Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

War eventuell auch nur ein technischer Fehler.

Meine Beiträge sind später wieder aufgetaucht.

Davor hat es mich aber echt genervt lol

 

Da habe ich mich eh gewundert warum du sauer warst das deine Posts weg sind, da sie alle da waren^^. Ich dachte erster den PC hat einen schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte vom Sony Support zwar nicht viel aber das Kritik wirklich gelöscht wird kann ich mir auch kaum vorstellen.

 

Selbst im Offiziellen PS4 Forum kannst du kritik walten lassen wie du willst.

 

Leider blieb meine Frage, die ich vor 2 Wochen per Email geschickt habe, bis heute unbeantwortet. Nicht gerade das, was ich unter "Kundenservice" verstehe. Vermutlich hatte dort keiner Ahnung. Hoffentlich hat man das wenigstens weitergeleitet an eine höhere Position, denn der Bug mit dem Ansehen von Screenshots nervt.

 

Da habe ich mich eh gewundert warum du sauer warst das deine Posts weg sind, da sie alle da waren^^. Ich dachte erster den PC hat einen schaden?

 

Die waren wirklich weg und nach einer halben Stunde etwa, waren sie wieder da. Mir fiel auch auf, dass man noch vor einem Monat weit weniger Zeichen schreiben konnte als das jetzt der Fall ist.

Vielleicht habe ich nur deren Server mit meinem langen Beitrag überlastet :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider blieb meine Frage, die ich vor 2 Wochen per Email geschickt habe, bis heute unbeantwortet. Nicht gerade das, was ich unter "Kundenservice" verstehe. Vermutlich hatte dort keiner Ahnung. Hoffentlich hat man das wenigstens weitergeleitet an eine höhere Position, denn der Bug mit dem Ansehen von Screenshots nervt.

 

Ich sagte ja nie das der Kundendienst gut ist ich musste in der vergangenen Woche 7 Mal wegen einem Problem anrufen hab dann iwann mal ne Email bekommen mit der Lösung und das es nun behoben sei... fehlanzeige :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja nie das der Kundendienst gut ist ich musste in der vergangenen Woche 7 Mal wegen einem Problem anrufen hab dann iwann mal ne Email bekommen mit der Lösung und das es nun behoben sei... fehlanzeige :facepalm:

 

meine ps4 nimmt übrigens wieder schön die falschen videos auf..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID 3 ist aufm Weg ^^ Bin mal gespannt wann die es rausbringen

Glaube nicht dass die sich mit DC, CARS und Crew anlegen wollen

 

Oh Mann, 2014 herrscht eine ware Rennspielflut.

Machen wir mal das Worst Case-Szenario (oder für manche das Best Case-Szenario :D)

 

DriveClub

F1 2014

Forza Horizon 2

Grid 3

Project Cars

The Crew

 

Das sind 6 Rennspiele!

 

@Blackcan:

 

Das ist wirklich lächerlich.

Wenn die mir so kommen, scheiße ich die am Telefon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps4 nimmt übrigens wieder schön die falschen videos auf..:facepalm:

 

Ja, bei mir das gleiche. Erneutes Anrufen bringt nix... im Gegenteil ich wurde sogar mal von den Kundenfutzi angeschnautzt... ich hoff das 1.7 update bringt da was

 

 

@Blackcan:

 

Das ist wirklich lächerlich.

Wenn die mir so kommen, scheiße ich die am Telefon zusammen.

 

Ja, wenn das Problem nicht bald behoben ist, immerhin hab ich Geld für das Spiel bezahlt... meld ich mich einfach mal bei der Verbraucherschutzzentrale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID 3 ist aufm Weg ^^ Bin mal gespannt wann die es rausbringen

Glaube nicht dass die sich mit DC, CARS und Crew anlegen wollen

 

codemasters wird auch immer schlechter. grid 2 war viiieeeel schlechter wie grid 1. f1 wird von jahr zu jahr schlechter.....

hoffen wir mal, dass die dirt nicht verhauen. aber naja lassen wir uns überraschen. ich lasse mich auf jeden fall nicht mehr von einem codemasters game blenden. hab mich damals so auf f1 2012 gefreut. und was war. es hat überhaupt keinen spaß gemacht und war mit lenkrad unfahrbar. f1 2013 hab ich schon nicht mehr beachtet und nur die testversion angezockt. war genauso schlecht nur auf eine andere weise.

auf grid hab ich mich auch voll gefreut und fands anfangs gar nciht schlecht. doch irgendwie blieb bei dem spiel nichts hängen, dass ich sagen könnte: man das war ein gutes spiel. codemasters ist meiner meinung nach genauso wie ea auf dem falschen weg. allein schon weil codemasters viel zu sehr auf arcade geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir das gleiche. Erneutes Anrufen bringt nix... im Gegenteil ich wurde sogar mal von den Kundenfutzi angeschnautzt... ich hoff das 1.7 update bringt da was

 

 

 

Ja, wenn das Problem nicht bald behoben ist, immerhin hab ich Geld für das Spiel bezahlt... meld ich mich einfach mal bei der Verbraucherschutzzentrale

 

ich hoffe es auch, sehr sogar.. der editor sieht ja schon mal gut aus und auf usb kann man dann auch speichern.. wäre dann bloß doof wenn man immer die falschen videos hat..:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...