Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wollte schon sagen :D

Gerade das Wasser^^ Das sah auf den PC Videos viel besser aus.

voll witzig als man das noch nicht wusste das es die PS4 version ist haben die PC freaks ganz schön ihre klappe aufgemacht:facepalm:

 

"So why can't they do a PS4 video JUST like this?"

"PS4 would probably melt trying to do this."

lol

 

"Shadows exclusive to PC confirmed"

"so the only version worth getting will be PC?"

"Alright, fuck the PS4 version. Grabbing this on PC."

"I'm assuming that the PC team is using DirectX libraries and the PS4 team is like "Fuck programming our own, we'll just stick with what we have"

"Probably the water tesselation won't be on PS4"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=794678

 

jetzt stehn sie total dumm da auf neogaf :haha:

naja typisch PC gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll witzig als man das noch nicht wusste das es die PS4 version ist haben die PC freaks ganz schön ihre klappe aufgemacht:facepalm:

 

"So why can't they do a PS4 video JUST like this?"

"PS4 would probably melt trying to do this."

lol

 

"Shadows exclusive to PC confirmed"

"so the only version worth getting will be PC?"

"Alright, fuck the PS4 version. Grabbing this on PC."

"I'm assuming that the PC team is using DirectX libraries and the PS4 team is like "Fuck programming our own, we'll just stick with what we have"

"Probably the water tesselation won't be on PS4"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=794678

 

jetzt stehn sie total dumm da auf neogaf :haha:

naja typisch PC gamer

 

Ich denke, falls Watch Dogs PhysX unterstützen wird, wird das die PC gurus befriedigen.

 

Aber da sieht man wieder das PC gamer auch nich Grafikhuren sind :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs wird sich grafisch eh nicht viel nehmen zwischen PS4 und PC.

Was mich am meisten stört, dass das Spiel am Tag etwas steril aussieht. Manchmal recht langweilig aussehende Texturen und allgemein zu wenig Artstyle. Ist jetzt schon eines der Spiele, die in wenigen Jahren sichtbar mehr altern. Wird bei inFamous: Second Son nicht der Fall sein.

 

@Errorelli:

 

Zumindest läuft Mercenary Kings in Full-HD und 60 FPS :D

Ich erwarte keinen Grafik-Blockbuster. Aber ein unterhaltsames Koopspiel vor der PS4 begrüße ich immer wieder.

 

Meine ersten Konsolen waren noch PS1 und N64 und glaube sogar noch SNES.

Irgendeine Sega-Konsole hatten wir auch noch. Genau, Sega Mega Drive war's ^^

 

@A!!:

 

Ist natürlich das Erste, woran PC-Spieler gleich wieder denken, aber dann sich lustig machen, wie sich PS4 und Xbox One-besitzer streiten. Diese Grafikgeilheit ist doch erst durch sie übergeschwappt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs wird sich grafisch eh nicht viel nehmen zwischen PS4 und PC.

Was mich am meisten stört, dass das Spiel am Tag etwas steril aussieht. Manchmal recht langweilig aussehende Texturen und allgemein zu wenig Artstyle. Ist jetzt schon eines der Spiele, die in wenigen Jahren sichtbar mehr altern. Wird bei inFamous: Second Son nicht der Fall sein.

 

@Errorelli:

 

Zumindest läuft Mercenary Kings in Full-HD und 60 FPS :D

Ich erwarte keinen Grafik-Blockbuster. Aber ein unterhaltsames Koopspiel vor der PS4 begrüße ich immer wieder.

 

Meine ersten Konsolen waren noch PS1 und N64 und glaube sogar noch SNES.

 

Überrascht das ich so jung bin?^^

Habe durch meinen Kumpel(30, so ziemlich alle Konsolen) die ganze verpasste Videospielgeschichte nachgeholt :)

 

Denke das Watch Dogs schon seine Höhepunkte haben wird.

Vielleicht wird aus Watch Dogs und GTA vielleicht sogar eine Art wettrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht das ich so jung bin?^^

Habe durch meinen Kumpel(30, so ziemlich alle Konsolen) die ganze verpasste Videospielgeschichte nachgeholt :)

 

Denke das Watch Dogs schon seine Höhepunkte haben wird.

Vielleicht wird aus Watch Dogs und GTA vielleicht sogar eine Art wettrüsten?

 

Überrascht nicht, denn ich habe mir vorher nie um dein Alter Gedanken gemacht. Aber ich habe dich älter geschätzt ^^

 

Watch Dogs wird schon ein cooles Spiel, daran zweifle ich nicht.

Aber der Hype ist allmählich verflogen und das sogar bei den ehemals größten "Fans".

Mittlerweile hat man schon Angst bei The Division, ob das wirklich so großartig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A!!:

 

Ist natürlich das Erste, woran PC-Spieler gleich wieder denken, aber dann sich lustig machen, wie sich PS4 und Xbox One-besitzer streiten. Diese Grafikgeilheit ist doch erst durch sie übergeschwappt.

ich finde das wird immer schlimmer mit den PC spielern

versteh nicht warum die konsolen immer schlecht reden

jetzt sehn sie ein PS4 video wo PC version darunter steht und feiern es extrem wie gut sie es finden und blabla

aber jetzt wo sie wissen das es nicht die PC version ist labern sie dann das die PC version noch besser aussehen wird(klar wird es das) und das video doch nicht so toll ist etc.

können aber nicht zugeben das die PS4 doch etwas drauf hat obwohl sie das was sie gesehen haben gut finden:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag einfach Superlative und Extreme :)

 

Aber du hast recht, vielleicht war ich auch einfach enttäuscht da ich dachte ein neues Spiel, was das Spiele loch vielleicht stopft.

 

 

 

Wollte schon sagen :D

Gerade das Wasser^^ Das sah auf den PC Videos viel besser aus.

 

Was? Das Wasser sieht für mich mega aus, genau wie der Rest.

 

Einfach fantastisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das wird immer schlimmer mit den PC spielern

versteh nicht warum die konsolen immer schlecht reden

jetzt sehn sie ein PS4 video wo PC version darunter steht und feiern es extrem wie gut sie es finden und blabla

aber jetzt wo sie wissen das es nicht die PC version ist labern sie dann das die PC version noch besser aussehen wird(klar wird es das) und das video doch nicht so toll ist etc.

können aber nicht zugeben das die PS4 doch etwas drauf hat obwohl sie das was sie gesehen haben gut finden:facepalm:

 

naja, man sollte nicht alle in einen topf werfen.

gibt auf allen plattformen fanboys die nur die konkurrenzplattformen niedermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man sollte nicht alle in einen topf werfen.

gibt auf allen plattformen fanboys die nur die konkurrenzplattformen niedermachen.

klar nicht alle aber sehr viele

musst nur youtube kommentare lesen

PC masterrace blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man sollte nicht alle in einen topf werfen.

gibt auf allen plattformen fanboys die nur die konkurrenzplattformen niedermachen.

 

Danke :D Ich bin nämlich Ex-Pcler bzw. bin ich "Halb" Pcler und steig immer mehr auf die Konsole aus Bequemlichkeit um.

 

Nicht alle sind so. Jeder richtige PCler der sich wirklich mit der Materie beschäftigt sind Konsolen eh egal. Sie reden Konsolen i.d.R. nicht mal schlecht einfach weil es ein un-umstrittener Fakt ist das PC in sachen Hardware Power die Nase vorne haben. Dafür halt aber ihre anderen Pluspunkte haben.

 

Die Flamer sind halt einfach... irgendwelche Kiddies die von ihren Eltern ihr PC von Alienware gekauft worden ist und sich nun fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Yo, dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von ein paar meiner persönlichen Highlights. Bisschen durcheinander, wie man das von mir eben schon kennt. *G* ^ Server Top ^Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! ^ AQ Opening AGAIN!! Still works like a charm, wie schon 15 Jahre vorher. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich und direkt das Mount bekommen. Lucky or what?! ❤️ ^ Oh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *rolleyes* 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...