Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja nur wenn die Unterschiede nicht zu krass sind werde ich mir wohl die PS4 Version holen.

Ansonsten hoffe ich mal das die PC Version Mod-Support hat :)

 

 

 

der größte unterschied zur ps4 version sind die fps.

 

 

und watch dogs auf pc braucht nicht unbedingt ein mod.

 

auf pc wird watch dogs bei 1080p und ultra grafikeinstellung hammer aussehen,

hardware vorrausgesetzt.

 

die anforderung bei ultra ist nicht gerade wenig, besonders bei speicher und den prozessor.

 

 

und ein mod kann man mit jeden pc spiel machen, egal ob support oder nicht.

 

 

 

entscheide einfach was dir besser liegt, sprich ps4 oder pc.

 

 

 

bedenke auch, die pc version ist wesentlich günstiger, auch ein vorteil.

 

und natürlich die 60 fps.

 

 

wenn du schon die wahl hast zwischen ps4 oder pc, solltest du doch die beste version nehmen, oder ?

 

aber alles egal, du wirst schon die richtige entscheidung treffen.

 

und das wichtigste ist immer noch, das game macht spaß, und das wird es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, 2014 ist das jahr, wo die meisten gehen.

 

was ist denn da auf einmal los überall.

 

bin gespannt wo die alle hingehen werden usw.

 

Krass, was momentan einfach nur abgeht bei den Sony Worldwide Studios.

So viele wichtige Personen drehen ihren Studios den Rücken zu.

Das kann man nicht mehr als "Business as usual" abtun.

Amy Hennig, Stig Asmussen, Jaime Griesemer, Justin Richmond und SCEA-Chef Jack Tretton, eine echt krasse Liste.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was momentan einfach nur abgeht bei den Sony Worldwide Studios.

So viele wichtige Personen drehen ihren Studios den Rücken zu.

Das kann man nicht mehr als "Business as usual" abtun.

Amy Hennig, Stig Asmussen, Cole Rodgers, Jaime Griesemer, Justin Richmond und SCEA-Chef Jack Tretton, eine echt krasse Liste.

 

Jo,ich find so langsam könnte sich Sony dazu auch äußern.

Ich mein,von außen macht das nicht gerade den besten Eindruck,wenn einer nach dem anderen "das Schiff verlässt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ich find so langsam könnte sich Sony dazu auch äußern.

Ich mein,von außen macht das nicht gerade den besten Eindruck,wenn einer nach dem anderen "das Schiff verlässt".

 

Ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht.

Möglicherweise ist die Sache halb so wild, denn hennig und Richmond haben sicher rechtzeitig einen Nachfolger engagiert für ihre Stellen bzw. das mit dem Oberhaupt von Naughty Dog abgesprungen.

Cole Rodgers musste sicher gehen, weil man unzufrieden war mit ihm (reine Spekulation). Stig Asmussen und einige Leute von SSM sicher wegen Stellenstreichungen. Jack Tretton bleibt auch so eine Sache, ob freiwillig oder gezwungen.

 

Eigentlich kann man sich nur so richtig sicher sein bei dem Kerl von Sucker Punch. inFamous: Second Son ist abgeschlossen.

Aber bei Uncharted 4 ist es bedauerlich, denn das Spiel ist noch gar nicht fertig. Vielleicht geschah es aber auch in Absprache und es ist alles organisiert.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was momentan einfach nur abgeht bei den Sony Worldwide Studios.

So viele wichtige Personen drehen ihren Studios den Rücken zu.

Das kann man nicht mehr als "Business as usual" abtun.

Amy Hennig, Stig Asmussen, Jaime Griesemer, Justin Richmond und SCEA-Chef Jack Tretton, eine echt krasse Liste.

 

Das ist wirklich komisch Sony ist mit der PS4 so erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...