Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ist schon älter,aber hier sieht man die ersten spielszenen.ist aber nicht exclusive!

 

Mit VR! :D

 

In den Usa gibts Arkham City und so nen Mickey Maus Spiel für die PS3 PS+ Kunden? Wow :(

 

Und es wäre doch mal ernsthaft interessant, zu sehen welche Downloadzahlen mit Mercenary Kings erreicht werden, wenn es zum regulären Verkauf im PS4 Store stände.

Die Americanos bekommen öfter mal die Spiele, die wir nach ein oder zwei Monaten bekommen :) War Ende/Anfang des Jahres auch so mit Brothers: ATotS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum unterschiede? lol

 

Und ob es die Gab: Lichteffekte, Laras Gesicht, Texturen, mehr Flora und Fauna und Partikeleffekte (Nebel, Rauch ..)

 

das ist nicht "kaum" :)

 

ich hab's selbst nur auf ps3 gespielt, aber in sämtlichen vergleichsvideos sah ich jetzt auch nicht die grossen unterschiede.

musste man immer sehr auf sämtliche details schauen.

wäre mir in den videos jetzt nicht sofort als ps4-grafikbombe aufgefallen, wie jetzt z.b. ein infamous ss.

 

aber sah ja schon auf der ps3 sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's selbst nur auf ps3 gespielt, aber in sämtlichen vergleichsvideos sah ich jetzt auch nicht die grossen unterschiede.

musste man immer sehr auf sämtliche details schauen.

wäre mir in den videos jetzt nicht sofort als ps4-grafikbombe aufgefallen, wie jetzt z.b. ein infamous ss.

 

aber sah ja schon auf der ps3 sehr gut aus.

 

Ähm was? Also bei Tomb Raider auf der PS4 hatte ich viel mehr "boah sieht das geil aus" Momente als bei Infamous SS :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was? Also bei Tomb Raider auf der PS4 hatte ich viel mehr "boah sieht das geil aus" Momente als bei Infamous SS :nixweiss:

Ich irgendwie nicht.

Da ich die Ps3 Version bereits gezockt hatte und da schon sehr gut aussah, kam bei der Ps4 Version kein staunen hervor. Und ja ich habe ein sehr guten TV und gute Augen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher immer auf einem 32 Zoll Full HD TV gespielt und war eig immer zufrieden. Der hat gute Dienste in der Ära der PS3 und nun in der Ära der PS4 geleistet.

 

Nun bin ich vor wenigen Tagen in den Genuss gekommen mir einen schönen neuen 46 Zoll Full HD TV zu besorgen und Wooow :naughty: Das macht halt einfach nochmal soviel aus. Infamous sieht so dermaßen krass aus, dazu eine geile passende Anlage. BF, KZ, MGS sehen alle so klasse aus.

 

Da macht das spielen gleich noch mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was? Also bei Tomb Raider auf der PS4 hatte ich viel mehr "boah sieht das geil aus" Momente als bei Infamous SS :nixweiss:

 

genau das kann ich anhand der ganzen videos nicht nachvollziehen.

infamous ss sah schon in allen vorschauvideos so richtig toll nach next-gen aus.

aber verlinke mal ein video von tomb raider, wo das der fall ist.

selbst in den direkten vergleichen zur pst-version muss man genau hinschauen, um überhaupt die unterschiede zur PS3-version zu sehen.

 

hätte ich anhand der videos jetzt auch nicht als krasse next-gen-grafik erkannt, ganz im gegensatz zu infamous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es dass man Hotline Miami für PS4 nachgereicht udn umsonst runterladen kann wenn man es für ps3 hat?

Dann wären dass ja diesen Monat sogar 2 PS4 PS+ Free Games.:zwinker:

Also schön fleißig die PS3 Version für + Laden und abwarten bis die 4er Version kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...