Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja es sieht gut aus, aber zu dem Ps3 Ableger gab es kaum Unterschiede. (Habe beide Version auf dem selben TV gezockt).

Aber zumindestens ging es sehr Flüssig.:ok:

 

Kaum unterschiede? lol

 

Und ob es die Gab: Lichteffekte, Laras Gesicht, Texturen, mehr Flora und Fauna und Partikeleffekte (Nebel, Rauch ..)

 

das ist nicht "kaum" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum unterschiede? lol

 

Und ob es die Gab: Lichteffekte, Laras Gesicht, Texturen, mehr Flora und Fauna und Partikeleffekte (Nebel, Rauch ..)

 

das ist nicht "kaum" :)

 

 

Sehe ich auch so. Du merkst die Unterschiede besonders wenn du die PS4 Version gespielt hast, und dann nachträglich die PS3 Version siehst. Der Unterschied ist doch sehr sehr gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Mercenary Kings runterladen? Hat es schon jemand getestet?

 

Habs angezockt. Ehrlich gesagt macht es mir nicht so viel Spaß. Ich bin 1976 geboren, habe also solche "Klötzchengrafik" in 2D-Leveln zur Genüge in den 80ern auf C64/Amiga 500 gespielt. Die alten Klassiker wie Turrican, Shadow of the Beast, Giana Sisters, James Pond, Lionheart, Rick Dangerous, etc. haben mir echt Spaß gemacht. Aber bei Mercenary Kings kommt irgendwie kein Retro Feeling auf. Und die Ladezeiten nerven einfach nur. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs angezockt. Ehrlich gesagt macht es mir nicht so viel Spaß. Ich bin 1976 geboren, habe also solche "Klötzchengrafik" in 2D-Leveln zur Genüge in den 80ern auf C64/Amiga 500 gespielt. Die alten Klassiker wie Turrican, Shadow of the Beast, Giana Sisters, James Pond, Lionheart, Rick Dangerous, etc. haben mir echt Spaß gemacht. Aber bei Mercenary Kings kommt irgendwie kein Retro Feeling auf. Und die Ladezeiten nerven einfach nur. :facepalm:

:good: Sehe ich genauso, ich werde es wohl einfach löschen, alles halb so wild, gibt ja in vier Wochen schon wieder ein neues Gratisspiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...