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Hier das Neue PS4 Headset von Sony

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation-4/57613-sony-stellt-neues-playstation-headset-vor

voraussichtlich Ende Januar 2014 erhältlich zum Preis von 130 US Dollar.

Sieht gut aus.

Sieht so aus wie eine Mischung zwischen den Soul SL300 (Habe ich) und den Beats Pro Detox Edition(Habe ich ebenfalls).

Wenn der Preis stimmt, werde ich sie mir für die Ps4 zulegen,das Mono HS ist nicht gerade der Burner, auch wenn die Quali einigermaßen stimmt.:smileD:

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Da es wireless ist kann man davor ausgehen dass das Update für die Pulse Headsets auch ende Januar kommen wird.

 

Und sie sich das Update bis zum Release des Headsets aufbewahrt haben.

 

Sich auch fast genau so aus wie das normale Pulse Headset

 

http://mikeshouts.com/wp-content/uploads/2011/05/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset-544x538px.jpg

 

Und hat auch 7.1 Virtuel Surround Sound

 

Man erkennt aber auch den Klinkenanschluss auf Bild 2 was ja für die Vita nötig ist.

Also geht es dann auch, wenn noch kein Update gekommen ist ;)

Aber das es ende Januar kommt glaube ich auch.

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Man erkennt aber auch den Klinkenanschluss auf Bild 2 was ja für die Vita nötig ist.

Also geht es dann auch, wenn noch kein Update gekommen ist ;)

Aber das es ende Januar kommt glaube ich auch.

 

Die werden aber kein Wireless Headset für PS4 aufen markt werfen und ankündigen wenn es Wireless nicht funktioniert :D..zumindest wäre das ziemlich schlechtes Marketing für das Headset!

 

"Jetzt für 100 Euro neues PS4 Wireless Headset! (zumindest ab August 2014)" ahahah

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Wenn wir schon einmal bei HS sind.

 

Ich brauche ein gutes Headset für meine Ps3 sowie Ps4. Preislich sollte sie nicht über 150 Euro gehen.

Kann mir jemand eines empfehlen?

 

Pulse Elite ist das beste. Funktioniert auch am PC.

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Das wäre überraschend, weil es vor ein paar Monaten noch hieß, dass Watch Dogs mit 30 FPS auf beiden Konsolen läuft.

 

http://www.destructoid.com/watch-dogs-is-sticking-to-30-fps-on-xbox-one-ps4-262582.phtml

 

Mit anderen Worten: Die PS4 hat sooooo viel Power, wir wissen gar nicht wohin damit, ach nagut dann erhöhen wir eben von 30 auf 60 fps :trollface:

 

Warum machen die nicht einfach 45 FPS und V-Sync?

Oder ist V-Sync schon so rechenaufwendig wie 60 FPS?

 

V-Sync braucht überhaupt keine Rechenzeit! :trollface:

 

V-Sync bewirkt, dass der neu berechnete Frame erst dann angezeigt wird, wenn er vollständig auf einmal angezeigt werden kann. Soll heissen: Ein Bild wird Zeilenweise übertragen. Wenn der Abtaststrahl (früher beim Röhrenmonitor) gerade in der Mitte des Bildes war, die Grafikkarte das neue Bild schon fertig hatte, konnte man entweder sofort die untere Hälfte anzeigen (während auf der oberen Hälfte noch das alte Bild zu sehen war = tearing), oder man kann warten bis der vblank durchgelaufen ist und mit der Bildanzeige mit der ersten Zeile anfangen (vsync on, kein tearing). Im Worst case heisst dies, dass die Framerate mit vsync nur noch doppelt so hoch ist wie ohne. Praktisch kannst Du von 20-30% weniger Frames ausgehen, wenn vsync eingeschaltet ist.

 

Aber nochmal: V-Sync braucht keine Rechenzeit!!! Ganz im Gegenteil, durch vsync sinkt die Belastung der Grafikeinheit! Gab doch z.B. bei StarCraft 2 Überhitzungsprobleme auf nvidias Grafikkarten, wenn im Menü vsync AUSgeschaltet war!

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V-Sync braucht überhaupt keine Rechenzeit! :trollface:

 

V-Sync bewirkt, dass der neu berechnete Frame erst dann angezeigt wird, wenn er vollständig auf einmal angezeigt werden kann. Soll heissen: Ein Bild wird Zeilenweise übertragen. Wenn der Abtaststrahl (früher beim Röhrenmonitor) gerade in der Mitte des Bildes war, die Grafikkarte das neue Bild schon fertig hatte, konnte man entweder sofort die untere Hälfte anzeigen (während auf der oberen Hälfte noch das alte Bild zu sehen war = tearing), oder man kann warten bis der vblank durchgelaufen ist und mit der Bildanzeige mit der ersten Zeile anfangen (vsync on, kein tearing). Im Worst case heisst dies, dass die Framerate mit vsync nur noch doppelt so hoch ist wie ohne. Praktisch kannst Du von 20-30% weniger Frames ausgehen, wenn vsync eingeschaltet ist.

 

Aber nochmal: V-Sync braucht keine Rechenzeit!!! Ganz im Gegenteil, durch vsync sinkt die Belastung der Grafikeinheit! Gab doch z.B. bei StarCraft 2 Überhitzungsprobleme auf nvidias Grafikkarten, wenn im Menü vsync AUSgeschaltet war!

 

Alles klar. Danke für die Erklärung.

Es kostet also keine Rechenzeit, senkt aber trotzdem die FPS, richtig?

 

Und wegen Watch Dogs:

Wenn sie so viel Power haben, sollen sie MSAA integrieren.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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