Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt die höhe.... :facepalm:

 

Ich hocke für 20 minuten in der Warteschleife für den PS4-SUPPORT... Ich erläutere das Problem mit der Share-Taste bzw. der Share-Funktion und der "gute" Herr weiß nicht mal was die Share-Funktion ist... :facepalm:

 

Edit: achja Ende vom lied war: "Ja, gut da können wir ihn auch nicht helfen... wir können nur versuchen den Kunden etwas mitzuteilen" What the heck...

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt die höhe.... :facepalm:

 

Ich hocke für 20 minuten in der Warteschleife für den PS4-SUPPORT... Ich erläutere das Problem mit der Share-Taste bzw. der Share-Funktion und der "gute" Herr weiß nicht mal was die Share-Funktion ist... :facepalm:

 

:caipi::caipi::caipi:

 

alkohol am arbeitsplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt die höhe.... :facepalm:

 

Ich hocke für 20 minuten in der Warteschleife für den PS4-SUPPORT... Ich erläutere das Problem mit der Share-Taste bzw. der Share-Funktion und der "gute" Herr weiß nicht mal was die Share-Funktion ist... :facepalm:

 

Edit: achja Ende vom lied war: "Ja, gut da können wir ihn auch nicht helfen... wir können nur versuchen den Kunden etwas mitzuteilen" What the heck...

 

Es ist ein bekannter Bug.

 

Grad weil jeder dort anruft wegen jedem kleinen Scheiß, dürfen Leute solange am Telefon warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein bekannter Bug.

 

Grad weil jeder dort anruft wegen jedem kleinen Scheiß, dürfen Leute solange am Telefon warten.

 

Es ist ja mein gutes Recht nach einem gescheiterten Lösungsvorschlag erneut anzurufen, vor allem wenn man mri das so gesagt hatte oder?

 

Die Wartezeit ist mir recht schnuppe ich finde viel schlimmer, dass da jemand im PS4 Support hockt der nix über die Konsole weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja mein gutes Recht nach einem gescheiterten Lösungsvorschlag erneut anzurufen, vor allem wenn man mri das so gesagt hatte oder?

 

Die Wartezeit ist mir recht schnuppe ich finde viel schlimmer, dass da jemand im PS4 Support hockt der nix über die Konsole weiß.

 

Ja, das ist echt die Höhe. Was ist denn das für einer?

Sizt am PS4 Support und kennt nicht die SHARE-Funktion :trollface:

Da hätte man auch gleich mich ransetzen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Second Son Update Incoming: Change Time of Day, HUD Off, 30FPS Option

 

http://blog.us.playstation.com/2014/04/01/second-son-update-incoming-change-time-of-day-hud-off-30fps-option/

 

sehr cool, vor allem der tageszeitwechsel.

ich hoffe man kann auch das Wetter einstellen.

 

wobei mir allg. dymischer tag/nachtwechsel und wetter auch gereicht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...