Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann das jemand bestätigen ?

Gelistet ist es auch auf gamesonly.

 

Vielleicht bezieht er sich auch auf PS Now.

Das startet doch im Sommer. Warum sollte ein Disc-Spiel wie The Last of Us mit Monaten Abstand erst zu uns kommen?

 

Ich zweifle eh noch etwas am Wahrheitsgehalt.

Wenn es doch erscheinen sollte, dann weiß ich nicht, ob ich es mir nochmal kaufen würde, denn ich habe es schon auf PS3 4x durchgespielt. Mich würden eher Umsetzungen von Metro: Last Light, Crysis 3 und GTA V interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bezieht er sich auch auf PS Now.

Das startet doch im Sommer. Warum sollte ein Disc-Spiel wie The Last of Us mit Monaten Abstand erst zu uns kommen?

 

Ich zweifle eh noch etwas am Wahrheitsgehalt.

Wenn es doch erscheinen sollte, dann weiß ich nicht, ob ich es mir nochmal kaufen würde, denn ich habe es schon auf PS3 4x durchgespielt. Mich würden eher Umsetzungen von Metro: Last Light, Crysis 3 und GTA V interessieren.

 

Ich denke nicht das es sich um PS Now handelt. Schließlich ist die Retail Fassung gelistet. In den Kommentaren geht man ebenfalls davon aus.

 

 

http://www.gamesonly.at/last_of_us_ps4_kaufen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir einfach auf was offizielles

 

ich würds mir auch nur holen, wenn sich grafisch einiges getan hat und es nicht den vollen preis kostet

 

Auf zweiteres kannst du wohl lange warten, siehe Tomb Raider. Außerdem handelt es sich wohl um eine GotY Edition (inkl. DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf zweiteres kannst du wohl lange warten, siehe Tomb Raider. Außerdem handelt es sich wohl um eine GotY Edition (inkl. DLC).

von den DLCs würd mich nur Left Behind interessieren, aber selbst das hat ja nur 2h spielzeit glaub ich

 

naja für die Definitive Edition 50€ fand ich ok und es gab ne deutliche Steigerung zur ps3 version

 

wenn es preislich und technisch auch bei TLoU so aussehen würde, wärs ok find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den DLCs würd mich nur Left Behind interessieren, aber selbst das hat ja nur 2h spielzeit glaub ich

 

naja für die Definitive Edition 50€ fand ich ok und es gab ne deutliche Steigerung zur ps3 version

 

wenn es preislich und technisch auch bei TLoU so aussehen würde, wärs ok find ich :)

 

Mit 50 wirst du sicher auch mindestens rechnen müssen. Dachte aber du gehst von nur 35-40 € aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zudem noch ein anderes "Problem", was viel schwerwiegender ist.

Mir kommen diese Umsetzungen irgendwie zu früh. Klar, damit kann man exzellent das noch lückenhafte NextGen-Exklusivtitelangebot füllen, indem man eines der besten Spiele der letzten Jahre nochmal für PS4 bringt. Mein persönliches Problem ist nur, dass The Last of Us für mich neben GTA V und BEYOND: Two Souls sowas wie ein Höhepunkt der PS3-Ära war. Es waer wunderschön diese Titel noch auf der PS3 erleben zu dürfen, noch einmal richtig weggeblasen zu werden. Dieser Zauber würde in meinen Augen verfliegen, wenn es jetzt nochmal für PS4 käme.

 

Ja, ist eine ziemlich große persönliche Macke, ich weiß :D

Aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen.

Eigentlich habe ich ja schon Lust meine 3 Favoriten aus dem letzten Jahr nochmal in verbesserter grafischer Qualität zu besitzen. Doch dieses gewisse Etwas hält mich davon ab.

Ist etwas anderes bei Spielen, die ich bisher nicht gespielt habe (Metro: Last Light) oder wo mich die hohe PC-Grafik interessiert (Crysis 3) oder wo der Onlinemodus durch viele Ladezeiten etwas nervig wurde, aber der im Kern für lange Zeit Potential besitzt (GTA V).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es auf der PS3 durch habe.

 

SOWAS VON GEKAUFT.

 

Ich hoffe das es wirklich noch einmal kommt. Auch wenn mir die Remakes so langsam aber sicher auf den Sack gehen.

 

 

 

ich wollte es ja nochmal zocken, also neues game plus (TLOU)

 

aber, wo ich die news gelesen habe, warte ich doch bis eine offizielle ankündigung kommt.

 

und wenn dann wirklich eine ps4 version kommen sollte, werde ich sie mir auch holen, aber sowas von, weil ich TLOU liebe.

 

ich habe es eh erst einmal gezockt.

 

meine ganzen DVD filme, habe ich ja auch nach und nach als blu-ray gekauft, sprich ein upgrade.

 

das werde ich auch dann mit TLOU machen, ist aber eher eine ausnahme bei spielen bei mir.

 

jedenfalls würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...