann e-sport, wo die dann richtig wettkämpfe weltweit machen, die trainieren richtig viel, und die verdienen richtig kohle damit.

 

das gibt es nicht nur in den USA..e sports gibts überall.. CS war auf dem PC damals so der größte hit für esports..

 

diese werden oft in der ESL ausgetragen..

 

konsolenmeisterschaften in der CSL ;) habe ich selbst schon gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es nicht nur in den USA..e sports gibts überall.. CS war auf dem PC damals so der größte hit für esports..

 

diese werden oft in der ESL ausgetragen..

 

konsolenmeisterschaften in der CSL ;) habe ich selbst schon gespielt..

 

deswegen habe ich ja geschrieben USA usw., wollte nicht noch die anderen länder dahinter schreiben.

 

e-sport ist ja heute so richtig ernst geworden weltweit, und das preisgeld ist da nicht ohne, ganz schön viel teilweise.

 

und was da immer abgeht bei solche weltmeisterschaften, besonders im finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

ich habe eine Frage bezüglich des Upgrades ps3 zu Ps4.

 

Und zwar habe ich soeben Cod Ghost für die Ps3 erhalten (Disc) und möchte es gerne für 10 Euro upgraden.

Aber ich habe gelesen das die Ps3 disc in der Ps3 sein muss, umd die Ps4 Variante zu spielen, ist dies richtig?

 

Jap ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

ich habe eine Frage bezüglich des Upgrades ps3 zu Ps4.

 

Und zwar habe ich soeben Cod Ghost für die Ps3 erhalten (Disc) und möchte es gerne für 10 Euro upgraden.

Aber ich habe gelesen das die Ps3 disc in der Ps3 sein muss, umd die Ps4 Variante zu spielen, ist dies richtig?

Ja,richtig.Deine PS3 Disc fungiert dann quasi als PS4 Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

ich habe eine Frage bezüglich des Upgrades ps3 zu Ps4.

 

Und zwar habe ich soeben Cod Ghost für die Ps3 erhalten (Disc) und möchte es gerne für 10 Euro upgraden.

Aber ich habe gelesen das die Ps3 disc in der Ps3 sein muss, umd die Ps4 Variante zu spielen, ist dies richtig?

 

wie schon die anderen geschrieben haben, muss die disc in der PS4 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab assassins creed Black Flag endlich durch.

 

Um so länger es ging um so langweiliger und nerviger wurde es.

Unnötig in länge gezogen..typisches AC Phänomen.

 

 

so ging es mir fast genauso, ich habe nur noch die schnellreise funktion benutzt, um so schnell wie möglich an den ort zu kommen, und zum schluss habe ich nicht mal mehr nebenaufgaben gemacht, ich wollte nur so schnell wie möglich fertig werden.

und die schätze/gegenstände suchen haben mir diesmal keinen spaß gemacht, wenn dauernt auf der karte angezeigt wird, wo was ist, das finde ich nicht wirklich gut, ich erforsche lieber, und will selber die gegenstände usw. finden, ohne das sie auf der karte angezeigt werden.

 

das wäre ja so, wenn man alle schätze in tomb raider auf der karte sieht, sobald man in der nähe ist, wo bleibt da der reiz zum suchen.

 

jedenfalls denke ich so darüber.

 

 

oh, hast du dein post etwa gelöscht, hmmmmm ?

Bearbeitet von spider2000
Zitatanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...