Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gut, dann ist ja alles in ordnung.

 

wie lange hat es auf dieser seite/shop gedauert, bis du den code bekommen hast ?

 

2 Minuten ungefähr hab per Paypal bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ...vermisse TLOU richtig jetzt wo ich keine PS3 mehr hab :lol:

 

Hier gibts nun die offizielle Enthüllung + sehr viele interessante Infos zu Morpheus und der Technik dahinter

Sony scheint wirklich schon einen sehr guten Prototyp zu haben der aus meiner Sicht im 1. Halbjahr des nächsten Jahres marktreif sein sollte. Für mich ist Occulus damit endgültig gestorben :D923539_2167699009952005_249202411_n.jpg

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mal jemand ein bisschen übersetzen.was ich so mitbekommen habe,ist das SONY zwar die bessere Hardware hat aber alles andere ist nicht so toll! kann das jemand bestätigen

 

 

http://m.ign.com/articles/2014/03/26/march-2014-sony-worldwide-studiosa-no-good-very-bad-month

 

es geht um die ganzen entlassungen bei den einzelnen studios.. und zum anfang vom artikel steht nur dass sonys eigentliche "trumpfkarte"^^ nicht die hardware ist.. ich denke ign bezieht sich damit auf die sonys studios, dass diese der eigentliche trumpf sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko,hauptsache das Ding hält länger als die erste vom Haihappen!

 

na ich denke schon! :smileD:

 

es geht um die ganzen entlassungen bei den einzelnen studios.. und zum anfang vom artikel steht nur dass sonys eigentliche "trumpfkarte"^^ nicht die hardware ist.. ich denke ign bezieht sich damit auf die sonys studios, dass diese der eigentliche trumpf sind..

 

aachso ok.....Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...