Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die neue Lieferung soll ja schon bald erscheinen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Sony an den "Krankheiten" wie BLOD gearbeitet hat und beseitigt wurden? Oder sind die Konsolen sozusagen noch aus dem ersten Wurf?

Zur Not warte ich auch noch paar Monate länger, die soll halt nur vernünftig laufen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die neue Lieferung soll ja schon bald erscheinen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Sony an den "Krankheiten" wie BLOD gearbeitet hat und beseitigt wurden? Oder sind die Konsolen sozusagen noch aus dem ersten Wurf?

Zur Not warte ich auch noch paar Monate länger, die soll halt nur vernünftig laufen.

 

Danke

 

die krankheiten betragen gerade mal ca. 1% aller Konsolen...

da muss man sich keine sorgen machen. in einer massenproduktion kommt sowas vor, aber defekte konsolen sind kaum vorhanden.

von ca. 5 mio verkauften konsolen sind ca. 1 prozent nicht viel! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die neue Lieferung soll ja schon bald erscheinen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Sony an den "Krankheiten" wie BLOD gearbeitet hat und beseitigt wurden? Oder sind die Konsolen sozusagen noch aus dem ersten Wurf?

Zur Not warte ich auch noch paar Monate länger, die soll halt nur vernünftig laufen.

 

Danke

 

Wirst schon früh genug merken wenn eine hast.

 

Hier im Forum ist es persönlich glaub erst einem passiert..

 

Meine ist allerdings 1 Monat später verreckt, netzteil war kaputt.

 

Direkt am nächsten Tag ne neue bekommen und die schnurrt immer noch vor sich hin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über ps plus ist es ja möglich in den online-speicher die savegames usw abzuspeichern. wie sichert man denn die hochgeladenen bzw aufgezeichneten gameplay-szenen über die share-funktion?

 

würde mich mal interessieren

 

share drücken..videoclip hochladen drücken dann wird das video in aufnahmen abgespeichert..auch wenn du das hochladen dann abbrichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

share drücken..videoclip hochladen drücken dann wird das video in aufnahmen abgespeichert..auch wenn du das hochladen dann abbrichst

 

sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt: wenn man das system neuaufsetzt, die savegames werden im online-speicher gespeichert. wie sieht es da mit den videos aus? kann man die irgendwie auf eine externe festplatte ziehen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt: wenn man das system neuaufsetzt, die savegames werden im online-speicher gespeichert. wie sieht es da mit den videos aus? kann man die irgendwie auf eine externe festplatte ziehen oder so?

 

Achso meinst du das, ne das geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird eigentlich wieder das Video/Screenshot teilen auf der Neuigkeitenseite wieder freigeschaltet? In den USA war es zum launch ja vorhanden, wurde dann aber abgestellt um die Serverlast zu veringern.

 

Und ne Schneidefunktion die man aufrufen kann, ohne was teilen zu müssen wäre auch klasse.

 

Ansonsten finde ich alles ziemlich perfekt so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird eigentlich wieder das Video/Screenshot teilen auf der Neuigkeitenseite wieder freigeschaltet? In den USA war es zum launch ja vorhanden, wurde dann aber abgestellt um die Serverlast zu veringern.

 

Und ne Schneidefunktion die man aufrufen kann, ohne was teilen zu müssen wäre auch klasse.

 

Ansonsten finde ich alles ziemlich perfekt so wie es ist.

 

Also Videos hat bei mir fast keiner geteilt bisher. Screenshots hingegen funktionieren doch seit Wochen :think:

Nur bei Wartungsarbeiten oder kurzfristigen Downtimes geht das nicht bei mir.

 

Mit der Schneidefunktion gebe ich dir Recht. Man muss sich ja sogar erstmal auf Facebook registrieren, um das nutzen zu können. Ich will sowas ganz normal nutzen dürfen.

Sony kann jedenfalls noch einiges bezüglich der Share-Funktionen verbessern (Qualität, Schneiden, Upload-Plattformen). Doch die PS4 ist noch jung, es wird sicher vieles bis Ende des Jahres passiert sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...