Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

liege ich falsch mit der annahme das überhaupt keine Passanten auf den straßen unterwegs sind bei Infamous second son?..

 

Das lässt die Welt doch mehr als Leer wirken..schlimmer als in skyrim

 

Das fällt mir jetzt auch zum ersten Mal auf. In inFamous und inFamous 2 gab es noch Menschen auf den Straßen.

 

@Drake93:

 

Buzzerbeater!

 

Beim Basketball der treffende Wurf, während die letzte Sekunde der Zeit abläuft :ok:

 

Hey, vielen Dank!

In all den Monaten viel mir bislang kein so guter Name wie dieser ein!

Tausend Dank :D

Gefällt mir gut der Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der getrennte trigger rumble ist echt ein nettes feature, ich bezweifle aber, dass die bei PC-spielen unterstützt werden.

muss ja speziell dafür programmiert werden.

bei einem titanfall, das auch auf der xone kommt schon denkbar, aber die meisten anderen PC games nutzen das sicher nicht.

 

titanfall kommt ja auch für den pc, werde ich bestimmt auch spielen.

 

und ich denke schon, das dann in zukunft der xbox one controller im vollen umfang genutzt wird für die pc spiele, liegt aber an den entwickler.

 

 

Alle sehen interessant aus, alle 4 (mit GT7) sind Must-Buy

Ich hatte sehr lange schon kein richtig geniales Racing Game gesehen.

Und hab eins noch nie mit 60 FPS gespielt - leider.

Ich freue mich sehr auf die Titel.

 

 

dann freue dich mal, wenn du irgendwann mal ein rennspiel in 60 fps spielst, dann willst du nur noch hohe fps in rennspiele, denn, nur so, kommt das wahre geschwindigkeitsgefühl auf.

 

ich weiß noch damals, ich hatte vorher nie ein spiel in 60 fps gespielt, z.b. autorennen, dann habe ich zum ersten mal dann auf pc so ein autorennspiel in 60 fps gespielt, und ich war nur noch begeistert, was für ein unterschied, aber, das siehst du ja schon in battlefield 4 online, da sind es auch 60 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade das zitat in der werbung " die xbox one ist das beste was der menschheit je passieren konnte"

 

 

seit es keine ps4 mehr in den läden gibt ist die werbung zur ps4 auch verschwunden

 

Im italienisches TV seh ich die Werbung schon noch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...